| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mario RC-Fan

|
Verfasst am: 03.09.2006, 01:12 Titel: (Extreme Off Topic) DVD gesucht : Cheech & Chong |
|
|
Mahlzeit !
Ich habe eine kleine Bitte :
Und zwar suche ich eine bestimmte DVD von Cheech & Chong.
Ich hab' keine Ahung wie der Film heisst...leider.
Zum Inhalt :
Es handelt sich um den Film in dem Chong die Kakerlake raucht und mit der Harley im Wohnzimmer so richtig Gas gibt (Der Schlauch vom Auspuff liegt genau im Rosenbeet des Nachbarn).
Am Anfang klauen die beden aus einem Auto Sprit und füllen erstmal eine Mülltonne randvoll damit um dann ein T-Bird Cabrio damit zu betanken - den T-Bird jagen sie dann auch gleich mal in die Luft.
Ausserdem singen die beiden in dem Film den "Bananen Song".
Dann haben sie noch den Cousin von Cheech (aus Mexiko) im Schlepptau und der hat irgendwie ständig einen ganzen Koffer voll mit Gras unter'm Arm.
Soweit ich weiß muß Cheech in dem Film noch eine Urinprobe bei seinem Bewährungshelfer abgeben (die er von Chong's schwangerer Schwester hat) und er arbeitet bei einer Art Filmgesellschaft die igendwelche wahllosen Billigfilme produziert.
Ich weiß...
Es klingt irgendwie ziemlich verwirrt und vollkommen bekloppt, wenn man die Filme nicht kennt.
Leider kann ich mich nicht genau daran erinnern was in dem Film noch so vorkam bzw. um as es eigentlich ging.
Ich weiß nur, daß das so ziemlich der einzige Film von Cheech und Chong ist, der ab und an mal im TV lief.
Hoffentlich kann hier einer mit der Beschreibung was anfangen... Rolling Eyes
Ach ja, und Born in East L.A. (nur mit Cheech Marin) suche ich auch noch.
Falls jemand die Filme auf DVD hat (und verkaufen will) oder weiß wo ich sie bekommen kann bitte Mail, PN oder Buschtromel - danke !!!
_________________ Back In Beige ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Alucard RC-Fan

|
Verfasst am: 03.09.2006, 01:19 Titel: Re: (Extreme Off Topic) DVD gesucht : Cheech & Chong |
|
|
Schon in Ebay versucht? Da findest Born in East L.A. vielleicht... _________________ Wer nen Fehler findet, darf ihn behalten  |
|
| Nach oben |
|
 |
Garincha1 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 03.09.2006, 01:22 Titel: Re: (Extreme Off Topic) DVD gesucht : Cheech & Chong |
|
|
"Viel Rauch um nichts"! Habe ich leider nicht mehr...
@EDIT: Oder hieß der Film "Noch mehr Rauch um überhaupt nichts"? Ja, der müßte es sein! Ach, lang, lang ist es her...
Zuletzt bearbeitet von Garincha1 am 03.09.2006, 01:39, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Mario RC-Fan

|
Verfasst am: 03.09.2006, 01:47 Titel: Re: (Extreme Off Topic) DVD gesucht : Cheech & Chong |
|
|
Ebay is' 'ne Fehlanzeige.
Da finde ich weder Born In East L.A. noch den anderen.
Ich habe bisher :
Viel Rauch um nichts
Jetzt raucht überhaupt nichts mehr
Cheech und Chong im Dauerstress
Die Korsischen Brüder (soll angeblich auch als "Jetzt raucht's wieder tierisch" bekannt sein)
Cheech und Chong's heisse Träume
EDIT :
Ich hab's !!!*freu*
Dem Internet sei Dank - ich hab' wenigstens schonmal den Titel des gesuchten Films :
Noch mehr Rauch um überhaupt nichts (Original : Cheech & Chong's Next Movie).
_________________ Back In Beige !
Zuletzt bearbeitet von Mario am 03.09.2006, 01:57, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Bruno Benzini RC-Fan

|
Verfasst am: 03.09.2006, 01:59 Titel: Re: (Extreme Off Topic) DVD gesucht : Cheech & Chong |
|
|
Ist definitiv: Viel Rauch um nichts !
Bei dem anderen haben die beiden den Bus aus Stuff  _________________ Ich will deine Jacke, deine Boots, und dein Motorrad... |
|
| Nach oben |
|
 |
Bauli RC-Fan

|
Verfasst am: 03.09.2006, 02:04 Titel: Re: (Extreme Off Topic) DVD gesucht : Cheech & Chong |
|
|
Kenn die Filme zwar nicht, aber Amazon hat sie:
Amazon
Edit:
Und ind er Bucht is er auch:Klick _________________ <font> Berge, die man nicht versetzen kann, sollte man bezwingen. </font>
Zuletzt bearbeitet von Bauli am 03.09.2006, 02:06, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Mario RC-Fan

|
Verfasst am: 03.09.2006, 02:21 Titel: Re: (Extreme Off Topic) DVD gesucht : Cheech & Chong |
|
|
So'n Mist...hab' eben rausgefunden, daß genau diese beiden Filme nicht auf DVD erschienen sind.
Und nun ?*heul*
@Bauli
Leider nicht...
Bei Ebay isses nur ein Filmplakat und bei Amazon ein VHS (Videocassette).
@Der Guden
Nee, viel Rauch um nichts habe ich hier.
Das is' der mit dem Bus aus Weed. _________________ Back In Beige ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Bruno Benzini RC-Fan

|
Verfasst am: 03.09.2006, 03:43 Titel: Re: (Extreme Off Topic) DVD gesucht : Cheech & Chong |
|
|
Ich weiss, der bei dem die Beiden in Amsterdam sind...
Wohl verwechselt ich sie haben muss... _________________ Ich will deine Jacke, deine Boots, und dein Motorrad... |
|
| Nach oben |
|
 |
Mario RC-Fan

|
Verfasst am: 03.09.2006, 03:56 Titel: Re: (Extreme Off Topic) DVD gesucht : Cheech & Chong |
|
|
*grins*
Nö, der wo die beiden in Amsterdam waren heisst "Jetzt raucht überhaupt nichts mehr ".
*klugscheiss* _________________ Back In Beige ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Bruno Benzini RC-Fan

|
Verfasst am: 03.09.2006, 05:19 Titel: Re: (Extreme Off Topic) DVD gesucht : Cheech & Chong |
|
|
Aber bei mir raucht es jetzt
Egal, sind eh nicht sooo der Brüller...
Fear and loathing in Las Vegas; wesentlich witziger
Und jetzt back to Topic, bevor es schellte gibt  _________________ Ich will deine Jacke, deine Boots, und dein Motorrad... |
|
| Nach oben |
|
 |
Mario RC-Fan

|
Verfasst am: 03.09.2006, 20:01 Titel: Re: (Extreme Off Topic) DVD gesucht : Cheech & Chong |
|
|
Naja, bis eben hat er mir noch gefehlt - hab' ihn bekommen.
Jetzt brauche ich nur noch Born In East L.A.
Ach ja, wer Interesse hat :
Ich habe noch eine neue DVD hier rumliegen, die ich verkaufen will.
Es handelt sich um Cheech und Chong - Jetzt raucht überhaupt nichts mehr.
Ist aus der Widescreen Collection, Bild und Ton überarbeitet.
Für 12 Euro inkl. Versand zu haben. _________________ Back In Beige ! |
|
| Nach oben |
|
 |
|