FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Autovorstellung: Ferrari 575 GTC
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JPh
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.08.2006, 22:29    Titel: Re: Autovorstellung: Ferrari 575 GTC Antworten mit Zitat

Quote:
wenn du nun den schwarzen streifen noch über die haube gehen läßt, dann wärs m. e. fertig und richtig rassig! ich bin ja selber ein großer fan von den "streifenhörnchen". und fürn ersten optik-mod, wie du schreibst - thumbs up!

Ganau das war mein Plan, aber der "Lufteinlass" lässt sich nicht schön überkleben, das müsste man dann lackieren und dann müsste ich den kompletten Rennstreifen lackieren und da hab ich "angst" das da was schief geht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Konstantin
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.08.2006, 22:56    Titel: Re: Autovorstellung: Ferrari 575 GTC Antworten mit Zitat

kann ich nachvollziehen, bin auch lieber am kleben als am lackieren...evtl. den streifen aufkleben und den lufteinlaß sauber ausschneiden, damit der rot bleibt. ich denke, das wär nen versuch wert.
JPh
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.08.2006, 00:03    Titel: Re: Autovorstellung: Ferrari 575 GTC Antworten mit Zitat

Gut ich hab den Rennstreifen bis vorne hin gezogen. Ich hätt jetzt gern noch den Diffusor schwarz, aber der lässt sich zu schlecht abkleben, also bleibt er rot. Mache morgen nochmal Fotos zur entgültigen Vorstellung. Ihr könnt gespannt sein.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bruno Benzini
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.08.2006, 03:02    Titel: Re: Autovorstellung: Ferrari 575 GTC Antworten mit Zitat

Den Diffusor würde ich in schwarz lackieren (stört mich noch ein wenig ), aber es wird, weiter so
Bruno Benzini
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.08.2006, 03:03    Titel: Re: Autovorstellung: Ferrari 575 GTC Antworten mit Zitat

Den Diffusor würde ich in schwarz lackieren (stört mich noch ein wenig ), aber es wird, weiter so

Mist, habs gerade gesehen...

Und dann auch noch Doppelpost

Asche über mein Haupt!

Wie wäre schwarzer Edding fürn Diffusor?

Zuletzt bearbeitet von Bruno Benzini am 12.08.2006, 03:05, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
ray-78
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.08.2006, 12:07    Titel: Re: Autovorstellung: Ferrari 575 GTC Antworten mit Zitat

Hi,
würde die Seitenschweller und vordere Spoilerlippe noch schwarz absetzen. Die Lufteinlässe auf der Haube und den Kühlergrill würden in schwarz auch noch besser zur geltung kommen.

Was hast Du mit den Scheinwerfern vo gemacht ? Snd die Gläser schwarz zulackiert ?

Was evtl. auch noch gut käme, aber schwer abzukleben ist, wäre wenn Du um die Radkästen noch n schwarzen, ca. 3mm breiten Bogen machen tätest, so als wenn da dezente runde Radlaufverbreiterungen drauf wären (so in der Art wie beim 2er Golf GTI seinerzeit).

Gruß Timo
JPh
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.08.2006, 18:37    Titel: Re: Autovorstellung: Ferrari 575 GTC Antworten mit Zitat

So letzten Bilder kommen. So soll er bleiben, weil er mir so gut gefällt. Noch mehr schwarz will ich nicht, weil es ein roter Ferrari sein soll. Der Diffusor ist auch ein bissel schwarz. Die Scheinwerfer sind nur abgeklegt. Weil das innenteil ist schon festgeklebt. Wahrscheinlich fallen sie beim 2. oder 3. mal fahren sowieso raus. Also egal. So jetzt die Bilder:

Ich denk mal zu vorher ist doch eine enorme Verbesserung zu sehen, wenn man bedenkt das ich im Laden erst keine Farbe kaufen wollte und einfach weiß lassen.
Konstantin
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.08.2006, 18:58    Titel: Re: Autovorstellung: Ferrari 575 GTC Antworten mit Zitat

na also...so würd ich in lassen. weitere veränderungen erst nach den ersten rennen schöne arbeit!
ray-78
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.08.2006, 22:05    Titel: Re: Autovorstellung: Ferrari 575 GTC Antworten mit Zitat

Jo, so wirkt`s doch ganz gut.

Soll jetzt keine Kritik sein, also net falsch verstehen, aber eins verstehe ich jetzt nicht ganz, bzw. erscheint mir etwas unlogisch:
Du kaufst n Whitebody, lackierst ihn rot und willst ihn auf der Bahn fahren. Warum hast Du Dir dann nicht gleich den bereits rotlackierten Body gekauft wenn der weiße eh rot wurde ? Der orig Lack ist eh nicht so anfällig wie der selbstlackierte auf der Bahn.

Gruß Timo
JPh
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.08.2006, 00:36    Titel: Re: Autovorstellung: Ferrari 575 GTC Antworten mit Zitat

Ich hab ja schon seit wochen den fertigen gesucht, hab auch hier im Forum gefragt, aber ihn gibt es zur Zeit einfach nicht in Deutschland. Also ich hab kein einzigen Händler gefunden der ihn anbietet. Aber da ich umbedingt einen 575 GTC haben wollte hab ichs halt so gemacht. Deshalb die Aktion. Oder was hättet ihr an meiner Stelle gemacht?
ray-78
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.08.2006, 18:40    Titel: Re: Autovorstellung: Ferrari 575 GTC Antworten mit Zitat

Ach so, naja dann hätte ich`s wohl auch so gemacht wenn ich die Karo unbedingt haben wöllte.

Gruß Timo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.