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RC18MT Knacksgeräusche im Diff.

 
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Spielfrei



Anmeldedatum: 22.03.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 03.04.2006, 12:40    Titel: RC18MT Knacksgeräusche im Diff. Antworten mit Zitat

Hallo ASSO Driver!
Jetzt mit neuem Regler drehte ich ein paar Runden nit meinem 18MT. Plötzlich macht er Knacksgeräusche. Mein erster Gedanke:"Dieser Wagen mag mich nicht".Bevor ich das Diff.zerlege hat vieleicht jemand einen Tipp für mich was evtl. auf mich zu kommt.
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avant
RC-Enthusiast
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Anmeldedatum: 17.12.2003
Beiträge: 3750

BeitragVerfasst am: 03.04.2006, 12:46    Titel: Re: RC18MT Knacksgeräusche im Diff. Antworten mit Zitat

Hatte ich auch mal - liegt aber mehr an den Outdrives, daher:
- den Sitz der Federn bei den Outdrives prüfen
- sind die korrekten Federn eingebaut?
- Sitz der Outdrives prüfen ...

Grüssle,

Jo

_________________
First they ignore you ... Then they laugh at you ... Then they fight you ... Then you win ...
(Mahatma Gandhi)


Zuletzt bearbeitet von avant am 03.04.2006, 12:46, insgesamt einmal bearbeitet
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Spielfrei



Anmeldedatum: 22.03.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 10:18    Titel: Re: RC18MT Knacksgeräusche im Diff. Antworten mit Zitat

Hallo avant!
Danke für das schnelle antworten.Habe die Outdrives und Federn demontiert .Das Klackgeräusch kommt ziemlich sicher aus dem Diff.Habe nur ein bisschen Bammel dieses zu zerlegen.Vieleicht kennst du die Seite im Thema:" Asso RC 18MT" wo dieses Problem behandelt wurde.
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leo2k
RC-Fan
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Anmeldedatum: 13.07.2005
Beiträge: 432

BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 11:06    Titel: Re: RC18MT Knacksgeräusche im Diff. Antworten mit Zitat

also mein asso macht so einen höllen lärm dass ich das süße 'knacksen' von den outdrive federn sowieso nie hören würde. wenn meiner knackst, dann kommt es auch nicht aus dem diff direkt (was in meinen augen auch sehr ungewöhnlich wäre) sondern vom innen- u. diffzahnrad. hast du das diff geshimmt?
bei mir sind sogar 4 solcher unterlegblättchen drin. seitdem reißen höchstens ganze zähne ab
trotzdem wäre zu klären ob es eher beim anfahren und bremsen kommt, oder aber in welcher frequenz es auftritt. also eher in reifendrehgeschwindigkeit oder könnte es schneller (also am hauptzahnrad) sein? dann kann es nämlich ein verklemmtes steinchen sein.
ein stückchen von einer abgebrochenen zahnspitze im diffzahnrad iss auch noch möglich.


gruß
leo - dessen asso eigentlich noch nie ganz ruhig gelaufen ist
_________________
oilcomputer.com


Zuletzt bearbeitet von leo2k am 04.04.2006, 11:06, insgesamt einmal bearbeitet
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