FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Angenommen....??

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 08.02.2003, 16:16    Titel: Angenommen....?? Antworten mit Zitat

Hallo wie schon gesagt angenommen ich baue ein neuen Motor rein (siehe unten den ich jetzt drin habe)etwa ein 3.8 wenn es denn gibt für den Tomy muss ich ein neues AKKU rein bauen??
Aber das ist doch bestimmt schwer oder ??Hat denn einer eine ne Beschreibung davon oder muss ich gar kein AKKU rein bauen??Danke im Vorraus!
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.02.2003, 18:44    Titel: Re: Angenommen....?? Antworten mit Zitat

du brauchst keinen neuen akku. einfach motor wechseln und fertig.

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 08.02.2003, 21:27    Titel: Re: Angenommen....?? Antworten mit Zitat

Quote:
Aber das ist doch bestimmt schwer oder ??

Oha.......also erst mal iss dat net schwer. Wenn du dich dem Hobby wirklich widmen willst und einen akkuwechsel für schwer hälst hmmmmmmm..........
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 08.02.2003, 22:07    Titel: Re: Angenommen....?? Antworten mit Zitat

NEIN !!NUR WENN MAN NOCH SOWAS GEMACHT HAT WEIS MAN DAS AUCH NICHT WIE DAS GEHT ODER???
Grasziege
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.02.2003, 22:12    Titel: Re: Angenommen....?? Antworten mit Zitat

hey... schrei hier nicht so rumm!!!
Erst lesen... dann verstehen... dann machen... dann noch mal fragen!!!

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 08.02.2003, 22:40    Titel: Re: Angenommen....?? Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:
Aber das ist doch bestimmt schwer oder ??

Oha.......also erst mal iss dat net schwer. Wenn du dich dem Hobby wirklich widmen willst und einen akkuwechsel für schwer hälst hmmmmmmm..........

ich finds nicht ok das jemandem desinteresse vorgeworfen nur weil er entweder nicht die fingerfertigkeit besitz einen akku zu wechseln oder auch nicht soviel geld sich einen neuen bit zu besorgen wenns in die hose geht!
muss man nicht gleich so angehen ok?das war meine meinung dazu!
und wer ihm nicht helfen kann brauch sich auch nicht zu dem thema äussern!
das hab ich jetzt auch nicht getan --tut mir auch leid-- aber ich wollte halt meine meinung kundtun!

greetz flo

ich weiß nicht wie das beim 3.8 ist!aber beim 3.0 stockt mein bit(nicht nur meiner) immer wieder!darum könnte es sein das ein akkuwechsel vorgenommen werden muss oder was anderes!
ich kann mich aber auch irren was warscheinlich der fall ist!

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 08.02.2003, 22:42, insgesamt einmal bearbeitet
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 09.02.2003, 01:12    Titel: Re: Angenommen....?? Antworten mit Zitat

also mir standen beim ersten akkuwechsel auch kleine schweißperlen auf der stirn, weil man die kleinen lenkdrähte jeden moment reißen sieht - is aber wirklich nix kompliziertes!

Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 09.02.2003, 16:39    Titel: Re: Angenommen....?? Antworten mit Zitat

also ob 3.0 oder 3.8 ....bei mir gehen beide ohne Probleme akkuwechsel ist halt sehrt klein und die halterung it auch schwer, damit sie nicht gebogen wird...war bei meinem 1 mal auch so..jetzt ist es kein problem mehr

Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 10.02.2003, 09:25    Titel: Re: Angenommen....?? Antworten mit Zitat

Also ich könnt mich ja schon wieder amüsieren...
Hat sich von euch eigentlich schonmal irgendjemand die Beschreibung der Bits angeschaut?
In den ganzen Beschreibungen meiner Bits ist der Akkuwechsel mit Bildern erklärt.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 10.02.2003, 14:53    Titel: Re: Angenommen....?? Antworten mit Zitat

@Kadettcab: das ist ne Vorgabe für die Zulassung (Recycling-Fähigkeit). Man muss zeigen, wo der Akku eingebaut ist. Aber von detaillierter Anleitung kann nicht die Rede sein. Wo anfassen, wie die Platine anheben, wie den Akku entfernen, worauf dabei achten usw..

@TOMYRACER1988: Es gibt -zig Beschreibungen dazu im Netz. Es sind Basics, den Wagen aufzumachen und zu zerlegen. Sollte man sich anlesen und an billigem Objekt in Ruhe üben. Es gibt auch ne Suchfunktion in diesem und anderen Foren. Übrigens, dein Nickname in Großbuchstaben verstößt gegen die Netiquette. Und vielleicht gibt es sogar noch Ärger mit dem Hersteller. Der mahnt eh gerade hier in Wellen ab.

quitte
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.02.2003, 18:50    Titel: Re: Angenommen....?? Antworten mit Zitat

dar hat seinen PC halt mit seinem AOL Account zusammen bekommen. Mit festgelöteter caps-lock Taste. (userfriendly.org iirc)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.