| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
rth
|
Verfasst am: 03.06.2006, 19:37 Titel: Link, für den mit ein etwas Zeit... |
|
|
Das sind gut aus
Gruß Reinhart |
|
| Nach oben |
|
 |
Kadettcab Moderator

|
Verfasst am: 03.06.2006, 22:24 Titel: Re: Link, für den mit ein etwas Zeit... |
|
|
Du bist nicht aus Germany,oder?
Würde zumindest erklären,warum Du nicht einen Satz auf die Reihe bringst den man verstehen kann.
Aber was solln sone sinnfreie Aktion? Wenigstens erklären können was die Seite so interessant macht hätteste können.
Für mich ist das einfach nur n Onlineshop.Und der gehört nunmal in "Händler & Onlineshops". _________________ Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
rth
|
Verfasst am: 04.06.2006, 02:08 Titel: Re: Link, für den mit ein etwas Zeit... |
|
|
Hallo Kadettcab,
Quote: Du bist nicht aus Germany,oder?
Doch , ich bin aus dem deutschsprachigem Raum.
Der Grund für mein miserables Posting war eine Störung in meinem Umfeld während meines Beitragsversuchs, so dass ich auf –Senden- gedrückt hatte statt –Schließen-. Glaub es oder nicht.
Eigentlich wollte ich nur informieren, wer unsere Spielzeuge herstellt, was außer den bei uns erhältlichen Dingen noch produziert wird und darüber hinaus Begehrlichkeiten bei Händlern und Käufern wecken.
Nicht zuletzt stehen da auch ziemlich aktuelle Informationen, was auch bei uns neu auf den Markt kommen könnte.
Ob die Seite nur ein Online-Shop ist, weiß ich nicht. Sicher hast Du recht, das er dann in der Rubrik „Händler & Onlineshops“ richtig aufgehoben wäre.
Meine Recherche sollte für mich Licht in das Dunkel der vielen Handelsnamen für ein und dasselbe Produkt bringen und ich nahm an, dass es für andere ebenfalls interessant sein könnte.
Entschuldigt bitte meinen unqualifizierten Auftritt.
Wenn mein Beitrag völlig unpassend ist, dann bitte ich um Löschung.
Gruß Reinhart
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kadettcab Moderator

|
Verfasst am: 04.06.2006, 05:52 Titel: Re: Link, für den mit ein etwas Zeit... |
|
|
Siehste... mit ner Minute mehr Zeit wird aus der ganzen Sache n Schuh.
Hätteste das von vornherein geschrieben wärs direkt klar gewesen.Könnte für den Einen oder Anderen ja doch recht Interessant sein Dein link.
Das sollte auch kein Ansch*** oder so von mir sein,nur sind Beiträge ohne ersichtliche Inhalt weder hilfreich noch kann man sie später nochmal per Suchfunktion finden.
Obs jetzt wirklich nach Händler hingehört soll jemand entscheiden der die Zeit hat sich den Link genauer anzusehn  _________________ Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
DOC RC-Fan

|
Verfasst am: 04.06.2006, 12:48 Titel: Re: Link, für den mit ein etwas Zeit... |
|
|
Hmmm....ansich gehört es nicht in denBereich der Händler denn das sind keine.
Es sind die Produzenten bzw deren Headquater´s
Da die zumeist im Auftrag herstellen ist es auch nicht Möglich
für den einzelnen Privatnutzer, dort zu bestellen -> Also nix Händler.
Grundsätzlich ist der Link schon interessant, bringt aber aus dem o.g. Grund uns leider nichts.
greez DOC _________________ ____SIGNATUR ?______ |
|
| Nach oben |
|
 |
|