FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

bild einfügen??

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 08.02.2003, 12:33    Titel: bild einfügen?? Antworten mit Zitat

Hallo ich bin neu hier und würde gern wissen wie man ein Bild in der linken seite einfügt!!<--------!!<--------!!Ich raff das nicht mit dem Hochlanden kann mir das einer Erklären!!DANKE
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 08.02.2003, 20:08    Titel: Re: bild einfügen?? Antworten mit Zitat

Also is eigentlich ganz einfach!
Zuerst mal brauchste ein Bild.
Am Besten Quadratisch weil das "Bild an der linken Seite" AVATAR hat die Größe 90x90 Pixel.
Das musst du auf deinen Webspace hochladen, gibts kostenlos z.B. bei Pixum.
Dann kopierst du die URL des Bildes(rechtsklick aufs Bild, Eigenschaften, Adresse URL) und fügst sie in deinem Profil unter AVATAR ein.
FERTIG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 08.02.2003, 20:36    Titel: Re: bild einfügen?? Antworten mit Zitat

Habe es gemacht leider klappt das nicht und es kostet geld!!Kannst du das für mich machen wenn ich dir ein bild vorlege???Wäre nett!
Gerald22
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.02.2003, 00:44    Titel: Re: bild einfügen?? Antworten mit Zitat

Quote:

Das musst du auf deinen Webspace hochladen, gibts kostenlos z.B. bei Pixum.

Pixum würde ich nicht empfehlen!
Uman71 weiss wo von ich rede!
Bei Pixum musst du alle 21 Tage dein Avatar neu hochladen weils von Pixum gelöscht wurde!
Frag lieber jemanden aus dem Forum ob er dir ein bisschen Webspace abgibt!

"Ein Motorrad muss auf den ersten Blick erkennbar sein. Ich weiß nicht, ob meine Motorräder besser aussehen als die der Konkurrenz. Aber ich weiß genau, sie werden nie mit anderen Maschinen verwechselt."
(Massimo Tamburini)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 09.02.2003, 01:46    Titel: Re: bild einfügen?? Antworten mit Zitat

wie wär's denn zur abwechslung mal mit lycos - da gibt's gleich 50MB für 'ne eigene webpage - was man mit dem speicher macht, ist natürlich jedem sein eigenes bier...

Gast

BeitragVerfasst am: 09.02.2003, 01:47    Titel: Re: bild einfügen?? Antworten mit Zitat

Iss ja nicht das erste mal

schickst Ihn mir per Mail, dann klappt des schon..
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 09.02.2003, 15:33    Titel: Re: bild einfügen?? Antworten mit Zitat

Danke An rowdy!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.