FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Suche Fet Einbau Anleitung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Darkwiesel1
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.09.2006, 21:40    Titel: Suche Fet Einbau Anleitung Antworten mit Zitat

Ich habe seit kurtzem einen Firelap 04 der mich eigentlich auch ganz Happy macht allerdings kann man nie genug leistung haben als habe ich mich dazu entschlossen die Fet`s zu tauschen.

Nur finde ich einfach keine Anleitung wo das mit Bildern beschrieben ist vielleicht könnt ihr mir ja helfen

Hab mir jetzt mal 2 SI4562DY bestellt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 27.09.2006, 21:42    Titel: Re: Suche Fet Einbau Anleitung Antworten mit Zitat

Alte Fets raus.....Neu Fets (gleichrum) wieder rein

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darkwiesel1
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.09.2006, 21:45    Titel: Re: Suche Fet Einbau Anleitung Antworten mit Zitat

Ok das ist ne Anleitung zwar nicht mit Bilder aber ganz ok

und wie ist es wenn ich 4 einbauen will dann verbinde ich 2 miteinander und löte sie dann ein oder?
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 27.09.2006, 21:47    Titel: Re: Suche Fet Einbau Anleitung Antworten mit Zitat

Mh...was soll man auch auf den Bildern zeigen

Gelötet wird mit einem Lötkolben kleiner 20W. Andere Hilfsmittel wie 0,5er Lötzinn und evtl etwas Entlötsauglitze braucht man nicht.

Bei 4 "einfach" den zweiten obendrauf (nachdem du den ersten aufgelötet hast) und mit den Pins vom unteren verlöten.

Zuletzt bearbeitet von microsash am 27.09.2006, 21:49, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darkwiesel1
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.09.2006, 21:50    Titel: Re: Suche Fet Einbau Anleitung Antworten mit Zitat

Perfekt Danke für deine hilfe habe noch einen 15 Watt Lötkolben da der müsste ja dann optimal sein

Dann wart ich mal auf die Fets und besorg mir schon mal Brandsalbe ich verbrenn mir bestimmt die Flossen
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 27.09.2006, 21:51    Titel: Re: Suche Fet Einbau Anleitung Antworten mit Zitat

Pass lieber auf, das du das board nicht fraggst

Darkwiesel1
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.09.2006, 21:53    Titel: Re: Suche Fet Einbau Anleitung Antworten mit Zitat

Hab einige Playstation2 Chips eingebaut ,ich bin ganz vorsichtig zum Board

meistens leide ich bei Lötaktionen und nicht das Material
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.