FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Und schon wieder Verstärkung für´s Forum
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.08.2006, 00:02    Titel: Und schon wieder Verstärkung für´s Forum Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich bin Hannah-Madita und habe am Sonntag um 23:47 Uhr das Licht der Welt erblickt.

Ich bin 51 cm groß, 3430 g leicht und kerngesund. Der Mama geht es auch bestens. Papa nimmt mich sicher bald mal zu einem Treffen mit.

Bis dahin...

eure Hannah
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 01.08.2006, 00:05    Titel: Re: Und schon wieder Verstärkung für´s Forum Antworten mit Zitat

süßes baby & schöner name - dicke gratulation zum nachwuchs!!!
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 01.08.2006, 00:19    Titel: Re: Und schon wieder Verstärkung für´s Forum Antworten mit Zitat

Und noch ein Mädchen! Herzlichen Glückwunsch!

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mini-Pimper

BeitragVerfasst am: 01.08.2006, 00:21    Titel: Re: Und schon wieder Verstärkung für´s Forum Antworten mit Zitat

Hi Joe,

Herzlichen Glückwunsch und viel Glück und Reichtum für die Kleine.

Gruß

Mini_Pimper
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 01.08.2006, 00:34    Titel: Re: Und schon wieder Verstärkung für´s Forum Antworten mit Zitat

Hallo Joe!

Alles Gute auch von mir. Ist euch gut gelungen...

Diesen Namen habe ich noch nie gehört,finde ich Klasse...

Liebe Grüße sendet Sinned
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 01.08.2006, 00:37    Titel: Re: Und schon wieder Verstärkung für´s Forum Antworten mit Zitat

Glückwunsch, schöner Name und gute Arbeit
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 01.08.2006, 01:17    Titel: Re: Und schon wieder Verstärkung für´s Forum Antworten mit Zitat

Congrats, alles Gute und beide Daumen hoch!!! Der Name ist natürlich Käse, aber allemal besser als Coca-Carola, Cosma Shiva oder Walburga Hauptsache alle gesund und wohlauf!

diets
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.08.2006, 01:58    Titel: Re: Und schon wieder Verstärkung für´s Forum Antworten mit Zitat

Herzliche Glückwünsche!

So aussergewöhlich wie die Fahrzeuge muss natürlich auch der Nachwuchs sein. Zumindest schon mal was den Namen betrifft

diets - wünscht allen, alles gute!
Tanis
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 01.08.2006, 07:58    Titel: Re: Und schon wieder Verstärkung für´s Forum Antworten mit Zitat

Von meinen Mädels und mir kommen auch herzliche Glückwünsche! Die kleine Hannah-Madita habt ihr ja Super hinbekommen! Jetzt wird der Papa zwar nicht mehr ganz so viel Zeit für das Hobby haben (das weis ich mittlerweile aus Erfahrung! ), aber das fehlt einem auch gar nicht! Für die Zukunft wünschen wir Dir und deinen 2 (3) Mädels auf jeden Fall alles Gute!

Gruß

--- Tanis ---

PS: Wie sieht es in Seesen eigentlich mit einer Krabbelecke aus?

Resistance is futile!
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 01.08.2006, 08:08    Titel: Re: Und schon wieder Verstärkung für´s Forum Antworten mit Zitat

Hey, ein weiterer Crawler

Glückwunsch euch beiden!!!
Hmm, da wird Emma aber Augen machen

Klar hat Joe noch Zeit für´s Hobby. Er hat aus amerikanischen Foren sicherlich schon eine Programmieranleitung für seinen Robosapiens gezogen, damit dieser auch Windeln wechseln kann
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
leaner
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.08.2006, 08:47    Titel: Re: Und schon wieder Verstärkung für´s Forum Antworten mit Zitat

auch von mir herzlichen Glückwunsch an Euch!
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 01.08.2006, 09:32    Titel: Re: Und schon wieder Verstärkung für´s Forum Antworten mit Zitat

Hey !

Auch alles Gute auch von mir .

(Wie langweilig, schon wieder ein Mädchen )

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 01.08.2006, 10:16    Titel: Re: Und schon wieder Verstärkung für´s Forum Antworten mit Zitat

Hey, Glückwunsch zu dem kleinen Prachtkind!

Ein Mädchen! Da hat man ja gar keine Lust mehr an Nachwuchs zu denken ... ich will nen JUNGEN!

Scheint wirklich an den FB´s zu liegen. Ich wundere mich nur, warum ich jede Nacht von meiner Frau eingeschaltete FB´s unter das Kopfkissen gelegt bekomme ...
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 01.08.2006, 11:10    Titel: Re: Und schon wieder Verstärkung für´s Forum Antworten mit Zitat

und eben auch von mir herzlichen Glückwunsch.

Aber die Idee mit dem Robosapiens ist nun mal cool

Sviny
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.08.2006, 12:07    Titel: Re: Und schon wieder Verstärkung für´s Forum Antworten mit Zitat

Hallo Joe,

ist das der Prototyp? Oder hast du schon Erfahrung mit dieser Art Modell?
Wie mein Onkel aus Amerika mal sagte: "..they should give you an owner manuell with every child...!!"

Viel Spaß mit der Kleinen, Alles Gute an Mutter und Kind und nicht zuletzt an den gestressten und erleichterten Papi. Die Frauen wissen gar nicht, was wir bei einer Geburt durchmachen ;-)

Gruß
Sviny

***Aerodynamik ist etwas für Leute die keine Motoren bauen können - Enzo Ferrari***

Zuletzt bearbeitet von Sviny am 01.08.2006, 12:07, insgesamt einmal bearbeitet
Benni
Panzerfahrer

BeitragVerfasst am: 01.08.2006, 12:10    Titel: Re: Und schon wieder Verstärkung für´s Forum Antworten mit Zitat

Auch von mir alles Gute! Mir gefällt der Name übrigens sehr gut!

Greetz Benni
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 01.08.2006, 12:45    Titel: Re: Und schon wieder Verstärkung für´s Forum Antworten mit Zitat

Aha - der Joe unser alter Geheimniskrämer Jetzt weiß ich auch für wen du den Mickey-Bit haben möchtest

Glückwunsch von meiner Familie und mir !!!

Ich denke jetzt darfst du noch mehr Spielzeug kaufen - nur mußt du es jetzt mit jemanden teilen und glaube mir das machst du gerne
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 01.08.2006, 16:10    Titel: Re: Und schon wieder Verstärkung für´s Forum Antworten mit Zitat

Jepp, herzlichen Glückwunsch! Ein weiterer Prachtmod...
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 01.08.2006, 18:22    Titel: Re: Und schon wieder Verstärkung für´s Forum Antworten mit Zitat

Auch von mir natürlich alles Gute!!

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
knacki
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 01.08.2006, 18:42    Titel: Re: Und schon wieder Verstärkung für´s Forum Antworten mit Zitat

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderhübschen Minimenschen. Auf das Gesundheit und Glück ihr Leben fülle.

Hast Du gut gemacht!

Knacki

Edit: Eigentlich sind diese Kleinen ja ca. 1:3 bis 1:4 im Maßstab. Als Elternteil läuft man die kommende Zeit meist wie ferngesteuert durch die Gegend, also gar nicht so sehr Ot wie man meint

Zuletzt bearbeitet von knacki am 01.08.2006, 18:45, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.