| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Spin Top
|
Verfasst am: 10.09.2005, 22:44 Titel: Re: Nur Billig ? Nein ! Muss man haben ! |
|
|
aber der kleber härtet gerade aus...
was heißt das? hast du was modden mussen(choppen)? _________________ Beitragt editiert, desinfiziert und grob auf Rechtschreibung geachtet...... |
|
| Nach oben |
|
 |
Jürgen RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
tamiyafan RC-Fan

|
Verfasst am: 10.09.2005, 23:17 Titel: Re: Nur Billig ? Nein ! Muss man haben ! |
|
|
ich suche noch passende chrom felgen,
weiss aber noch nicht,
wo ich sie her bekommen soll.....
;-)
kleber der karohalterungen,
weil die originalen karo halter sehen fast so aus,
wie die vom zetti monster... _________________ "Real Men don´t need Instructions" |
|
| Nach oben |
|
 |
Spin Top
|
Verfasst am: 10.09.2005, 23:25 Titel: Re: Nur Billig ? Nein ! Muss man haben ! |
|
|
ach so
wenns dir nich großartig auf nutzen ankommt, such bei
bay nach tuning felgen modellbau(nich RC) 1/18,...1/24
da gibets einiges GEILes (suchbegriff: Bundik Chrom)
oder halt was von jadatoys(Dub edition)
ansonsten zum racen wären bi-colors super... _________________ Beitragt editiert, desinfiziert und grob auf Rechtschreibung geachtet...... |
|
| Nach oben |
|
 |
Jürgen RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
**MADFORCE** RC-Fan

|
Verfasst am: 08.10.2005, 14:53 Titel: Re: Nur Billig ? Nein ! Muss man haben ! |
|
|
geht weiter ...
der shop im ebay bietet auch tuningmotoren an :  _________________
(\_/)
(x.x)
(> < )
This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sinned RC-Veteran

|
Verfasst am: 15.02.2006, 13:51 Titel: Re: Nur Billig ? Nein ! Muss man haben ! |
|
|
Ich muss diesen Thread jetzt noch einmal hochholen!
Es gibt jetzt eine neues Komplettpaket bei Karstadt welches beinhaltet!
-Grave Digger like Billig Body(kann man aber verwenden)
-Tuningmotor
-gelbe härtere Federn(öldruck?)
-neue Reifen (Dirtprolinemässig) und Felgen im Pimplook(vorher 15 Zoll/jetzt 20 Zoll like)
Das Paket kostet 39€,alles andere ist natürlich auch dabei und die oben aufgeführten Teile sind in einer Extrapackung zum selber modifizieren dabei!
Also wird er als Standartversion geliefert mit einem Tuningpaket zu 39€
Ich hoffe ich konnte alles fein erklären damit keine Fragen mehr auftauchen!
Vielleicht möchte sich ja jemand das Dingen kaufen....
Gruss Dennis |
|
| Nach oben |
|
 |
Benni Panzerfahrer
|
Verfasst am: 23.06.2006, 17:43 Titel: Re: Nur Billig ? Nein ! Muss man haben ! |
|
|
Hust! Wühl! Grab!
Nach einigen sinnlosen Suchaktionen im Internet bin ich auf diesen Thread gestoßen und hab mir gedacht: Den müssen wir doch mal wieder auffrischen. Der Mini Crusher scheint damals doch für einige Leute interessant gewesen zu sein. Ich wollte mir das Teil auch holen is aber schon seit längerem nicht mehr bei ebay oder anderen Onlineshops zu finden
Drum wollt ich mal fragen wie es mit einer Sammelbestellung aussieht. Man könnte ja mal bei Jamara nachfragen. Müsste halt am besten ein Händler hier im Shop machen. Naja also nochmal Sorry fürs ausgraben.
http://shop.jamara-produkte.de/product_info.php?name=Ford_Bronco_Mini-Crusher&products_id=1251&shop_ID=5
Greetz Benni (Verzieht sich mal wieder in die ewigen Weiten des Internets)  _________________ Meine Homepage
Zuletzt bearbeitet von Benni am 23.06.2006, 17:49, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
fetzer .

|
Verfasst am: 24.06.2006, 01:08 Titel: Re: Nur Billig ? Nein ! Muss man haben ! |
|
|
Ja Hallo!
Ich habe so ein Zap Toys Monster schon seit längerer Zeit. Da bei meiner ersten Fahrt das Teil unliebsame Bekanntschafft mit unserem Tischbein gemacht hat und danach garnichts mehr ging habe ich versucht bei dem Monster eine Xmod Platine einzubauen.
Mit Erfolg. Ich kann damit sogar den originalen Lenkservo benutzen. Die Xmod Platine ist mit Lenkungsmod und anderen Fets . Lenkausschlag ist sehr klein und die Kiste geht dank eines Graupner Speed 300 Motors auch ganz ordentlich ab. Sonst ist das Monster original.
Fetzer  |
|
| Nach oben |
|
 |
NeVeRwInter

|
Verfasst am: 14.09.2006, 16:47 Titel: Re: Nur Billig ? Nein ! Muss man haben ! |
|
|
*habswifferfürhiergekauft*
hatt das schon jemand geshen?
und das gibts alles saugünstig DA! _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
mazola01
|
Verfasst am: 19.09.2006, 23:10 Titel: Re: Nur Billig ? Nein ! Muss man haben ! |
|
|
Hi...wollte mal fragen ob sich schon was getan hat bei den Monstern?
Hab mir heut bei Karstadt auch einen gelöhnt...
Hab zuerst mal die Hinterachse modifizier...die hat ja Axial extrem Spiel gehabt...
Wieveil Zellen kann man denn auf die Elektronik drauf lassen?
Wollte mir auch nen Speed300 einbauen...
Geht das mit der Elektronik?
Und woher bekommt mann Ritzel für den Motor?
Gruss Mazola |
|
| Nach oben |
|
 |
|