FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

BMW by Darkman

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 05.09.2006, 19:13    Titel: BMW by Darkman Antworten mit Zitat

Im Forum wird ja zur Zeit nicht ganz so viel gezeigt...dann stell ich halt mal meine BMW Lexankaro auf dem WWS rein. Die lag ewig unlackiert bei mir rum und ich habe sie als Testobjekt für den grün/ blauen FlipFlop Lack auf Lexan verwendet. Viel zu sagen gibt es nicht, ist ja nur lackiert und ein paar Teile angeklebt- typisch Darkman Prollkarre halt.

Ähnlichkeiten zu real existierenden Autos sind nicht unbedingt beabsichtigt Die Decals mußten sein...

Die Chrom-Kennzeichenhalterung und Alu-Heckflügel kommen noch...

-Darkman-

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 05.09.2006, 19:19, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 05.09.2006, 19:20    Titel: Re: BMW by Darkman Antworten mit Zitat

Nichts gegen deine Arbeit. Aber auf Lexan zu arbeiten ist undankbar. Da ist es ganz schwer, was schönes zu zaubern. Du hast das Beste draus gemacht, aber die Lampen und Lichter kann man nur aus Folie machen. So sieht es etwas unsauber aus. Insgesamt fehlen Details wie Spiegel und Türgriffe, um der konturlosen Seitansicht etwas mehr Charme zu verleihen.
Der Pförtner
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.09.2006, 19:44    Titel: Re: BMW by Darkman Antworten mit Zitat

sind das Schwarzlicht "Angel Eyes"?

etwas zu glatt die karo, ohne Sicken, Türgriffe etc... - folgendes fehlt noch für eine echte Proll Karre:

- der obligatorische Fuchsschwanz
- "böser Blick" <--- ungefähr soo böse
- Tsatsiki - Aroma Duftbaum
- Dönerspiesshalter
- LSD
- gecleante Heckklappe

Der Magnat Aufkleber ist aber schon mal ein guter Anfang
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 05.09.2006, 20:10    Titel: Re: BMW by Darkman Antworten mit Zitat

Selbst für Lexan sieht er schon zu abgelutscht aus...

Aber der Flipflop kommt gut

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chUnkY
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.09.2006, 20:56    Titel: Re: BMW by Darkman Antworten mit Zitat

Quote:
etwas zu glatt die karo, ohne Sicken, Türgriffe etc... - folgendes fehlt noch für eine echte Proll Karre:

- der obligatorische Fuchsschwanz

Fuchschwanz bei einem BMW? Never!
Der Pförtner
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.09.2006, 21:08    Titel: Re: BMW by Darkman Antworten mit Zitat

hast recht, ein BMWee is auch ohne schon prollig genug
Bruno Benzini
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.09.2006, 22:08    Titel: Re: BMW by Darkman Antworten mit Zitat

Nicht schön, aber selten

Der Karo fehlen echt die Konturen, so sieht das ziemlich aus...
Der Pförtner
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.09.2006, 22:16    Titel: Re: BMW by Darkman Antworten mit Zitat

Ist der irgendwie selber tiefgezogen. oder bekommt man den so zu kaufen? Türgriffe und "Spaltmasse" sind leicht angedeutet zu erkennen.
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 06.09.2006, 14:40    Titel: Re: BMW by Darkman Antworten mit Zitat

Richtig, sieht schon etwas abgelutscht aus, allerdings sieht man die Türspalte und Türgriffe am Origal doch etwas besser als auf den Bildern. Die schönste Lexankaro die es gibt ist es sicher nicht (streng genommen ist er auch viel zu breit), deshalb hab ich sie ja auch als Testobjekt für den FlipFlop Lack verwendet Spiegel, Einarmwischer und das ganze Zeug hab ich mir aus diesem Grund auch gespart...wenn ich mir schon die Mühe für sowas mach, muss auch das Endergebnis stimmen. Die Lexankaros von Whitepoint haben z. B. mehr Details. Zum WWS heizen passt sie aber dann doch

Selber tiefgezogen hab ich den nicht, hab ich so gekauft-> ist ne original WWS Karo. Irgendwo im Forum ist auch ein Bild von meiner anderen BMW Rennkaro in blau/weiß. Ehrlich gesgat hab ich auch keine anderen Karos für den WWS...

Die Lichter sind übrigens mit Folie hinterlegt...bin nicht so der Fan von aufgeklebten Lichtern, sieht auch unecht aus. Wenn schon dann klar und ein Einsatz dahinter...

@Skyline
richtig, Fuchsschwanz gehört an einen Manta und nicht an den BMW Schwarze angel eyes sollen es eigentlich auch nicht sein...nur die Umrandung vom Stand-/ Abblendlicht. Klarglas halt

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 06.09.2006, 14:43, insgesamt einmal bearbeitet
macmini-z

BeitragVerfasst am: 06.09.2006, 15:27    Titel: Re: BMW by Darkman Antworten mit Zitat

geht wenigstens net so leicht kaputt!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.