FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Hat schon einer den neuen G47 (V6) ??

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC - ...zu Wasser und in der Luft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SVINGO
Händler

BeitragVerfasst am: 03.05.2006, 08:43    Titel: Hat schon einer den neuen G47 (V6) ?? Antworten mit Zitat

Mich würde mal interessieren ob schon einer erfahrung mit dem neuen Graupner G47 V6 also neue version hat ! der alte Fliegt ja schon echt gut , aber Graupner sagt ja das der neue nochmal deutlich besser Fliegen soll ! jetzt überlege ich ob ich meinen G47 wieder verkaufe , und mir den neuen hollen soll was meint ihr ?

ACHTUNG bei uns gibt es für alle user 10% Rabat !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
jogiheli
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.05.2006, 13:00    Titel: Re: Hat schon einer den neuen G47 (V6) ?? Antworten mit Zitat

Quote:
Mich würde mal interessieren ob schon einer erfahrung mit dem neuen Graupner G47 V6 also neue version hat ! der alte Fliegt ja schon echt gut , aber Graupner sagt ja das der neue nochmal deutlich besser Fliegen soll ! jetzt überlege ich ob ich meinen G47 wieder verkaufe , und mir den neuen hollen soll was meint ihr ?

Hi.
Ich habe die V6. Gegenüber der V5 ist der Unterschied nicht sooooo groß, wie von Graupner behauptet. Da die flugrelevanten Teile gleich sind, war das auch nicht zu erwarten. Der Kreiseldrift scheint etwas besser zu sein. Alles in allem lohnt sich der Umstieg nicht, wenn man mit der V5 Spaß hat.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Foschi
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 03.05.2006, 13:45    Titel: Re: Hat schon einer den neuen G47 (V6) ?? Antworten mit Zitat

@jogiheli: Hat der V6 denn auch eine 4 Kanal Einheit oder haben die die Einheit auch abgespeckt?
Plan B
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 03.05.2006, 15:35    Titel: Re: Hat schon einer den neuen G47 (V6) ?? Antworten mit Zitat

Bell 47g V06 - RcLine
Viel spass
SVINGO
Händler

BeitragVerfasst am: 03.05.2006, 19:48    Titel: Re: Hat schon einer den neuen G47 (V6) ?? Antworten mit Zitat

Mhh wenn ich das so lese würde ich ja sagen , den brauche ich nicht unbedingt ! ich denke ich bleibe bei meinem V5

ACHTUNG bei uns gibt es für alle user 10% Rabat !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
jogiheli
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.05.2006, 20:26    Titel: Re: Hat schon einer den neuen G47 (V6) ?? Antworten mit Zitat

Quote:
@jogiheli: Hat der V6 denn auch eine 4 Kanal Einheit oder haben die die Einheit auch abgespeckt?

Wie meinst du das mit "4-Kanal"-Einheit? 4 Kanäle haben alle Coaxe mindestens. Die V6 hat jetzt wieder die 6-Kanal-Einheit, also 2 freie Zusatzkanäle. Das meinst du bestimmt... Allerdings lassen sich diese nur mit Fremdsender nutzen.

Zuletzt bearbeitet von jogiheli am 03.05.2006, 20:30, insgesamt einmal bearbeitet
Bauli
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.05.2006, 23:33    Titel: Re: Hat schon einer den neuen G47 (V6) ?? Antworten mit Zitat

Quote:
Allerdings lassen sich diese nur mit Fremdsender nutzen.

Hab heute mal den Originalsender offen gehabt. Sieht mir sehr danach aus, dass die Platine für zusätzliche Kanäle bereits vorbereitet ist. Die Löcher für Schalter im Gehäuse sind auch schon vorgebohrt. Hab nur einen kurzen Blick unter die Platine geworfen, aber zwei freie Kanalplätze meine ich sind es sicher. Dann sind auch noch freie anschlüsse die mit zB. sw5 bezeichnet sind.
Bedeutet das switch 5?
Dann würde ja so einiges Potential in dem Sender stecken.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC - ...zu Wasser und in der Luft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.