| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 08.02.2003, 16:16 Titel: Angenommen....?? |
|
|
Hallo wie schon gesagt angenommen ich baue ein neuen Motor rein (siehe unten den ich jetzt drin habe)etwa ein 3.8 wenn es denn gibt für den Tomy muss ich ein neues AKKU rein bauen??
Aber das ist doch bestimmt schwer oder ??Hat denn einer eine ne Beschreibung davon oder muss ich gar kein AKKU rein bauen??Danke im Vorraus!
|
|
| Nach oben |
|
 |
toffa RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 08.02.2003, 21:27 Titel: Re: Angenommen....?? |
|
|
Quote: Aber das ist doch bestimmt schwer oder ??
Oha.......also erst mal iss dat net schwer. Wenn du dich dem Hobby wirklich widmen willst und einen akkuwechsel für schwer hälst hmmmmmmm..........
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 08.02.2003, 22:07 Titel: Re: Angenommen....?? |
|
|
NEIN !!NUR WENN MAN NOCH SOWAS GEMACHT HAT WEIS MAN DAS AUCH NICHT WIE DAS GEHT ODER???
|
|
| Nach oben |
|
 |
Grasziege RC-Fan

|
Verfasst am: 08.02.2003, 22:12 Titel: Re: Angenommen....?? |
|
|
hey... schrei hier nicht so rumm!!!
Erst lesen... dann verstehen... dann machen... dann noch mal fragen!!!
_________________ tu mal lieber den Lipo... |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
tagesdosis_dlt RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 09.02.2003, 01:12 Titel: Re: Angenommen....?? |
|
|
also mir standen beim ersten akkuwechsel auch kleine schweißperlen auf der stirn, weil man die kleinen lenkdrähte jeden moment reißen sieht - is aber wirklich nix kompliziertes!
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 09.02.2003, 16:39 Titel: Re: Angenommen....?? |
|
|
also ob 3.0 oder 3.8 ....bei mir gehen beide ohne Probleme akkuwechsel ist halt sehrt klein und die halterung it auch schwer, damit sie nicht gebogen wird...war bei meinem 1 mal auch so..jetzt ist es kein problem mehr
|
 |
Kadettcab Moderator

|
Verfasst am: 10.02.2003, 09:25 Titel: Re: Angenommen....?? |
|
|
Also ich könnt mich ja schon wieder amüsieren...
Hat sich von euch eigentlich schonmal irgendjemand die Beschreibung der Bits angeschaut?
In den ganzen Beschreibungen meiner Bits ist der Akkuwechsel mit Bildern erklärt.
_________________ Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 10.02.2003, 14:53 Titel: Re: Angenommen....?? |
|
|
@Kadettcab: das ist ne Vorgabe für die Zulassung (Recycling-Fähigkeit). Man muss zeigen, wo der Akku eingebaut ist. Aber von detaillierter Anleitung kann nicht die Rede sein. Wo anfassen, wie die Platine anheben, wie den Akku entfernen, worauf dabei achten usw..
@TOMYRACER1988: Es gibt -zig Beschreibungen dazu im Netz. Es sind Basics, den Wagen aufzumachen und zu zerlegen. Sollte man sich anlesen und an billigem Objekt in Ruhe üben. Es gibt auch ne Suchfunktion in diesem und anderen Foren. Übrigens, dein Nickname in Großbuchstaben verstößt gegen die Netiquette. Und vielleicht gibt es sogar noch Ärger mit dem Hersteller. Der mahnt eh gerade hier in Wellen ab.
_________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
quitte RC-Fan

|
Verfasst am: 10.02.2003, 18:50 Titel: Re: Angenommen....?? |
|
|
dar hat seinen PC halt mit seinem AOL Account zusammen bekommen. Mit festgelöteter caps-lock Taste. (userfriendly.org iirc)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|