FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

CRC 1:18 Offroadstrecke
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 16.09.2006, 09:39    Titel: Re: CRC 1:18 Offroadstrecke Antworten mit Zitat

Genau...und da wir die 10t Material nicht von Hand umschaufeln wollen, kommt der bagger an den Start....leider nicht dieses We.....Zugmaschine ist in der Werkstatt.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bruno Benzini
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.09.2006, 10:40    Titel: Re: CRC 1:18 Offroadstrecke Antworten mit Zitat

Wenn ich das Recht in Errinerung hab ist das Zeugs doch stellenweise hart wie Beton, von Hand wäre da meiner Meinung nach wohl eh nicht viel gegangen

Mein Zilla wäre bis zur fertigstellung eigentlich auch fertig, wie wäre ein "Einweihungsrennen", nach K.O.-System o.ä.?

Guden - warum ist OK nur so weit weg
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 16.09.2006, 10:48    Titel: Re: CRC 1:18 Offroadstrecke Antworten mit Zitat

Quote:
Wenn ich das Recht in Errinerung hab ist das Zeugs doch stellenweise hart wie Beton, von Hand wäre da meiner Meinung nach wohl eh nicht viel gegangen

Hmmm,
1-2 mal dagegengetreten und das Zeug wir wieder recht weich...

08/15

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Bruno Benzini
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.09.2006, 07:53    Titel: Re: CRC 1:18 Offroadstrecke Antworten mit Zitat

Na denn, dachte halt als ich mit meinen zierlichen 100kg drauf stand und echt gar nix nachgegeben hatte dass sich das Zeug durch Regen, Sonne etc schon wie Beton verdichtet hatte, aber wenn Sash ja mit "schwerem Gerät" anrückt dürfte die ganze Sache eh bald Geschichte sein...
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 23.09.2006, 20:43    Titel: Re: CRC 1:18 Offroadstrecke Antworten mit Zitat

Heute großer Sport im CRC

Eigentlich wollte ja der Jo die Strecke umbauen,aber wir haben uns dann doch entschieden den Bagger ranzulassen

Die bisherige "Strecke" war ja mehr zufällig arrangierte Dreckhaufen....jetzt ist es ein Traum einer Bahn (übertreib)

So haben wir erstmal den ganzen Quatsch plattgemacht und haben nochmal neu angefangen......so haben wir 18t Material bewegt heut.

Wir haben so jetzt 2 Steilkurven, ein Bigjump,ein Table,ein Double und ein normalen Jump.

Wichtig war auch, das der Streckenverlauf mit Absperrungen versehen wurde, so das man nicht mehr ins Gebüsch fliegt oder auf die Gegenfahrbahn kommt.

Jetzt muß nur noch n gscheites Fahrerprodest hin und evtl mal irgend eine Zeitmessung (wie auch immer )

Bilder hammer auch.....die gibts aber erst wenn der Mo heimkommt....

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 23.09.2006, 23:27    Titel: Re: CRC 1:18 Offroadstrecke Antworten mit Zitat

spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 23.09.2006, 23:30    Titel: Re: CRC 1:18 Offroadstrecke Antworten mit Zitat

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 23.09.2006, 23:31    Titel: Re: CRC 1:18 Offroadstrecke Antworten mit Zitat

Und hier noch die letzten 2 der Serie:

08/15 - Diggggggerrrr

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 23.09.2006, 23:34    Titel: Re: CRC 1:18 Offroadstrecke Antworten mit Zitat

WOW - excellent. Jetzt fehlt nur noch die Zeitnahme und ein Reglement, dann kann man ein Rennen anpeilen.

Die Streckenführung gefällt und die Trucks verschwinden jetzt nicht mehr im Gebüsch

Da habt ihr euch super ins Zeug gelegt - THUMBS UP !

Grüssle,

Jo

EDIT: muß doch mal wieder meinen Asso rauskramen ...

Zuletzt bearbeitet von avant am 23.09.2006, 23:34, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vortex
.
.

BeitragVerfasst am: 23.09.2006, 23:38    Titel: Re: CRC 1:18 Offroadstrecke Antworten mit Zitat

Und wir ham noch jedemenge von diesen Holz-Pfählen über...

mal sehen, vll lässt sich daraus nen fahrrerstand bauen...

wie hoch sollte der denn werden, dann setzt ich mein Opa mal darauf an, der baut ständig so Zeugs....

