FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Conrad/Hype Cleverfly m. Video

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC - ...zu Wasser und in der Luft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
misi
.
.

BeitragVerfasst am: 31.03.2006, 22:33    Titel: Conrad/Hype Cleverfly m. Video Antworten mit Zitat

Heute beim Conrad für 50€ gekauft.

www.misi-online.de/videos/microheli.avi

Leider dreht einer der beiden Motoren ungleichmässig(glaube das eine Getriebe geht schwer), weshalb er stark rotiert. Dies lässt sich bei meiner Kiste auch mit der Trimmung nicht ausgleichen.

Das Ding ist total leicht zu fliegen und absolut Crahresistent. Vorwärtsdrang fehlt leider ein wenig. Hier fehlt ein Tuningmotor und Prop.

Bei mir ist auch noch ein Blatt ein wenig verbogen (glaube falsch montiert, verbiegt sich), weshalb ich die Kiste morgen tauschen oder zurückgeben werde. Mal sehen.

Ansonsten isses für den Preis aber schon eine coole Sache.

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.03.2006, 23:10    Titel: Re: Conrad/Hype Cleverfly m. Video Antworten mit Zitat

Ja, ja - der alte Bladerunner...
Zu tunen gibts da nix. Eine stärkere Heckwirkung bringt das Ding zum Absturz (1000fach probiert). Mach die Kabine runter und der Quirl fliegt nochmal so gut.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skyline R33
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.04.2006, 16:19    Titel: Re: Conrad/Hype Cleverfly m. Video Antworten mit Zitat

Hier wird oft von dem Cat Killer-Mod gesprochen...kann mir mal jemand sagen, wie man den macht?
Hab nichts Weiteres dazu gefunden...weil ich hab mir heute auch den Cleverfly geholt

Pro-Simpsons.com - Wir sagen NEIN zum absetzen der Simpsons!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 18.04.2006, 16:25    Titel: Re: Conrad/Hype Cleverfly m. Video Antworten mit Zitat

ring rund um den hinteren propeller abschneiden, wenn ich mich richtig erinnere

das, oder etwas Katzengift zum austarieren nehmen...
Tanis
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 18.04.2006, 16:26    Titel: Re: Conrad/Hype Cleverfly m. Video Antworten mit Zitat

Quote:
Cat Killer-Mod

... einfach den Ring um den Heckprop entfernen. Der 'Erfinder' soll zu dem MOD in etwa folgendes geschrieben haben: "...if it kills your cat, don't blame it on me...", dahe der name 'Katkiller-mod'

Gruß

--- Tanis ---

Resistance is futile!
Skyline R33
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.04.2006, 16:35    Titel: Re: Conrad/Hype Cleverfly m. Video Antworten mit Zitat

Ah...habs auch schon gefunden!
Trotzdem danke...
Fliegt schon ein ganzes Stück besser und so langsam macht das Ganze auch Spaß
Hm....irgendwie haben die Rotoren ziemlich viel Spiel...kann man da irgendwas machen , sodass sie aufhören sich in der Luft zu berühren?

Pro-Simpsons.com - Wir sagen NEIN zum absetzen der Simpsons!

Zuletzt bearbeitet von Skyline R33 am 18.04.2006, 17:04, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jack2010

BeitragVerfasst am: 19.05.2006, 01:43    Titel: Re: Conrad/Hype Cleverfly m. Video Antworten mit Zitat

Kann mir einer mal noch mehr INFOs bzw Erfahrungen mit dem Heli posten?!

Wie siehts mit der Steuerung aus?

Wär das nicht ne Alternative zum Silverlit Gyrotor?

Noch 'n paar VIds wären auch goil

Zuletzt bearbeitet von Jack2010 am 19.05.2006, 01:54, insgesamt einmal bearbeitet
Foschi
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 19.05.2006, 02:15    Titel: Re: Conrad/Hype Cleverfly m. Video Antworten mit Zitat

Nutze bitte die Suchfunktion (Rudi) und
gib dort mal "Firefox" oder "Bladerunner" ein. Dann findest Du alles zu diesem Heli. Der ist baugleich bzw. handelt es sich um eine "Kopie" des Bladerunner.

Zuletzt bearbeitet von Foschi am 19.05.2006, 02:15, insgesamt einmal bearbeitet
Jack2010

BeitragVerfasst am: 19.05.2006, 08:54    Titel: Re: Conrad/Hype Cleverfly m. Video Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Info... ich schau gleich mal nach

cYa
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC - ...zu Wasser und in der Luft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.