FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Jamara MT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alucard
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.08.2006, 16:12    Titel: Re: Jamara MT Antworten mit Zitat

Ich hab schon viel über den VMG, A-Tech LeoX oder unter welchen Namen er sonst noch verkauft wird gelesen, um den Preis ist er echt super, die A-Tech Regler-Empfänger Einheit, wie sie auch im XMT4/XMB4 eingesetzt wird unterstützt auch LiPos, was keineswegs schlecht ist... Und mit nem Zilla kann man ihn genauso wenig vergleichen wie mit nem Goliath, die sind etwas grösser und mehr als doppelt so teuer. um die Differenz zu nem Zilla, bei dem die Mankos ausgebessert sind kreigt man nen VMG mit Kugellager, und ordentlichem Motor oder Brushless, dann noch ne eigenbau Wheeliebar ran und der Zilla hat keine chance mehr. Ausserdem kann man am VMG viel mehr selber baun, zB stretchen, n Chassis aus Alu, Carbon oder was auch immer baun ETC, auf one18th.com findet man haufenweise Bilder und Videos von so Umbauten..
Ich hab auch schon überlegt mir nen zuzulegen...
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 23.08.2006, 17:05    Titel: Re: Jamara MT Antworten mit Zitat

Quote:
um die Differenz zu nem Zilla, bei dem die Mankos ausgebessert sind kreigt man nen VMG mit Kugellager, und ordentlichem Motor oder Brushless, dann noch ne eigenbau Wheeliebar ran und der Zilla hat keine chance mehr

Berichte nicht von Dingen die du nicht besitzt. Ich habe beide (VMG und Zilla)...beide haben ihre Vor und Nachteile..beim VMG muss man auch einiges ändern um super fahren zu können...Beide sind in der Standartausführung vom Verhalten her ähnlich...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Pförtner
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.08.2006, 18:42    Titel: Re: Jamara MT Antworten mit Zitat

Tja, einige sind hier wohl der Deutschen Sprache leider nicht mächtig (ich will Bewusst keine Namen nennen) - Darum versuch ichs ein letztes Mal: Es ist MEINE PERSÖNLICHE Meinung, daß der VMG reines Spielzeug ist, aus der Schachtel - nicht zu Vergleichen mit dem MiniZilla aus der Schachtel, der bereits mit dem Standard 370er Motor + grossem Ritzel ordentlich Bumms hat (für den Anfang mehr als Genug, für einige schon zu viel)
diets
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.08.2006, 20:16    Titel: Re: Jamara MT Antworten mit Zitat

So eine Diskussion gab es doch schon mal

diets - die einen kennen ihn, die anderen kennen ihn nicht

Zuletzt bearbeitet von diets am 23.08.2006, 20:19, insgesamt einmal bearbeitet
Der Pförtner
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.08.2006, 20:30    Titel: Re: Jamara MT Antworten mit Zitat

man sah aber, es muss nicht immer die Starrachse sein fürs Trialen - war aber was komplett anderes als das hier.

sky - empfiehlt den Duden für (ich will ja keine Namen nennen)

Next, please

Zuletzt bearbeitet von Der Pförtner am 23.08.2006, 20:31, insgesamt einmal bearbeitet
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 23.08.2006, 20:47    Titel: Re: Jamara MT Antworten mit Zitat

So..ich hab genug von dem provokanten Ton hier, da den Venom ja alle kennen und es genug andere threads dazu gibt ist hier zu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.