FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Turbo für Overland notwendig ??? + Hilfe gesucht !

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dr.Jones

BeitragVerfasst am: 16.08.2006, 11:40    Titel: Turbo für Overland notwendig ??? + Hilfe gesucht ! Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen !!

Ich habe da einen netten Overland stehen und frage mich nun, was ich damit anstellen kann.
Das Forum ist super informativ !

Aber eine Frage hätte ich noch:

Brauche ich sinnvollerweise einen Turboeinbau ???
Ich denke , daß es sinnvoll wäre. Ich will mir halt alle Optionen offenhalten.

Zur Zeit denke ich darüber nach, mit einnen netten Krabbler zu basteln.

Zum Heizen hab ich jan noch einen Diablo und ein Monster....

Über Tipps, Vorschläge bin ich immer dankbar !

Zuletzt bearbeitet von Dr.Jones am 21.08.2006, 14:51, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
steelcut
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 16.08.2006, 12:16    Titel: Re: Turbo für Overland notwendig ??? + Hilfe gesucht ! Antworten mit Zitat

Nö - Fets sind für einen OL absolut nicht notwendig. Schon gar nicht für einen Kletterer.

Schon das Mini-Z FAQ durchgeackert?

gtx
steely
Dr.Jones

BeitragVerfasst am: 16.08.2006, 12:19    Titel: Re: Turbo für Overland notwendig ??? + Hilfe gesucht ! Antworten mit Zitat

Jep ! Hab ich. Sehr gut gemacht !
Die Links zum Overland (LSSM, Crawler etc.) funktionieren nicht.

Ich denke, ich werde mir einen Lemo Klotz besorgen und den mal einbauen. Wenn ich das richtig verstanden habe, dürfte das die einfachste Methode sein !
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 16.08.2006, 13:05    Titel: Re: Turbo für Overland notwendig ??? + Hilfe gesucht ! Antworten mit Zitat

Sorry - das mit den Links funktioniert, aufgrund der Umstellung des Forums, im Moment noch nicht - muß ich alle noch anpassen

BeitragVerfasst am: 16.08.2006, 13:08    Titel: Re: Turbo für Overland notwendig ??? + Hilfe gesucht ! Antworten mit Zitat

War auch nicht schlimm. Es gibt ja eine Suchen-Funktion !

Hab mir jetzt erstmal einen Lemo Klotz geordert und dann werd ich mal schauen, daß ich mir ein paar Fahrradspeichen besorge !

Dr.Jones

BeitragVerfasst am: 21.08.2006, 14:49    Titel: Re: Turbo für Overland notwendig ??? + Hilfe gesucht ! Antworten mit Zitat

UPDATE !!

Habe jetzt meinen Lemo Klotz. Hab ihn erstmal mit einem Kabelbinder befestigt. Hat jemand ein aussagekräftiges Bild, auf dem die Befestigung gut zu sehen ist ???
Die Bilder in den jeweiligen Threads gehen leider nicht.

Ansonsten ist der Overland jetzt seeeeeeehr langsam .

Als nächstes kommen jetzt die Stossdämpfer dran !

Zuletzt bearbeitet von Dr.Jones am 21.08.2006, 14:49, insgesamt einmal bearbeitet
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 21.08.2006, 16:26    Titel: Re: Turbo für Overland notwendig ??? + Hilfe gesucht ! Antworten mit Zitat

Der Lemoklotz wird mit dem Orginalhalter verklemmt...ich lade dir das Bild gleich nochmal hoch

Zuletzt bearbeitet von microsash am 21.08.2006, 16:29, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 21.08.2006, 17:24    Titel: Re: Turbo für Overland notwendig ??? + Hilfe gesucht ! Antworten mit Zitat

Vielen Dank ! So kann man es gut sehen.

Ich hab ihn bisher mit den Anschlüssen nach oben reingesetzt, scheint auch zu gehen. Hab ein bißchen EPP zum "Auffüllen" eingebaut.

Ich werde deine Variante auf jeden Fall auch mal probieren
Dr.Jones

BeitragVerfasst am: 21.08.2006, 18:00    Titel: Re: Turbo für Overland notwendig ??? + Hilfe gesucht ! Antworten mit Zitat

Sorry ! Vergaß, mich einzuloggen !!!

Zuletzt bearbeitet von Dr.Jones am 21.08.2006, 18:20, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.