Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
marc
|
Verfasst am: 28.08.2006, 17:36 Titel: Mini Inferno Kugellager |
|
|
Hallo,
hab die Tage meinen Mini Inferno einen Satz Kugellager spendiert. Nun waren da aber 10 bei statt wie gedacht 8. Wo kommen denn die beiden andern hin?
Im getriebe vieleicht?
gruß Marc |
|
Nach oben |
|
 |
janniz RC-Fan

|
Verfasst am: 28.08.2006, 23:37 Titel: Re: Mini Inferno Kugellager |
|
|
Eigentlich hat der MI an allen sinnvollen Stellen (außer halt die fehlenden acht in den Achsschenkeln) eh schon überall Kugellager. Die zwei übrigen könnten für die Slipper-Welle sein - da sind aber eigentlich schon welche. In der Rutschkupplung selbst sind zwei Messing-Gleitlager - vielleicht sind deine beiden übrigen Lager auch dafür. Ohne die Größe zu kennen schwer zu sagen.
Meiner Meinung nach kann man im Slipper aber auch gut die Gleitlager lassen - tut eigentlich nix zur Sache. Kuck dir mal die Explosionszeichnung (Ende der Anleitung) an, dann kommst du der Sache vielleicht auf den Grund  _________________ PROTECT ME FROM WHAT I WANT
Zuletzt bearbeitet von janniz am 28.08.2006, 23:39, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
marc
|
Verfasst am: 29.08.2006, 16:59 Titel: Re: Mini Inferno Kugellager |
|
|
Also,
hab mir die Zeichnung angeguckt und keine stelle gefunden bei der es sinvoll wär. sind übriegens die selben maße wie die radlager auch |
|
Nach oben |
|
 |
haegar69 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 30.08.2006, 16:25 Titel: Re: Mini Inferno Kugellager |
|
|
Kommen die beiden nicht ins MittelDiff? _________________ Suche dauerhaft Overland Klein- /Ersatzteile |
|
Nach oben |
|
 |
|