| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Alucard RC-Fan

|
Verfasst am: 23.08.2006, 16:12 Titel: Re: Jamara MT |
|
|
Ich hab schon viel über den VMG, A-Tech LeoX oder unter welchen Namen er sonst noch verkauft wird gelesen, um den Preis ist er echt super, die A-Tech Regler-Empfänger Einheit, wie sie auch im XMT4/XMB4 eingesetzt wird unterstützt auch LiPos, was keineswegs schlecht ist... Und mit nem Zilla kann man ihn genauso wenig vergleichen wie mit nem Goliath, die sind etwas grösser und mehr als doppelt so teuer. um die Differenz zu nem Zilla, bei dem die Mankos ausgebessert sind kreigt man nen VMG mit Kugellager, und ordentlichem Motor oder Brushless, dann noch ne eigenbau Wheeliebar ran und der Zilla hat keine chance mehr. Ausserdem kann man am VMG viel mehr selber baun, zB stretchen, n Chassis aus Alu, Carbon oder was auch immer baun ETC, auf one18th.com findet man haufenweise Bilder und Videos von so Umbauten..
Ich hab auch schon überlegt mir nen zuzulegen... _________________ Wer nen Fehler findet, darf ihn behalten  |
|
| Nach oben |
|
 |
Sinned RC-Veteran

|
Verfasst am: 23.08.2006, 17:05 Titel: Re: Jamara MT |
|
|
Quote: um die Differenz zu nem Zilla, bei dem die Mankos ausgebessert sind kreigt man nen VMG mit Kugellager, und ordentlichem Motor oder Brushless, dann noch ne eigenbau Wheeliebar ran und der Zilla hat keine chance mehr
Berichte nicht von Dingen die du nicht besitzt. Ich habe beide (VMG und Zilla)...beide haben ihre Vor und Nachteile..beim VMG muss man auch einiges ändern um super fahren zu können...Beide sind in der Standartausführung vom Verhalten her ähnlich... |
|
| Nach oben |
|
 |
Der Pförtner RC-Fan

|
Verfasst am: 23.08.2006, 18:42 Titel: Re: Jamara MT |
|
|
Tja, einige sind hier wohl der Deutschen Sprache leider nicht mächtig (ich will Bewusst keine Namen nennen) - Darum versuch ichs ein letztes Mal: Es ist MEINE PERSÖNLICHE Meinung, daß der VMG reines Spielzeug ist, aus der Schachtel - nicht zu Vergleichen mit dem MiniZilla aus der Schachtel, der bereits mit dem Standard 370er Motor + grossem Ritzel ordentlich Bumms hat (für den Anfang mehr als Genug, für einige schon zu viel) _________________ Alpha! Mike! Foxtrott!! |
|
| Nach oben |
|
 |
diets RC-Fan

|
Verfasst am: 23.08.2006, 20:16 Titel: Re: Jamara MT |
|
|
So eine Diskussion gab es doch schon mal
diets - die einen kennen ihn, die anderen kennen ihn nicht 
Zuletzt bearbeitet von diets am 23.08.2006, 20:19, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Der Pförtner RC-Fan

|
Verfasst am: 23.08.2006, 20:30 Titel: Re: Jamara MT |
|
|
man sah aber, es muss nicht immer die Starrachse sein fürs Trialen - war aber was komplett anderes als das hier.
sky - empfiehlt den Duden für (ich will ja keine Namen nennen)
Next, please  _________________ Alpha! Mike! Foxtrott!!
Zuletzt bearbeitet von Der Pförtner am 23.08.2006, 20:31, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 23.08.2006, 20:47 Titel: Re: Jamara MT |
|
|
So..ich hab genug von dem provokanten Ton hier, da den Venom ja alle kennen und es genug andere threads dazu gibt ist hier zu. _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|