Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
avant RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 11.07.2006, 00:19 Titel: Raum ist in der kleinsten Hütte - ääh Garten ... |
|
|
... wie schon vor einiger Zeit versprochen mal ein kleines Video meines kleinen Crawlers im Garten. Ich hab' versucht, das Gelände dem Maßstab anzupassen und ist noch "work in progress".
Der Bereich ist momentan ungefähr 1,5x15m groß und macht richtig Laune - das schöne ist, daß sich ein Naturcrawlerterrain konstant verändert und man sich in die neuen Situationen hineindenken muß.
Für einen besseren Kontrast hab' ich mit ein wenig Quarzsand eine Winterstimmung geschaffen ...
Hier geht's zum Video ...
Grüssle,
Jo
EDIT: Nachtbilder folgen - das ist noch die Steigerung ... _________________ First they ignore you ... Then they laugh at you ... Then they fight you ... Then you win ...
(Mahatma Gandhi)
Zuletzt bearbeitet von avant am 11.07.2006, 14:13, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
janniz RC-Fan

|
Verfasst am: 11.07.2006, 00:35 Titel: Re: Raum ist in der kleinsten Hütte - ääh Garten ... |
|
|
Schön gefilmt. Ich habs genau gesehen - bei 1:37 hast Du höchstwahrscheinlich eine Ameise überfahren! Pass nächstes Mal besser auf ...  _________________ PROTECT ME FROM WHAT I WANT |
|
Nach oben |
|
 |
Benni Panzerfahrer
|
Verfasst am: 11.07.2006, 13:18 Titel: Re: Raum ist in der kleinsten Hütte - ääh Garten ... |
|
|
Hmm.. bei mir funzt das Video irgendwie nicht!
Da kommt immer Fehler beim Downloaden des Codec?!
Greetz Benni _________________ Meine Homepage |
|
Nach oben |
|
 |
avant RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 11.07.2006, 13:29 Titel: Re: Raum ist in der kleinsten Hütte - ääh Garten ... |
|
|
Merci janniz - werde meine Jahresspende für Greenpeace erhöhen, wobei bemerkt - die Ameisen können das schon ab
@Benni - Du brauchst ein XVID4 Codec ...
Grüssle,
Jo _________________ First they ignore you ... Then they laugh at you ... Then they fight you ... Then you win ...
(Mahatma Gandhi) |
|
Nach oben |
|
 |
cartman Admin

|
Verfasst am: 11.07.2006, 19:12 Titel: Re: Raum ist in der kleinsten Hütte - ääh Garten ... |
|
|
Hui, das ist doch mal eine schöne Outdoorstrecke, da möchte man ja direkt mal testfahren. Ich glaube, ich brauche einen Garten.
|
 |
spitfire RC-Veteran

|
Verfasst am: 11.07.2006, 19:36 Titel: Re: Raum ist in der kleinsten Hütte - ääh Garten ... |
|
|
Jupp, sehr schön gemacht *thumbsup*
Spit - aber ob die mukke passt, ich wies nicht  _________________ You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.
http://www.crc-oberkirch.de/blog
Nadelfilz #1623
No RCP, No Friends! |
|
Nach oben |
|
 |
diets RC-Fan

