FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Idee für ein Foto ! Habe blos keinen Hummer!
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
empire82
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.02.2003, 11:29    Titel: Idee für ein Foto ! Habe blos keinen Hummer! Antworten mit Zitat

Hi

Ich hab ne idee für ein bit Foto...doch leider fehlt mir das zubehör..nen Hummer ! Also alle die einen Hummer , ne digicam und schnee vor der tür haben sollen sich nun Angesprochen fühlen !

Sucht euch nen Schönen Reifenabdruck mit schönem Profil im schnee stellt den hummer "schick" darein ind macht nen Foto...und dann stelklt ihr das ergebsis hier rein !

Also lasst eurer Kreativität freien lauf !

darkrazor
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.02.2003, 13:49    Titel: Re: Idee für ein Foto ! Habe blos keinen Hummer! Antworten mit Zitat

kannste ja n wetbewerb draus machen

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 07.02.2003, 14:03    Titel: Re: Idee für ein Foto ! Habe blos keinen Hummer! Antworten mit Zitat

Ja, aber der Schnee schmilzt schon
empire82
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.02.2003, 14:29    Titel: Re: Idee für ein Foto ! Habe blos keinen Hummer! Antworten mit Zitat

dann müßt ihr euch wohl beeilen Smile

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 07.02.2003, 14:38    Titel: Re: Idee für ein Foto ! Habe blos keinen Hummer! Antworten mit Zitat

Was gibts zu gewinnen?
empire82
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.02.2003, 16:11    Titel: Re: Idee für ein Foto ! Habe blos keinen Hummer! Antworten mit Zitat

wie was zu gewinnen ?! Der hat nur gesagt das man nen Wettbewerb daraus machen KÖNNTE und nicht macht ! Außerdem geht es darum sein bit mal in scene zu setzen !

empire82
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.02.2003, 16:18    Titel: Re: Idee für ein Foto ! Habe blos keinen Hummer! Antworten mit Zitat

Bitte mach mal einer son foto ! ich will das sehen..!

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 07.02.2003, 16:39    Titel: Re: Idee für ein Foto ! Habe blos keinen Hummer! Antworten mit Zitat

Quote:

Bitte mach mal einer son foto ! ich will das sehen..!

Wieso biste so heiss darauf???

Ich hab zwar ein paar Hummer, aber keinen Schnee
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 07.02.2003, 16:52    Titel: Re: Idee für ein Foto ! Habe blos keinen Hummer! Antworten mit Zitat

Meins ist nicht so geworden, wie ichs wollte...

Gefällt mir nicht.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 07.02.2003, 19:27    Titel: Re: Idee für ein Foto ! Habe blos keinen Hummer! Antworten mit Zitat

... und einen Abdruck hab ich auch nicht gefunden

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 07.02.2003, 19:28, insgesamt einmal bearbeitet
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 07.02.2003, 19:32    Titel: Re: Idee für ein Foto ! Habe blos keinen Hummer! Antworten mit Zitat

GOIL!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 07.02.2003, 19:36    Titel: Re: Idee für ein Foto ! Habe blos keinen Hummer! Antworten mit Zitat

sieht doch nett aus!!!
empire82
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.02.2003, 19:37    Titel: Re: Idee für ein Foto ! Habe blos keinen Hummer! Antworten mit Zitat

hat doch schon mal was ! Ich hoffe das animiert andere Hummer besitzer zum selbermachen *g*

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 07.02.2003, 19:40    Titel: Re: Idee für ein Foto ! Habe blos keinen Hummer! Antworten mit Zitat

@empire82: Ja, sollen alle mitmachen! Sonst gewinne ich noch deinen Preis

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 07.02.2003, 19:41, insgesamt einmal bearbeitet
empire82
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.02.2003, 19:53    Titel: Re: Idee für ein Foto ! Habe blos keinen Hummer! Antworten mit Zitat

welchen preis ?

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 07.02.2003, 19:59    Titel: Re: Idee für ein Foto ! Habe blos keinen Hummer! Antworten mit Zitat

na dein Siegerpreis!

empire82
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.02.2003, 20:13    Titel: Re: Idee für ein Foto ! Habe blos keinen Hummer! Antworten mit Zitat

ES GIBT DOCH GAR KEINEN WETTBEWERB !!! Lebst du hintern mond ?

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 07.02.2003, 20:18    Titel: Re: Idee für ein Foto ! Habe blos keinen Hummer! Antworten mit Zitat

ist doch nur Spass
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 07.02.2003, 20:24    Titel: Re: Idee für ein Foto ! Habe blos keinen Hummer! Antworten mit Zitat

Hab gerade nen Hummer ersteigert, wart noch ein zwei Wochen mit der Preisvergabe.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 07.02.2003, 20:25    Titel: Re: Idee für ein Foto ! Habe blos keinen Hummer! Antworten mit Zitat

Wieso, wird das der Hauptpreis?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.