FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mein Diorama
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Benni
Panzerfahrer

BeitragVerfasst am: 20.04.2006, 19:15    Titel: Re: Mein Diorama Antworten mit Zitat

So hier sind die neuen Bilder von dem überarbeiteten Diorama! Jetzt auch mit passendem Wagen!

Viel spaß!
DuschBasti
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.04.2006, 19:19    Titel: Re: Mein Diorama Antworten mit Zitat

Wird doch weiter so!

Vielleicht besorgst du dir noch ne Dose Granitspray oder mischst nochmal einen helleren und einen etwas dunkleren Farbton an und gehst damit ungleichmäßig über den Fels... Mag auf den Bildern täuschen, aber es sieht sehr einfarbig aus und das hab ich so krass in der Natur noch nicht gesehen

Basti
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 20.04.2006, 20:26    Titel: Re: Mein Diorama Antworten mit Zitat

Jup...sehr starke Verbesserung

Für den Fels dann bitte noch matte Farben verwenden....glänzend sieht etwas unecht aus.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benni
Panzerfahrer

BeitragVerfasst am: 22.04.2006, 20:18    Titel: Re: Mein Diorama Antworten mit Zitat

Noch irgendwelche Kritik oder Verbesserungsvorschläge??

Greetz Benni
dela
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 22.04.2006, 21:49    Titel: Re: Mein Diorama Antworten mit Zitat

Quote:
Noch irgendwelche Kritik oder Verbesserungsvorschläge??

Aber klar doch.

Im Unterschied zum Georama, Neorama, Myriorama, Kosmorama, Pleorama oder Cyklorama soll ja das Diorama vor allem den Eindruck einer Landschaft vermitteln. Da ist dein grauer Glanzhügel noch ein wenig von entfernt.

Macht aber nix. Ich finds schön, daß du dir die Mühe gemacht hast. Modellbau lebt nämlich vom Versuch. Und sooo schlecht find ichs auch wieder nicht. Weitermachen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.