FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

digiq-turmdreher unendlich drehbar

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
alphatier_joe

BeitragVerfasst am: 08.09.2006, 11:15    Titel: digiq-turmdreher unendlich drehbar Antworten mit Zitat

(ihr müsst rechtsklick/bild anzeigen klicken)
Das ist eine möglichkeit den turm 999999° drehen zu können. man muss halt so viele metallkontaktringe(wasn wort...) wie kabel in den turm führen benutzen und die kabel im turm mit den ringen verbinden und die im hauptteil mit den kontaktstiften. Versteht ihr mich trotz meiner komischen beschreibung und wenn ja gefällt euch die idee? thx alphatier_joe

Zuletzt bearbeitet von alphatier_joe am 08.09.2006, 11:17, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
drunken.boo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.09.2006, 11:24    Titel: Re: digiq-turmdreher unendlich drehbar Antworten mit Zitat

alphatier_joe

BeitragVerfasst am: 08.09.2006, 11:30    Titel: Re: digiq-turmdreher unendlich drehbar Antworten mit Zitat

danke. aber was hälst du von der idee?
drunken.boo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.09.2006, 11:34    Titel: Re: digiq-turmdreher unendlich drehbar Antworten mit Zitat

Meine Persönliche Meinung ist: Ich weiß nicht, nen Tank zu fahren, der nicht mehr die üblichen Eigenschaften hat wie ein OOB, hmmm... ist genauso wie cheaten bei dod:s

Ich mag die Begrenzung der Turmdreher, macht das ganze etwas mehr Realistisch und ein Tank komplett ist schneller gedreht als wie der Turm allein. Im Normalfall solltest Du Deinen Gegner ja auch vor Kopf haben und wenn der Rüssel nach hinten zeigt, brauchts auch um so länger um Ihn wieder nach vorne zu fahren...

Aber der Ansatz gefällt, Modellbau eben

Zuletzt bearbeitet von drunken.boo am 08.09.2006, 11:35, insgesamt einmal bearbeitet
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 08.09.2006, 11:38    Titel: Re: digiq-turmdreher unendlich drehbar Antworten mit Zitat

Man bräuchte allerdings 4 Schleifkontakte.

Theoretisch möglich aber das wäre ein Riesen Aufwand für einen geringen Nutzen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
alphatier_joe

BeitragVerfasst am: 08.09.2006, 11:44    Titel: Re: digiq-turmdreher unendlich drehbar Antworten mit Zitat

für so tüftler wie beaver wärs ne möglichkeit...
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 14.09.2006, 10:50    Titel: Re: digiq-turmdreher unendlich drehbar Antworten mit Zitat

360 Grad gehen doch schon. Okay, nicht unendlich, aber irgendwo hatte der force sowas mal angefertigt.
ThomasT
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.09.2006, 10:54    Titel: Re: digiq-turmdreher unendlich drehbar Antworten mit Zitat

Vielleicht die Ringe auf eine Platine ätzen?
alphatier_joe

BeitragVerfasst am: 15.10.2006, 13:35    Titel: Re: digiq-turmdreher unendlich drehbar Antworten mit Zitat

ich hab einen gefunden der es bei einem 1/87 mobilbagger so gemacht hat. Damit ist bewiesen dass es funzt! mfg Joe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.