FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

KYOSHO Mini Inferno LAV mit Ölis RTR EUR 95,00

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mini-Z Shop

BeitragVerfasst am: 14.09.2006, 12:51    Titel: KYOSHO Mini Inferno LAV mit Ölis RTR EUR 95,00 Antworten mit Zitat

hier ein Bit-Racer Sonderangebot für alle, die nicht in SEESEN dabei sein könnten !

KYOSHO Mini Inferno LAV RTR inkl. Öldämpfern für EUR 95,00 (UPE EUR 239,00) ! Das Angebot ist begrenzt !
Weitere Infos bei KYOSHO unter: Link

bei Interesse bitte mail an: info@mini-zshop.de

P.S. Wir haben BEIDE Versionen lieferbar (tarn-grün oder tarn-sand)

Gruß
Olaf

Zuletzt bearbeitet von Mini-Z Shop am 14.09.2006, 13:02, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 14.09.2006, 14:19    Titel: Re: KYOSHO Mini Inferno LAV mit Ölis RTR EUR 95,00 Antworten mit Zitat

Habe das Teil in Seesen bewundern dürfen. Unglaublicher Preis, cooles Teil.
LuckyBit
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.09.2006, 22:49    Titel: Re: KYOSHO Mini Inferno LAV mit Ölis RTR EUR 95,00 Antworten mit Zitat

Gibts auch noch andere, ähnlich gut Angebote?

Mich würde z.B. ein Hummer interessieren.....
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 14.09.2006, 22:59    Titel: Re: KYOSHO Mini Inferno LAV mit Ölis RTR EUR 95,00 Antworten mit Zitat

Ein Overland Hummer hatte Olaf um 79 Euro... wenn du nett fragst, vielleicht bekommst es auch noch angeboten ;o)

ich war nicht in Seesen dabei, aber irgendwoher weiss ich es

Zuletzt bearbeitet von cooldragon am 14.09.2006, 23:13, insgesamt einmal bearbeitet
Nightmare-Child
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 14.09.2006, 23:00    Titel: Re: KYOSHO Mini Inferno LAV mit Ölis RTR EUR 95,00 Antworten mit Zitat

Über den Preis des LAV kann man nicht meckern...nur von der Optik ist diese Karo überhaupt nicht mein Ding. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.

@LuckyBit:

Schick doch Olaf ne Mail und frag nach!

>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974

Zuletzt bearbeitet von Nightmare-Child am 14.09.2006, 23:01, insgesamt einmal bearbeitet
janniz
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.09.2006, 23:37    Titel: Re: KYOSHO Mini Inferno LAV mit Ölis RTR EUR 95,00 Antworten mit Zitat

Quote:
Über den Preis des LAV kann man nicht meckern...nur von der Optik ist diese Karo überhaupt nicht mein Ding.

Den auf den Buggy umbauen sollte kein Ding sein - Chassis sind identisch. Der Preis ist für einen neuen MI jedenfalls nicht zu schlagen!
Nightmare-Child
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 15.09.2006, 00:02    Titel: Re: KYOSHO Mini Inferno LAV mit Ölis RTR EUR 95,00 Antworten mit Zitat

Quote:
Den auf den Buggy umbauen sollte kein Ding sein - Chassis sind identisch

War mir schon klar!!

>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974
Skorpi
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.09.2006, 23:33    Titel: Re: KYOSHO Mini Inferno LAV mit Ölis RTR EUR 95,00 Antworten mit Zitat

Ich habe mir den in Seesen ja gekauft bei Olaf, und ich muss sagen genial! Macht einfach spass das Ding! Vor allem für den Kurs!
Umbauen auf ne Buggy Karo ist kein Problem kostet mit Karo so um die 30 euro. (muss ich mir allerdings noch bestellen) Zum richtig rennen fahren ist LAV nicht so dolle, dafür nehme ich dan halt den Buggy. Ist doch ein bischen robuster und nicht so schwer.
Vorteil für den LAV, er ist super geeignet um Licht einzubauen...
Meiner ist nur 2 Tage original beblieben und schon hatte er alles was er braucht! Einen X-speed motor, vernünftige Akkus (ich kann jetzt auch länger als 5 Minuten fahren!!! ), undLicht ist auch schon instaliert.

Zuletzt bearbeitet von Skorpi am 15.09.2006, 23:34, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Plan B
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 16.09.2006, 11:01    Titel: Re: KYOSHO Mini Inferno LAV mit Ölis RTR EUR 95,00 Antworten mit Zitat

Beim LAV ist also alles -bis auf die Karo und dessen Halter- mit dem Half8 identisch?
Und was sind da für Ölis dabei?
von Boedefeld
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.09.2006, 11:16    Titel: Re: KYOSHO Mini Inferno LAV mit Ölis RTR EUR 95,00 Antworten mit Zitat

Dann wäre das Angebot ein echtes Ersatzeilmodell zum ausschlachten. Wenn man schaut was die E-Teile kosten.
janniz
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.09.2006, 12:33    Titel: Re: KYOSHO Mini Inferno LAV mit Ölis RTR EUR 95,00 Antworten mit Zitat

Quote:
Dann wäre das Angebot ein echtes Ersatzeilmodell zum ausschlachten. Wenn man schaut was die E-Teile kosten.

Genau - hab ich mir auch schon gedacht. Leider (?) hab ich genug Ersatzteile bzw. Tuning-Parts für meine Buggys.

Quote:
Beim LAV ist also alles -bis auf die Karo und dessen Halter- mit dem Half8 identisch? Und was sind da für Ölis dabei?

Besser noch - die Ölis sind zwar "nur" die Kunststoff-Version aber schon mal um Längen besser als die original "Hüpfer". Was die Diffs angeht kann ich leider nix sagen - konnte/durfte den LAV nicht zerlegen. Wer einen H8-Buggy will - zuschlagen! Proline-Karo, Felgen und Reifen bestellen, vordere Brücke aus Alu (3Racing), BL rein (AON), Servo und Empfänger upgraden und die Kiste ist bereit für die Rennstrecke ...
ulie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.09.2006, 16:32    Titel: Re: KYOSHO Mini Inferno LAV mit Ölis RTR EUR 95,00 Antworten mit Zitat

Die Diffs sind die gleichen wie beim normalen MI.
Wie gesagt, das ist ein ganz normaler MI. Nur das er schon Öldämpfer eingebaut hat und die LAV Karosserie.

Das sind übrigens diese Hier. Sind sehr preiswert, aber funktionieren gut
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.