| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
von Boedefeld RC-Fan

|
Verfasst am: 10.05.2006, 22:31 Titel: LRP Shark Stossdämpfer |
|
|
Hallo,
Ich hab ne frage ob die Atomic Öldruckstossdämpfer in den LRP Shark 18 passen?
Da die Atomic Dämpfer nur die hälfte kosten wäre das ein echter Versuch wert die Dämpfer vom Mini Inferno zu verwenden. _________________ Modellbau Glück Shop |
|
| Nach oben |
|
 |
janniz RC-Fan

|
Verfasst am: 10.05.2006, 22:47 Titel: Re: LRP Shark Stossdämpfer |
|
|
Mini-Inferno-Dämpfer werden am Shark nicht passen. Zu dick und zu lang. Selbst die vordern MI-Dämpfer sind länger als die hintern Shark-Dämpfer. Mini-T-Dämpfer würden z.B. von der Länge an den Shark passen, man müsste nur den untern Kugelkopf tauschen. Da ich die original-Shark-Dämpfer aber sooo schlecht gar nicht finde, hab ich das noch nicht probiert.
EDIT: irgendwie hat meine Tastatur einige Buchstaben verschluckt. Oder liegts am Bier? Egal, ich lass das jetzt mal so.  _________________ PROTECT ME FROM WHAT I WANT
Zuletzt bearbeitet von janniz am 10.05.2006, 22:58, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
von Boedefeld RC-Fan

|
Verfasst am: 10.05.2006, 22:53 Titel: Re: LRP Shark Stossdämpfer |
|
|
danke für deine schnelle Antwort.
Hab mir schon so was gedacht dass es nicht so einfach ist.
Aber 64 EUR für die LRP Tuningdämpfer ist schon der Hammer, vielleicht bringt ja Atomic mal was raus.
Die kosten dann nur die hälfte.
Mfg Andreas _________________ Modellbau Glück Shop |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 11.05.2006, 14:17 Titel: Re: LRP Shark Stossdämpfer |
|
|
Naja, jetzt sollte man auch mal ehrlich sagen,. dass die Stoßdämpfer beim Shark eigentlich kein Thema sind. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
von Boedefeld RC-Fan

|
Verfasst am: 11.05.2006, 21:26 Titel: Re: LRP Shark Stossdämpfer |
|
|
Ich sehe halt nur dass die meisten gleich die Tuningdämpfer dazu kaufen.
Heute ist mein Shark erst gekommen und ich kann noch nichts dazu sagen wie gut die Dämpfer sind.
Mfg Andreas _________________ Modellbau Glück Shop |
|
| Nach oben |
|
 |
Leo RC-Fan

|
Verfasst am: 11.05.2006, 23:04 Titel: Re: LRP Shark Stossdämpfer |
|
|
Also ich muss sagen das die originalen Dämpfer vom Shark schitte sind...die haben bei mir in der Verpackung schon das Öl verloren...die Tuningdämpfer sind auf alle Fälle viel besser...nur nicht der Preis...da muss ich sagen...LRP schämt Euch...  _________________ Vorne ist da wo ich bin....Bin ich hinten ist da vorne |
|
| Nach oben |
|
 |
|