| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
tagesdosis_dlt RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 08.02.2003, 13:53 Titel: ULTIMATE HOTWHEEL-HUMMER MOD (revisited) |
|
|
ok, also für alle die nich viel mit meinen bisherigen bildern anfangen konnten/wollten, hab ich jetzt noch mal ein paar extra schnappschüsse gemacht, von meinem kleinen liebling...
hat also jetzt sehr viel bodenfreiheit, durch dreiteilung & modifizierter zusammenklebung des chassis & auch einen etwas längeren radstand (orig. 1:64) als die normalen bits.
die karosse hat aber ansonsten immernoch die gängigen bit-maße, hier mal schnell ein vergleich:
er fährt zur zeit noch mit 'nem 2.2er motor & standart-getriebe durch die gegend, bekommt aber noch 2x1.6er umgerüstet, ein 1:12 getriebe & die beiden FET-umbauten von microsash...
(hoffentlich meckert diesmal keiner über meine fotos... )
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 08.02.2003, 14:36 Titel: Re: ULTIMATE HOTWHEEL-HUMMER MOD (revisited) |
|
|
Hallo !
Mit vernünftigen Bildern sieht daß doch gleich (noch) schöner aus !
MfG
sash
_________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 09.02.2003, 01:26 Titel: Re: ULTIMATE HOTWHEEL-HUMMER MOD (revisited) |
|
|
wow, wenigstens ein komentar, aber wenigstens vom "meister" höchstpersönlich... (hab sehr amüsiert den streit mitverfolgt, was deinen personenkult, etc angeht)
hast ihn ja "bald" mal in den händen & kannst dir meinen "pfusch" noch genauer ansehen
|
 |
Gerald22 RC-Fan

|
Verfasst am: 09.02.2003, 01:31 Titel: Re: ULTIMATE HOTWHEEL-HUMMER MOD (revisited) |
|
|
Schönes Handy übrigens!
_________________ "Ein Motorrad muss auf den ersten Blick erkennbar sein. Ich weiß nicht, ob meine Motorräder besser aussehen als die der Konkurrenz. Aber ich weiß genau, sie werden nie mit anderen Maschinen verwechselt."
(Massimo Tamburini) |
|
| Nach oben |
|
 |
Bizzaexpress RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 09.02.2003, 01:55 Titel: Re: ULTIMATE HOTWHEEL-HUMMER MOD (revisited) |
|
|
Die scheinwerfer müssten noch betont werden..
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 09.02.2003, 02:06 Titel: Re: ULTIMATE HOTWHEEL-HUMMER MOD (revisited) |
|
|
ja, das denk ich mir auch jeden tag - will ja am liebsten licht reinbauen - bin nur nich so forsch mit der lötpistole...
(einmal lenkdraht anlöten & hoffentlich NIE WIEDER)
Zuletzt bearbeitet von tagesdosis_dlt am 09.02.2003, 02:06, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
ixarus RC-Veteran

|
Verfasst am: 09.02.2003, 16:25 Titel: Re: ULTIMATE HOTWHEEL-HUMMER MOD (revisited) |
|
|
Sehr hübsch! Hast Du das Chassis verlängert? Zeig doch mal die Innereien.
Du solltest Dir anstatt die 1:12er Übersetzung zu benutzen besser ein Zwischenzahnrad aus nem Achszahnrad und nem Motorritel selbst machen. Die Übersetzung hätte dann 1:14,7. Dazu muss dann aber die Welle des Zwischenzahnrads versetzt werden. Vorteil ist aber auch, dass sich der 2. Motor leichter einbauen lässt, da das Zwischenzahnrad einen grösseren Durchmesser hat.
_________________ <font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font> |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 09.02.2003, 18:15 Titel: Re: ULTIMATE HOTWHEEL-HUMMER MOD (revisited) |
|
|
sorry ix, aber mein nächster film braucht noch einiges neues material zum vollknipsen - fotografier doch auf die gute alte weise & meine webcam macht einfach nur besch... "aufnahmen" - aber wenn hier noch mehr interesse am innenleben besteht, werd ich wohl doch mal ein bild reinsetzen müssen...
das mit dem 1:14,7 getriebe hatten wir ja schon mal, bin aber wahrscheinlich zu grob-motorisch dafür, wenn's um das versetzen von wellen, etc geht...
|
 |
|