FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Elektronikwissen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schrottpresse

BeitragVerfasst am: 07.02.2003, 16:51    Titel: Elektronikwissen Antworten mit Zitat

Hallo, ich hab mit Hilfe der Suchfunktion nichts gefunden. Also bitte nicht wieder gleich loszwiedern! Gibt es irgendetwas, wie man sich in Elektronik bilden kann, also wie man richtig lötet, ein bisschen Fachchinesisch. Cool wär auch, wenn irgendwo die Platine von einem Bit erklärt wär.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 07.02.2003, 21:59    Titel: Re: Elektronikwissen Antworten mit Zitat

die komplette platine issses nich aber en teil auf bitmod.tk

Wenn du en kompletten Anfängerkurs brauchst (ich weiß ja nicht) dann geh mal auf elektronik-kurs.de iss zwar nicht umbedingt mir löten aber halt elektroniksachen
kamikaze
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.02.2003, 13:12    Titel: Re: Elektronikwissen Antworten mit Zitat

Hi,
es gibt sehr viele Elektronikseiten.(Google)
Hier eine sehr umfangreiche seite
 http://www.e-online.de/ 

kk
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 08.02.2003, 13:34    Titel: Re: Elektronikwissen Antworten mit Zitat

e-online is eine wirklich gute seite, verwende ich auch öfters. Wenn dein englisch halbwegs ok ist kannst du ja auch hier mal schaun
http://electronics.howstuffworks.com/
oder die hauptseite
www.howstuffworks.com
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.