| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
fusselflitzer RC-Fan

|
Verfasst am: 04.06.2006, 18:17 Titel: Z-Timer V1.0 German Demoversion (15 Runden) für LapZ Messanl |
|
|
Z-Timer V1.0 German Demo
Es wurde in enger Zusammenarbeit mit dem Programmierer die "T-Timer V1.0" Software von mir komplett in deutsch übersetzt. Das Programm ist klein und einfach zu Bedienen, viele Komplizierte Einstellungen sind nicht nötig.
1. Man kann in der Tabelle 1-255 jeder Transponder Nummer einen Namen zuordnen
2. Com Port angeben wo die Messbrücke angeschlossen ist
3. Start Button drücken und schon werden die Rundenzeiten gemessen
Es ist während des Rennbetriebes möglich per Doppelklick auf den jeweiligen Fahrer weitere Rundenauswertungen zu machen (drucken/speichern/Löschen). Bei einem Ausdruck werden über 60 Rundenzeiten auf eine DinA4 Seite gedruckt.
Das klappt alles ohne den eigentlichen Rennbetrieb zu unterbrechen. Während des Rennbetriebes werden 12 Fahrer auf dem Bildschirm angezeigt, kommen weitere Mitfahrer hinzu, so werden diese nicht auf dem Bildschirm angezeigt, aber doch gemessen.
Löscht man dann einen anderen Fahrer raus, so rückt der nicht sichtbare auf den Bildschirm, keine Informationen gehen verloren. Während des Rennbetriebes werden dem Fahrer angezeigt : gefahrene Runden Zahl, Zeit der letzten Runde, Zeit der schnellsten Runde, wann die schnellste Runde war, Durchschnittsrundenzeit (wird nach jeder Durchfahrt neu berechnet) und Tagesbestzeit des besten Fahrers.
Das Programm soll weiterhin kurz, knapp und einfach gehalten werden, damit es sich vom Konkurrenz Produkt unterscheidet.
Z-Timer hat sich bei den Fusselflitzern in den letzen 3 Monaten bewährt und hat komplett die original Software ersetzt.
Die Demoversion steht zum Download bereit unter :
http://www.fusselflitzer.de/rundenmessanlage/rundenmessanlage.htm
Die deutsche Demoversion von Z-Timer V1.0 ist auf 15 Runden begrenzt.
Diese Datei ist ca. 645 KB (Zip) lang. Diese braucht einfach nur Entpackt zu werden und die Exe datei gestartet werden. Es ist kein Setup oder install nötig.
Die Vollversion kostet ca. 36,- Euro. Es kann per Paypal bezahlt werden. Die Demo soll zeigen, was mit dem sehr kleinen unkomplizierten Programm möglich ist.
_________________ Fusselflitzer auf Facebook https://www.facebook.com/fussel.flitzer
Fusselflitzer Mini-Z Börse auf Facebook https://www.facebook.com/groups/592343414155698/
Fusselflitzer Youtube Kanal http://www.youtube.com/user/fusselflitzer |
|
| Nach oben |
|
 |
SVINGO Händler

|
Verfasst am: 04.06.2006, 20:54 Titel: Re: Z-Timer V1.0 German Demoversion (15 Runden) für LapZ Mes |
|
|
jups die Software ist der Hit !!!! keinerlei probleme !!!! sehr stabil !!!
und übersichtlich !!!  _________________ www.atomic-shop.de
ACHTUNG bei uns gibt es für alle user 10% Rabat ! |
|
| Nach oben |
|
 |
avant RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 04.06.2006, 22:33 Titel: Re: Z-Timer V1.0 German Demoversion (15 Runden) für LapZ Mes |
|
|
Die Frage musste ja kommen: gibt's die Software auch als Linux-Version?
Grüssle,
Jo _________________ First they ignore you ... Then they laugh at you ... Then they fight you ... Then you win ...
(Mahatma Gandhi) |
|
| Nach oben |
|
 |
SVINGO Händler

|
Verfasst am: 05.06.2006, 09:41 Titel: Re: Z-Timer V1.0 German Demoversion (15 Runden) für LapZ Mes |
|
|
@ avant : der Fusselflitzer ist Arbeiten ich sehe ihn aber nachher an der Strecke ! werde im sagen das er hier die frage beantworten soll ! den ich weis es leider nicht ! bis bald mal !
Gruß Svingo  _________________ www.atomic-shop.de
|
| Nach oben |
|
 |
cooldragon RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 05.06.2006, 11:00 Titel: Re: Z-Timer V1.0 German Demoversion (15 Runden) für LapZ Mes |
|
|
Auf Linux basiert die Konkurrenz Software GiroZ, welche TRP mit einer anderen Frma entwickelt hat.
Wenn ich mich nicht alles täusche, könnte diese Messanlage auch über Sven bezogen werden.
_________________ Business Casperle in Ausbildung... |
|
| Nach oben |
|
 |
SVINGO Händler

|
Verfasst am: 05.06.2006, 11:39 Titel: Re: Z-Timer V1.0 German Demoversion (15 Runden) für LapZ Mes |
|
|
was ? bei Sven ??? nee ich habe die nicht
duck und weg  _________________ www.atomic-shop.de
|
| Nach oben |
|
 |
fusselflitzer RC-Fan

|
|