FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Zeugnis!!!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
domi1711
Gast

BeitragVerfasst am: 07.07.2006, 12:43    Titel: Zeugnis!!! Antworten mit Zitat

Muhaha, endlich ist das Schuljahr aus!
Hab mein Zeugnis angehängt-ich finds ned so schlecht, war aber schon mal besser.

wie sieht euers so aus?
Ich wünsch allen schöne Ferien!!

MfG
Domi

Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 07.07.2006, 13:19    Titel: Re: Zeugnis!!! Antworten mit Zitat

Naja,ich weiß nicht,ob ich n Zeugnis öffentlich ins Web stellen würde...
Andererseits: Schönes Zeugnis,meine Eltern wären vor Lachen nicht in den Schlaf gekommen bei einem solch guten Notenspiegel.
Bist ja schon irgendwie n kleiner Angeber,hm?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 07.07.2006, 13:26    Titel: Re: Zeugnis!!! Antworten mit Zitat

Da kann ich aber mit meinem letzten Zeugnis mithalten ... und bei mir war "Verhalten in der Schule" nicht nur "Zufriedenstellend"

Mein letztes Zeugnis
Gast

BeitragVerfasst am: 07.07.2006, 13:32    Titel: Re: Zeugnis!!! Antworten mit Zitat

Von angeben kann man in einem Forum wie hier nicht reden:
viele präsentieren ihre wunderschönen umbauten, zeigen ihre echten autos und motorräder und keiner verbindet das mit angeben- dazu ist das Forum (der OT Bereich) doch da!
Mit dem Zeugnis anzugen liegt wirklich nicht in meinem Sinn, und außerdem gibt es tausende die noch viel besser in der Schule sind als ich!

mfG
Domi
chUnkY
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.07.2006, 13:35    Titel: Re: Zeugnis!!! Antworten mit Zitat

Leibesübungen Knaben, lol!

In der 10. konnten wir zwischen Mountainbike, Fussball, Basketball, Badminton und so'n Kram wählen.

Hier in Hessen gibts die Zeugnisse erst nächste Woche.

In Mathe und Sport hab ich volle Punktzahl, der rest liegt so bei 12-13 Punkten

MfG,
Chris - nächstes Jahr LK Mathe\Sport \m/
domi1711
Gast

BeitragVerfasst am: 07.07.2006, 13:37    Titel: Re: Zeugnis!!! Antworten mit Zitat

@BeB:
boah, is ja schon 29 Jahre her! Gute leistung!!

jaja, zufriedenstellend, zum Glück steht die Anzahl der Verwarnungen und unentschuldigter Stunden nicht drauf.
Vor 2 Jahren hatte ich aber ein sehr zufriedenstellend!!+stolzbin+
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 07.07.2006, 13:41    Titel: Re: Zeugnis!!! Antworten mit Zitat

Ich dachte, Angeben sei der einzige Grund hier zu Posten. Sei es mit Wissen oder unverschämt teuren Exoten aus dem MicroRC-bereich

Ich bin zwar mit den Leistungsanforderungen der Gymnasien im Land der Schluchten nicht so vertraut, aber Dein Zeugnis scheint ganz okay zu sein Glückwunsch
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 07.07.2006, 13:43    Titel: Re: Zeugnis!!! Antworten mit Zitat

Quote:
@BeB:

jaja, zufriedenstellend, zum Glück steht die Anzahl der Verwarnungen und unentschuldigter Stunden nicht drauf.
Vor 2 Jahren hatte ich aber ein sehr zufriedenstellend!!+stolzbin+

Ja ja, manchmal glaube ich auch, der BeB ist schon kurz vor der Rente

Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 07.07.2006, 13:58    Titel: Re: Zeugnis!!! Antworten mit Zitat

BeB...weibl. Handarbeiten,Hut ab!Note 1,das muss man erstmal hinkriegen!

domi...mach weiter so,hast ein gutes Zeugnis!