|
Verfasst am: 11.07.2006, 20:34 Titel: Re: Raum ist in der kleinsten Hütte - ääh Garten ... |
|
|
Optimales Gelände - und super Kameraeinstellungen und Schnitte - das gefällt
Ob die Musik passt kannt ich nicht beurteilen - da macht mein Codec nicht mehr mit
Mit einer "scaligeren" Karo auf dem OL hätte das Video sofort einen Platz in meinen Top X bekommen
diets - hat noch was nachzuholen
Zuletzt bearbeitet von diets am 11.07.2006, 20:34, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Smarty69
|
Verfasst am: 12.07.2006, 00:10 Titel: Re: Raum ist in der kleinsten Hütte - ääh Garten ... |
|
|
@avant:
Wirklich schönes Video! Endlich mal Nahaufnahmen, auf dem man auch was erkennen kann! Mit dem kostenlosen VLC (Video LAN Client) ist es übrigens problemlos - mit Ton - abspeilbar!
Habe da schon viel unscharfes Material gesehen, wo man sich kaum sicher war, ob es sich um Autos, Schiffe oder den Hund vom Nachbarn handelt.
Was mich mal interessieren würde, wie denn das "Gelände" in der Totalen aussieht? Kannst Du nicht mal ein paar Pics einstellen?
Gruß Ralf _________________ Mein Fuhrpark:
"New Beetle"-Speedy,
HB Minizilla,
Kyosho "Pure Ten Alpha" |
|
Nach oben |
|
 |
avant RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 12.07.2006, 09:27 Titel: Re: Raum ist in der kleinsten Hütte - ääh Garten ... |
|
|
Merci - hat Laune gemacht sich in dem Nach-WM Loch wieder mit etwas sinnvollem zu beschäftigen
@cartman - der Garten steht Dir gerne offen - liegt fast auf Deinem Weg ins CRC
@Spit Mukke - es geht doch nach oben - passt doch
@Diets - klaro - die Karo, ein leidiges Thema bei den Offroadern - aber solange der LM002 nicht verfügbar ist bleibt's bei meiner Toolbox (ist ja auch noch nicht fertig )
@Smarty69 - Bilder kommen noch, die Strecke ist im Umbau, denn es kamen noch ein paar Felsen, ein Geschicklichkeitsteil und in ein ausgetrocknetes Flußbett mit Kieselsteinen dazu. Muß alles noch trocknen, wenn man mit lehmiger Erde arbeitet ...
Stay tuned !
Jo _________________ First they ignore you ... Then they laugh at you ... Then they fight you ... Then you win ...
(Mahatma Gandhi)
Zuletzt bearbeitet von avant am 12.07.2006, 09:28, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
haegar69 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 12.07.2006, 12:37 Titel: Re: Raum ist in der kleinsten Hütte - ääh Garten ... |
|
|
Sehr schönes Video. Leider haben wir hier im Norden zu wenig Steine, die müssten alle rangekarrt werden
Im Garten finde ich bei mir so eine Umgebung leider nicht so einfach vor... _________________ Suche dauerhaft Overland Klein- /Ersatzteile |
|
Nach oben |
|
 |
Fiddy! Moderator

|
Verfasst am: 12.07.2006, 12:40 Titel: Re: Raum ist in der kleinsten Hütte - ääh Garten ... |
|
|
Du must einfach deiner Frau erklähren das ein Steingarten total wenig Arbeit macht und fast nix kostet und schwupp ist die Genehmigung durch  _________________

Zuletzt bearbeitet von Fiddy! am 12.07.2006, 12:40, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 12.07.2006, 15:15 Titel: Re: Raum ist in der kleinsten Hütte - ääh Garten ... |
|
|
Hab ja schon ein preview gesehen...das Video überzeugt und macht Lust auf mehr- wäre der richtige Untergrund für mein Hummerchen-> ich pack ihn nächstes mal ein  _________________

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 12.07.2006, 19:26, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
avant RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 15.07.2006, 09:12 Titel: Re: Raum ist in der kleinsten Hütte - ääh Garten ... |
|
|
@haegar - ist gar nicht sooo aufwendig - die Basis wurde aus ein paar Waschbetonplatten erstellt (sollte es im Baumarkt geben) und ein paar Sandsteinen. Alles wurde mit Lehmboden schön eingeschlämmt - ein wenig Sand gestreut und fertig ist die Laube.
Alternativ könntest Du ja auch Holz als Basis verwenden ...
@Darkman - wann wolltest Du vorbeikommen ?
Hier noch ein paar Pics:
Grüssle,
Jo - der sich ein wenig um den Bewuchs der Strecke kümmern muß ... _________________ First they ignore you ... Then they laugh at you ... Then they fight you ... Then you win ...
(Mahatma Gandhi)
Zuletzt bearbeitet von avant am 15.07.2006, 09:18, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
spitfire RC-Veteran

|
Verfasst am: 15.07.2006, 09:28 Titel: Re: Raum ist in der kleinsten Hütte - ääh Garten ... |
|
|
Wird ja immer besser !
aber jetzt fehlen noch Darkarmäsig Sponoraufkleber auf dem "Skodacrawler"
 _________________ You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.
http://www.crc-oberkirch.de/blog
Nadelfilz #1623
No RCP, No Friends! |
|
Nach oben |
|
 |
avant RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 16.07.2006, 22:31 Titel: Re: Raum ist in der kleinsten Hütte - ääh Garten ... |
|
|
... hätte ja schon längst passieren sollen - aber die Strecke war mir wichtiger
Grüssle,
(Mahatma Gandhi) |
|
Nach oben |
|
 |
|