FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Meine Sammlung ....**update**
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sviny
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.07.2006, 01:20    Titel: Meine Sammlung ....**update** Antworten mit Zitat

Sooo,

jetzt wird’s doch mal Zeit, dass ich Euch mal meine Sammlung zeige. Zumindest einen großen Teil davon. Wie man unschwer erkennt hab ich mich auf die auto scales von Kyosho festgelegt. Ich hätte zwar schon gerne, muss aber nicht jede Karo in jeder Farbe haben. D.h. ein Murci in schwarz reicht - gelb und grün brauch ich nicht. Aber natürlich hab ich etliche Karos doppelt.

Hier erst mal die Ralleyecke:

Hier die Skylines: und das sind noch lange nicht alle Skylines die es gibt

Hier kommt der erste Teil der „Sonderkaros“.

..und hier der zweite Teil:

Dann kommen die Italos Wink o.k – verstärkt durch durch die Lotuse

Ganz unten dann die „Standardautos“

***Aerodynamik ist etwas für Leute die keine Motoren bauen können - Enzo Ferrari***

Zuletzt bearbeitet von Sviny am 02.08.2008, 01:09, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sviny
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.07.2006, 01:26    Titel: Re: Meine Sammlung ....**update** Antworten mit Zitat

Dann zu dem Riesenhaufen Ferraris

Weiter geht’s mit den BMWs verstärkt durch die Porsches und die 2F2F Karos

Dann die neunen 350Z

... und, nicht ohne Stolz – die NSX!

Dann der erste Teil der „Amis“

Und der zweite Teil

Hier die Mercedes...

***Aerodynamik ist etwas für Leute die keine Motoren bauen können - Enzo Ferrari***

Zuletzt bearbeitet von Sviny am 15.07.2006, 01:34, insgesamt einmal bearbeitet
Sviny
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.07.2006, 01:34    Titel: Re: Meine Sammlung ....**update** Antworten mit Zitat

.. gefolgt von den Supras:

Dann noch ein Paar OLs (o.k - der Cayenne gehört zu den Porsches und der F150 zu den Amis)

Dann noch drei Vans - und den Astra... der sonst niergendwo hinpasst.

Dann noch Monsterlein und Formel1

Da steht noch der Mustang im Hintergrund...den hab ich ja schon mal gezeigt.

Es fehlen auf dem Bild: die neuen Porsches und die gelb/weisse Corvette. Und natürlich meine ganzen Autos

Ich hoffe die Sammlung gefällt euch und ihr habt jetzt wieder was, um Eueren Partnern zu zeigen, dass es noch verrücktere als Euch gibt

Mir fehlen: der schwarze Jota (zu Stoffel-Oli neidisch gugg), der goldene und der silberne F40 (da bin ich dran..). Wenn Euch noch welche einfallen (bestimmt!) lasst es mich wissen.

Gruß
Sviny

Zuletzt bearbeitet von Sviny am 15.07.2006, 01:38, insgesamt einmal bearbeitet
diets
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.07.2006, 01:59    Titel: Re: Meine Sammlung ....**update** Antworten mit Zitat

Super Sammlung!

Was mir abgeht ist der "weathered" Mad Max

btw - da du ja fast alles hast, kannst du mir wohl weiterhelfen. Mich würde interessieren, welche Fahrzeuge in einer "Themenverpackung" (zusätzliche Kartonverpackung um die Mini-Vitrine) verkauft werden.

Bekannt (bzw. auf den Bildern zu sehen) sind:

2F2F Serie - 3 Fahrzeuge
MadMax - 2 Fahrzeuge
Knight Rider - 2 Fahrzeuge
InitialD - 3 Fahrzeuge
Batman - 2 Fahrzeuge
BttF - 2 Fahrzeuge
Mach und Pointer

Lotus Europa (alle oder nur der weisse?) und Lamborgini Jota?

Welche gibt es noch?

diets - sagt schon mal danke

Zuletzt bearbeitet von diets am 15.07.2006, 02:00, insgesamt einmal bearbeitet
Platzwart
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.07.2006, 02:19    Titel: Re: Meine Sammlung ....**update** Antworten mit Zitat

Endlich seh ich sie auch mal, die sagenumwobene Sviny-Sammlung. GENIAL!!!

