Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 30.07.2006, 19:41 Titel: Re: Sommer-Langstreckenrennen: 12 Stunden-Rennen im CRC 29/3 |
|
|
Das Siegerteam- Glückwunsch!
Die Alpiakaros- beide in bestem Zustand
Hilfe, Dreck an der UBB...
Platz 2 für Team Alpia
Edit: Das Suchbild da oben...2 Teilnehmer fahren für das gleiche Team- Betrug, seh ich ja jetzt erst! CRC I wird disqualifiziert und Team Alpia rückt nach *duckundweg* _________________

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 30.07.2006, 19:45, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
cooldragon RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 30.07.2006, 20:03 Titel: Re: Sommer-Langstreckenrennen: 12 Stunden-Rennen im CRC 29/3 |
|
|
ich finde es einfach geil, wie die Spuren unserer Nachtkaro gut zu sehen sind
Man beachte die blaue Spuren unterhalb der weissen ;o)
 _________________ Business Casperle in Ausbildung... |
|
Nach oben |
|
 |
Carsten Sprocki

|
Verfasst am: 30.07.2006, 23:01 Titel: Re: Sommer-Langstreckenrennen: 12 Stunden-Rennen im CRC 29/3 |
|
|
Mein Glückwunsch zu den erstplatzierten (kleiner Heimvorteil ) und den anbderen Teams natürlich auch!
Sind ja spaßige Bilder dabei! Und Avant ist auch wieder erwacht bzw. von dem Sofa gefallen
Was habt Ihr denn zum Ausleuchten der Strecke in der Nacht genommen? _________________ Gruß Carsten
Zuletzt bearbeitet von Carsten am 30.07.2006, 23:03, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Bitschrotty RC-Fan

|
Verfasst am: 31.07.2006, 08:32 Titel: Re: Sommer-Langstreckenrennen: 12 Stunden-Rennen im CRC 29/3 |
|
|
Das waren so "Knick mich" Leuchtstaebe.
Ja, das war ein riesen Spass. Danke an meinen Team Fahrer Vortex ... und ans Team Alpia, das mich abloesefrei hat wechseln lassen
Es macht einen riesen Spass, wenn man im Team faehrt, einer hats Lenkrad, der (die) andere(n) spielen Tankwart oder Mechaniker.
Team CRC 1 wusste den Heimvorteil zu nutzen und hat verdient gewonnen. Der Kampf um die Plaetze 2-4 war eigentlich immer spannend und ist am Ende mit nicht zu viel Differenz ausgegegangen. Team Votrex (nenn ich mal so, er war ja von Anfang an dabei) ist 5. geworden ... dabei sein ist alles.
Dank an die beiden Veranstalter CRC und 6Z ... Rahmenprogramm mit Kino, Grill und dem franz. Perlwein war sehr gelungen.
Bis zum naechsten mal ... Team Vortex ruestet auf und schielt nach dem Pokal  _________________ Hauptsache 4 Räder und eine Antenne ... als dann ... Bitschrotty
Zuletzt bearbeitet von Bitschrotty am 31.07.2006, 08:32, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
avant RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 31.07.2006, 11:22 Titel: Re: Sommer-Langstreckenrennen: 12 Stunden-Rennen im CRC 29/3 |
|
|
Noch immer wirkt das tolle Race - noch ein paar kleine Anmerkungen zu dem Rennen:
- Respekt, daß Vortex und Schrotty die ganze Zeit durchgehalten haben
- Respekt - Schrottys Leistungen sind deutlich gestiegen
- Respekt, daß sich die CRC²-Truppe mit dem 015'er so excellent geschlagen hat
- Respekt, daß die Unterschiede über die 12h gar nicht mehr soo groß waren
- Schade, daß das Team 6Z diesmal mit Defekten kämpfen musste, ansonsten war die Truppe ja ein Vorbild mit ihrer konstanten Fahrweise
- Danke an die Teilnehmer - mit euch hat es riesig Spaß gemacht, ihr wart alle Spitze !!
- Danke an Sash, der unseren Zetti excellent vorbereitet hat
- Danke an Spit, der den Zetti nur so durch die Nacht gepeitscht hat
- Danke an 6Z - die so mutig waren und den Event noch ins CRC verlegt hatten !
- Danke an Alain - Tex und tytooo für den tollen After-Race-Event, so etwas muß wiederholt werden
Generell empfand ich das Rennen als nicht sehr belastend - ich denke, daß das Geheimnis in einem regelmässigen Wechsel der Fahrer liegt.
Bzl. der Meßanlage müssen wir uns nochmal Gedanken machen.
Zu den Bildern - bei avant war tatsächlich nicht mehr alles im Lot - es hatte sich ein Nerv verklemmt. Das Bild war der Versuch einer Joga-Übung
Grüssle,
Jo - der sich schon auf das nächste 12h-Rennen im Jannuar freut ... _________________ First they ignore you ... Then they laugh at you ... Then they fight you ... Then you win ...
(Mahatma Gandhi)
Zuletzt bearbeitet von avant am 31.07.2006, 11:23, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 31.07.2006, 12:05 Titel: Re: Sommer-Langstreckenrennen: 12 Stunden-Rennen im CRC 29/3 |
|
|
Knicklichter gibts bei ebay...ca. 10€ 100stk (leuchteten übrigens um 3 Uhr Nachts noch einwandfrei )
Tja....Messanlage
Diesmal eher ein Problem des alten Notis, mit meinem Toshi gings ja dann problemlos (diesmal war ja auch der Kühler frisch gereinigt ). Mehr Sorgen macht mir, das während des races keine ordentliche Sicherung erfolgt (Echtzeit auf HDD wär wohl ideal). Beim Stromausfall in der Wechselpause wär wohl alles weg gewesen.....da würde auch eine Transponderanlage nicht mehr Sicherheit bieten. _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
Nach oben |
|
 |
SVINGO Händler