Zuletzt bearbeitet von Sinned am 07.07.2006, 14:09, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 07.07.2006, 14:07    Titel: Re: Zeugnis!!! Antworten mit Zitat

Quote:
@BeB:

... und ich dachte du hättest eine gute Note in Mathe
Ist schon 69 Jahre her! Bin immerhin 1923 geboren ... das Zeugnis ist von 1939 ... sehr gut auch am Stempel zu erkennen

Grüße, B-e-B .... Spaß muß sein

Zuletzt bearbeitet von Bitte-ein-BIT am 07.07.2006, 14:08, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 07.07.2006, 14:53    Titel: Re: Zeugnis!!! Antworten mit Zitat

B-e-B du alter Sack hast dich aber gut gehalten
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.07.2006, 16:16    Titel: Re: Zeugnis!!! Antworten mit Zitat

Hrrrmmm, ihr redet schon über das Zeugnis. Hier in Baden- Würtemberg werden noch die letzten Arbeiten geschrieben
domi1711
Gast

BeitragVerfasst am: 07.07.2006, 16:21    Titel: Re: Zeugnis!!! Antworten mit Zitat

der 3er sah aus wie ein 7er

ist das das zeugnis deiner mama? (namen kann ich keinen erkennen)

MfG
Domi
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 07.07.2006, 18:59    Titel: Re: Zeugnis!!! Antworten mit Zitat

Quote:
dist das das zeugnis deiner mama? (namen kann ich keinen erkennen)

lansam solltet ihr wissen, dass BeB eigentlich nicht existiert er hat die Matrix gebaut, rein architekonisch gesehen
Ist sowas wie der Sinned: viele beaupten, ihn in treffen gesichtet zu haben, aber den gibt es auch nicht: wir zeigen lediglich unscharfe bilder von andere leute und sagen, das sei er, der Sinned

Hei jetzt wo ich darüber nachdenke, habe ich mein Uni-zeugnis noch nicht abgeholt... sind ja über 10 Jahre her Mh, ich sollte echt mal wieder nach Madrid

CD, Urlaubsreif - Vorfreude
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 07.07.2006, 19:10    Titel: Re: Zeugnis!!! Antworten mit Zitat

Hm, und wer war dann der Freak, der damals in Sprockie Epochs aus dem Kofferraum heraus verkauft hat?
Doch ein Mittelsmann der BeB-Mafia???

08/15 -

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Plan B
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 07.07.2006, 19:23    Titel: Re: Zeugnis!!! Antworten mit Zitat

Das war ich

6.Klasse,da ist ja die Welt noch in ordnung
Mein Zeugnisssdurchschnitt liegt bei ca. 1.8, 9.Klasse Gymnasium
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 07.07.2006, 19:44    Titel: Re: Zeugnis!!! Antworten mit Zitat

Als ich damals mein Studium beendet habe, hab ich natürlich sofort mein Diplom gerahmt und über meinen Schreibtisch gehängt. Und da hängt es noch heute:

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 07.07.2006, 20:17    Titel: Re: Zeugnis!!! Antworten mit Zitat

1982... da warst du aber bereits 25 Jahre alt...
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 07.07.2006, 20:27    Titel: Re: Zeugnis!!! Antworten mit Zitat

@cooldragon
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 07.07.2006, 21:57    Titel: Re: Zeugnis!!! Antworten mit Zitat

Da leg ich doch noch einen drauf!

Im zarten Alter von 73 Jahren hab ich mich dann mal an einen Computer gewagt und versucht die jungen Leute zu verstehen.

Zu meiner Person ... klar habe ich die Epoch-Sammelbestellung durchgezogen. Mein Zivi Bit-Maniac hat mir damals bei der Verteilung geholfen. Zu der Zeit hing ich mit Bizzaexpress in so einem schäbigen Altenheim ab und wollte nochmal wissen ob ich sowas noch kann.

Fotos von mit ... gibt es reichlich hier im Forum, nur falle ich durch meine geringe Körpergöße meistens nicht so sehr auf ...

Zuletzt bearbeitet von Bitte-ein-BIT am 07.07.2006, 21:58, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.