| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
janniz RC-Fan

|
Verfasst am: 18.04.2006, 21:30 Titel: Re: Racetruck Sisu ala Microsash |
|
|
Daumen hoch! ... das das noch keiner gemacht hat, wundert mich irgendwie, liegt ja auf der Hand. Gut, nicht jeder hat 'ne Drehbank im Keller. Gibts die für hinten auch schon - mit Zwillings-Bereifung? Dann wäre die scale-Optik ja fast perfekt.
Falls du irgendwann mal "zuviele" davon hast, würde ich natürlich auch einen Satz nehmen  _________________ PROTECT ME FROM WHAT I WANT |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 18.04.2006, 22:13 Titel: Re: Racetruck Sisu ala Microsash |
|
|
Ich zeig euch nix mehr
Hinten kommen natürlich auch die Zwillingsreifen drauf, wird aber schwerer wie vorne.
Macht mal bischen langsam...die Drehbank ist erst seit heute in Betrieb, da wird schon für den ein oder anderen was abfallen, aber große Massen sicher nicht, dafür brauch ich für die Teile zu lang so das es zu einem sozialen Preis abgeben kann. _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 19.04.2006, 18:26 Titel: Re: Racetruck Sisu ala Microsash |
|
|
Mh....
Hinterachse war dann doch schnell gemacht, aber leider Problem.
Der Sisu ist zu schmal um die Doppelreifen an einer Zettiachse zu montieren. An der Mitnehmerseite käm ich ja noch weit genug rein, aber beimn Diff hab ich nur noch Spielraum von ca. 1mm
Doch mal nach einem Bagyra( oder wie das häsliche Ding heist) umschauen.....
 _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
haegar69 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 20.04.2006, 16:23 Titel: Re: Racetruck Sisu ala Microsash |
|
|
Jupp, hinten ist nicht nur die Aufnahme ein Problem sondern primär der Platz!
Dazu müsste höchstwahrscheinlich der Motor in Längsrichtung gedreht werden, anders wird das wohl nichts.
Weiter nach innen lassen sich die Aufnahmen nicht in die Originalfelge setzen, oder? _________________ Suche dauerhaft Overland Klein- /Ersatzteile |
|
| Nach oben |
|
 |
cartman Admin

|
Verfasst am: 20.04.2006, 19:54 Titel: Re: Racetruck Sisu ala Microsash |
|
|
Dr B u g g y r a ist hinten Enzo-breit. Dabei sind die Kotflügel schon etwas rausgezogen. Ein noch stärkeres Offset und damit noch weiter rausgestellte Kotflügel sehen eher suboptimal aus.
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 20.04.2006, 20:22 Titel: Re: Racetruck Sisu ala Microsash |
|
|
Die Doppelbereifung hat aber leider einen Offset von +7
Werde wohl doch auf Singlereifen umstellen...sieht immernoch besser aus wie Zetifelgen. _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|