|
Verfasst am: 31.07.2006, 12:27 Titel: Re: Sommer-Langstreckenrennen: 12 Stunden-Rennen im CRC 29/3 |
|
|
öhm.... sorry das ich mich als unbeteiligter melde , aber ich muß einfach mal ein RIESIGES lob loswerden , an ALLE Fahrer : HUT ab !!! 12 Std sind echt für mich unvorstellbar !
an die Organisatoren des Events Hut ab !!!
und die Nachtbilder sind echt der WAHNSINN Klasse idee mit den Knicklichtern !!! hätte ich als Angler eigentlich auch drauf kommen müssen es macht echt spass in diesem Thread mit zu lesen , obwohl ich ja nur den Avant persönlich kenne !
an das CRC team : MACHT WEITER SO !!!!
Gruß Svingo  _________________ www.atomic-shop.de
ACHTUNG bei uns gibt es für alle user 10% Rabat ! |
|
Nach oben |
|
 |
avant RC-Enthusiast

|
|
Nach oben |
|
 |
spitfire RC-Veteran

|
|
Nach oben |
|
 |
cooldragon RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 31.07.2006, 16:33 Titel: Re: Sommer-Langstreckenrennen: 12 Stunden-Rennen im CRC 29/3 |
|
|
Quote: Tja....Messanlage
OT, was passt grad so...
Damit wir vergleichen können, hat sich TRP bereit erklärt, uns ein GiroZ System mit 10 Transponder für das Forumtreffen in August zu leihen. Da das System auch RealTime Übertragung unterstützt, wenn ich richtig gelesen habe, könnte auch das eine Lösung sein. Zudem läuft es auch unter Linx und ein Supporter wäre vorhanden...
TRP wird es diese Woche noch an Sviny zuschicken.
Testen kostet nicht viel ;o) _________________ Business Casperle in Ausbildung... |
|
Nach oben |
|
 |
spitfire RC-Veteran

|
|
Nach oben |
|
 |
cooldragon RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 31.07.2006, 17:35 Titel: Re: Sommer-Langstreckenrennen: 12 Stunden-Rennen im CRC 29/3 |
|
|
aber ja nicht im offenem Forum darüber reden
Giroz wird morgen abgeschickt und dürfte somit diese Woche noch bei Sviny eintreffen...
Mal sehen... wir machen dann ein eigenes Thread im Technik-Bereich auf, oder?
B2T: Wer nervt Alain ein bisschen, damit er die Videos fertig schneidet???
cd, Jet-Leg heute, irgendwie... _________________ Business Casperle in Ausbildung... |
|
Nach oben |
|
 |
fovea3d .

|
|
Nach oben |
|
 |
Tex

|
Verfasst am: 01.08.2006, 11:56 Titel: Re: Sommer-Langstreckenrennen: 12 Stunden-Rennen im CRC 29/3 |
|
|
Hallo les teut's
Ich mache einen schnellen Übergang auf Ihrem Forum, um Ihnen für diesen großartigen Tag zu danken. Man hat sich viel amüsiert, selbst wenn man viele Probleme mit dem Kraftfahrzeug gehabt hat. Glückwünsche an den Siegern und am CRC für diese fabelhafte Organisation und hat alle Teilnehmer für ihre gute Laune.
Sehr hat das nächste Wettrennen, indem es schöne Ferien abwartet alle.
Tchuss |
|
Nach oben |
|
 |
|