Manche Karos sind einfach "must haves", bei dir sinds eben einige mehr als bei mir, kanns aber gut nachvollziehen...

@diets
Bin da ja auch kein Profi auf dem Gebiet, die "Team-Wolf" Themenverpackung sollten aber nur der weisse Europa und der rot-goldene Jota mit Startnummer haben...

EDIT:
Hast du den, zugegebenermaßen überhaupt nicht gelungenen, BMW Z8?

Zuletzt bearbeitet von Platzwart am 15.07.2006, 02:25, insgesamt einmal bearbeitet
Baeropsoeck
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.07.2006, 07:21    Titel: Re: Meine Sammlung ....**update** Antworten mit Zitat

Quote:
Ich hoffe die Sammlung gefällt euch und ihr habt jetzt wieder was, um Eueren Partnern zu zeigen, dass es noch verrücktere als Euch gibt

Genau das werde ich gleich machen.

Durchmesser ca. 8,70 mm; Zähne 1 = 27 ; Zähne 2= 10 ; Modul müsste 0,3 sein
!!!!! </STRONG></FONT></DIV

Bei jeglichem Spiel sollte man nie die realität aus dem Sinn verlieren.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 15.07.2006, 08:37    Titel: Re: Meine Sammlung ....**update** Antworten mit Zitat

Endlich, da ist ist sie ja - Svinys Sammlung. Ich bin begeistert !
Wieviele Räume belegst Du mittlerweile ?

Das mit dem schwarzen Jota ist ein unverzeihlicher Fauxpas - tststs

Grüssle,

Jo

Zuletzt bearbeitet von avant am 15.07.2006, 08:40, insgesamt einmal bearbeitet
Sviny
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.07.2006, 08:42    Titel: Re: Meine Sammlung ....**update** Antworten mit Zitat

Morgen zusammen...

@diets - das mit den Verpackungen such ich dir raus - ich hab die Kartons noch in der Schublade ;-)

Stimmt - der weathered fehlt! Aber nur auf den Bildern. Steht im Schrank (bin ich ja besonders stolz drauf)

@Platzwart - hmmm, da ist mir doch tatsächlich die hässlichste und unnötigste Karo verlorengegangen... da muss ich echt mal schauen wo die hin ist? hab ich die mal mit nem 01er verkauft - ich weiss es nicht mehr. Ich kümmere mich drum.

@Jo - ja das mit dem Jota tut weh - aber die Hoffnung stirbt zu letzt. Den Circuit Wolf findest du bei den Italienern links oben.

@Baerobsoek - so hat alles sein Gutes, ich hoffe, daß es dir und euch weiterhilft.

gruß
Sviny

Zuletzt bearbeitet von Sviny am 15.07.2006, 14:22, insgesamt einmal bearbeitet
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 15.07.2006, 10:37    Titel: Re: Meine Sammlung ....**update** Antworten mit Zitat

Hat der Suchtberater empfohlen dich öffentlich zu outen ?

Ne, wirklich sehr korrekte Sammlung, als ich sie letztesmal live sehen durfte war sie noch n gutes Stück kleiner.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
steelcut
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 15.07.2006, 10:44    Titel: Re: Meine Sammlung ....**update** Antworten mit Zitat

Alter Schwede...

spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 15.07.2006, 10:45    Titel: Re: Meine Sammlung ....**update** Antworten mit Zitat

Spit - Sprachlos

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
pippoe
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.07.2006, 10:52    Titel: Re: Meine Sammlung ....**update** Antworten mit Zitat

Hmm.. Mit der Sammlung kannst Du ja ein Museum eröffnen. Ist sicher nicht leicht, die ganzen wunderschönen und detaillierten Karos so zu präsentieren, dass der staunenende Betrachter nicht gleich von der Masse an Autos "erschalgen" wird.. Planst Du in der Richtung was? "Das Museumszimmer".. oder so.. Die ganzen Autos sind viel zu schön um sie in Schränke wegzuschliessen..

Thumbs up!