Grüßle Mo

Zuletzt bearbeitet von vortex am 23.09.2006, 23:39, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Rigo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.09.2006, 23:40    Titel: Re: CRC 1:18 Offroadstrecke Antworten mit Zitat

WOW! Echt geil geworden! Vorallem wenn man überlegt das es vorher eher wie einfach so hingekippt aussah! ihr habt euch ordendlich ins Zeug gelegt! Glaub ich muss auch mal wieder vorbei kommen Asso ist ja wieder Fahrbereit. Nur wie soll ich Ohne Auto ins CRC kommen

Gruß Beni
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
vortex
.
.

BeitragVerfasst am: 24.09.2006, 00:17    Titel: Re: CRC 1:18 Offroadstrecke Antworten mit Zitat

Quote:
Nur wie soll ich Ohne Auto ins CRC kommen

In Oberkirch ist nen Bahnhof, da wird dich sicherlich jemand abholen.

Außerdem ist ja noch das 12h rennen, wird der Januar so wie der letzte, wird wohl nicht allzuviel schnee liegen. (ode rhab ich das falsch in erinnerung)?

nd platz in nem team sollte auch noch sein. ansonsten halt Team (wie hesst unser team eigentlich) mit 4fahrern am start...

Also daran solls nicht scheitern

Grüßle, Mo

Zuletzt bearbeitet von vortex am 24.09.2006, 00:26, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Bruno Benzini
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.09.2006, 00:56    Titel: Re: CRC 1:18 Offroadstrecke Antworten mit Zitat

Na wenn das mal nicht lecker aussieht
Freue mich schon darauf mal meine Runden zu drehen, wird beim 12-Stunden-Rennen wohl der Fall sein, ob Schnee liegt oder nicht
Habt ihr wie immer klasse gemacht!
drunken.boo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.09.2006, 08:52    Titel: Re: CRC 1:18 Offroadstrecke Antworten mit Zitat

Das sieht sehr gut aus, Super Strecke. Schön gemacht. Wie sieht das den mit dem Hügel Links aus, dem letzten vor der Kurve? Mit Speed kann man den nicht fahren sonst fliegts drüber oder?
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 24.09.2006, 09:52    Titel: Re: CRC 1:18 Offroadstrecke Antworten mit Zitat

Fetten Respekt!!! Beide Daumen hoch ... klasse Strecke!

Zuletzt bearbeitet von Garincha1 am 24.09.2006, 09:52, insgesamt einmal bearbeitet
Shorty256
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.09.2006, 10:07    Titel: Re: CRC 1:18 Offroadstrecke Antworten mit Zitat

Die sieht echt cool aus!
Freu mich schon wenns mal ein Video gibt! (mit fahrzeug natürlich )
vortex
.
.

BeitragVerfasst am: 24.09.2006, 10:48    Titel: Re: CRC 1:18 Offroadstrecke Antworten mit Zitat

Quote:
Wie sieht das den mit dem Hügel Links aus, dem letzten vor der Kurve? Mit Speed kann man den nicht fahren sonst fliegts drüber oder?

Nene, der Bereich dahinter ist länger als es aussieht. Kann man shcon mit speed nehmen. ham das gestern mal mit dem TwinForce getestet, der ist Perfekt in die Kurve Reingeflogen (alle 1:18er waren komischerweise defekt )

Grüßle Mo
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 24.09.2006, 10:59    Titel: Re: CRC 1:18 Offroadstrecke Antworten mit Zitat

Schon komisch....den ganzen Tag gebuddelt und dann gscheites Auto zum testen da

Im gesamten bin ich jedoch sehr zufrieden was wir aus dem kleinen Gelände rausgeholt haben.

LST beide hin. Zilla sowiso und der MRX hat Zahnausfall. Der Inferno SUV hammer noch kurz drübergejagt, aber der geht ungetunt mal so gar nicht . Der Twinforce ist ja dann ultra OT auch wenn die Strecke für den jetzt auch nicht mehr so zu klein ist.

Nächstesmal gibts fettes Video mit gscheiten Cars

Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 25.09.2006, 23:11    Titel: Re: CRC 1:18 Offroadstrecke Antworten mit Zitat

Uih,goil!

Sieht super aus,macht mal ein cooles Video.Hakt ihr noch die Büsche weg,dann hättet ihr noch mehr Platz ;-)

Wirklich schöne Strecke,sauber gearbeitet...
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.09.2006, 00:21    Titel: Re: CRC 1:18 Offroadstrecke Antworten mit Zitat

Ui nun siehts aus wie eine Offroadstrecke Wirklich klasse geworden

Ich würd der Strecke aber vieleicht noch ne schicht Lehm oder Mutterboden gönnen - der RC-Cars zuliebe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.