Cheers

Pippoe
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 15.07.2006, 10:57    Titel: Re: Meine Sammlung ....**update** Antworten mit Zitat

... eigentlich bräuchte so eine Sammlung ja eine würdige Umgebung - das CRC bedankt sich :-D

Grüssle,

Jo
Shorty256
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.07.2006, 11:24    Titel: Re: Meine Sammlung ....**update** Antworten mit Zitat

Super sammlung!!

hätte auch gerne so viele! aber bei fehlt es am geld! naja egal!

sieht so aus als hättest du da deine ganze Schrankwand voll mit den Autos! und ein paar einzelne regal!
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 15.07.2006, 12:28    Titel: Re: Meine Sammlung ....**update** Antworten mit Zitat

Eine sicherlich kompakte, kleine Schülersammlung mit viel Ausbaupotenzial.
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 15.07.2006, 13:25    Titel: Re: Meine Sammlung ....**update** Antworten mit Zitat

Sviny, mach dir nix draus, jeder von uns hat mal klein angefangen...

08/15 - impressed

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 15.07.2006, 13:42    Titel: Re: Meine Sammlung ....**update** Antworten mit Zitat

<schluck>
Heftige Sammlung - wie lange hast du zum zusammentragen gebraucht?

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
breiti
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.07.2006, 17:49    Titel: Re: Meine Sammlung ....**update** Antworten mit Zitat

Olta Fux, was sagt deine Frau dazu?
Meiner Freundin sind die 5 Flitzer schon zuviel, aber bei dir sinds ja noch mehr. Coole Sache!
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 15.07.2006, 18:47    Titel: Re: Meine Sammlung ....**update** Antworten mit Zitat

Ja sch** die Wand an Ich glaube du hast ein Problem (Sucht) und ich ab jetzt eines weniger (mecker von der Frau)

Und wenn man sieht was du im Momet noch alles in der Bucht hast. vermute ich mal gibts da noch ein paar Geheimisse im Keller
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.07.2006, 12:51    Titel: Re: Meine Sammlung ....**update** Antworten mit Zitat

Freut mich, dass es euch gefällt...

@Sash: jaja - der Suchtberater - wenn der nicht so teuer wäre könnt ich mir noch viel mehr Karos kaufen

@pippoe - ja das mit dem präsentieren ist so ein Problem- bin gerade am Regal planen, auf das ich die Karos einzeln stellen kann - so eine Art Setzkasten für autoscale... dann sollte es etwas übersichtlicher werden.

Ein Museum... klingt so verstaubt... aber eigentlich ist es wirklich nix anderes.

@Jo - wo sollte ich denn die Karos hinstellen im CRC? Wir ham doch eh schon wieder kein Platz

@Shorty - ja, hat schon ganz schön was gekostet. Wobei es natürlich auch um befriedigung des Jagdinstinktes geht. d. h einfach bestellen ist nicht immer die beste Lösung - lieber auch Schnäppchen bei ebay lauern. Viele Karos waren immer "zweit" oder "zusatz" Karos bei irgendwelchen Auktionen .

@Richie und 08-15 - ich hoffe ihr unterstütz mich in Zukunft bei meinem Sammelwahn ?? Es gibt ja noch viel zu tun.

@breit - meine Frau - Kopfschütteln - was sonst Very Happy. Kleiner Tipp: ich hab mit 1/10er angefangen - da braucht jede Karo eine Regal so gross wie 12 Zettis - die ist richtig glücklich dass ich die kleinen Sammle :-D

@Carman - bin bei den Zettis seit ca. 3 Jahre - da hab ich mir dann auch die ersten autoscale gekauft. O.k da noch als ersatzkaros. Aber ich hatte schon immer einen tick mit Autos - andere Sammeln Bburago oder Maisto Modelle - die kosten meist deutlich mehr.

@Fiddy - schön wenn ich helfen kann Probleme zu lösen. Aber ey - du bist ja mitschuld, dass ich jetzt meine Sammlung zeige - hast du ja vor längerem mal gefordert Wink. Tatsächlich gibt es noch eine Ecke im Keller die ich noch nicht bildermässig erfasst habe - aber das bleibt, bis auf weiteres, noch unveröffentlicht.

Gruß
Sviny - die goldene F40... wenn mir da einer helfen könnt ??

Zuletzt bearbeitet von Sviny am 17.07.2006, 12:51, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.