FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Versandkosten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Psycho666
.
.

BeitragVerfasst am: 06.10.2002, 00:59    Titel: Versandkosten Antworten mit Zitat

sagt mal junx, ihr habt doch bestimmt schon mal bei www.microsizers.de bestellt. ich hab da 4 kleinteile (was grosses gibs ja net ) bestellen wollen allus nen motor achsschenkel und die nägel und was seh ich? den grund dafür das ich noch nicht bstellt habe! 7,5€ versandkosten! hallo? da kann doch was nicht stimmen! das hat nichtmal der typ für den versand bei der post bezahlt mit nachnahme der mir den clod buster geschickt hat, und das isn riesenpacket!
ich find das unverschämt.... aber anders kommt man ja nicht an die teile ran...grummel....
das wollt ich nur mal loswerden....so
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 06.10.2002, 01:39    Titel: Re: Versandkosten Antworten mit Zitat

Echte Abzockerei!!!!!!
wo issen jetzt schon wieder das Kotzsmilie
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.10.2002, 02:25    Titel: Re: Versandkosten Antworten mit Zitat

ja das ist auch mein grund gewessen warum ich noch nie bei microzisers.de bestellt habe. Ist echt unverschämt !!!!
bei einem bestellungswert von 20€-25€, nocheinmal 7€ draufrechnen, das steht nicht im verhältnis zu einander....

naja der 15.10 wird kommen....
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.10.2002, 03:10    Titel: Re: Versandkosten Antworten mit Zitat

Wie hast Du denn Bestellt? Per Nachname? Ich habe für 2 Alu´s, 4 Achschenkel, 4 Nägel und 2 Spurfedern nämlich nur 3,60 Euro bezahlt. Wird sich aber sicher bald ändern, wenn ich meinen VersandShop aufmache. Kann sich nur noch um Tage handeln.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.10.2002, 10:09    Titel: Re: Versandkosten Antworten mit Zitat

cool halt uns auf den laufenden!

Ja ich wollte per Nachname, aber das war mir zu hoch

MFG-Chrisi14
Psycho666
.
.

BeitragVerfasst am: 06.10.2002, 10:48    Titel: Re: Versandkosten Antworten mit Zitat

jo war mit nachnahme... nachnahmegebühr soll 3,x euro betragen.. bitte? vorm euro warens 3 mark! so weit ich mich errinern kann.
bei www.table-racer.de schlagen die pauschal auch 5€ als versandkosten auf und selbst das is doch eigentlich viel zu teuer für son packet,
oder sollte ich mich irren? sind die preise bei der post für ne simple lieferung echt so hoch geworden... oh man

wo bestellt ihr denn den begehrten stuff so?

Zuletzt bearbeitet von Psycho666 am 06.10.2002, 10:48, insgesamt einmal bearbeitet
TA0TA0
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.10.2002, 11:01    Titel: Re: Versandkosten Antworten mit Zitat

Die Preise bei der Post sind so hoch ich hab n Päckchen verschicken wollen mit Nachnahme und ich hab gemeint mich trifft der Schlag 9,50 €URO !!!!!!!!! Die ham doch echt einen an da Waffel die Typen

Gast

BeitragVerfasst am: 06.10.2002, 12:49    Titel: Re: Versandkosten Antworten mit Zitat

Drum verschick ich den ganzen Krempel, den ich so bei ebay versteiger mit GermanParcel...
...billiger, normalerweise schneller und bis max. 40kg ohne Preisaufschlag!
Ich wollt mal nen Karton Bike-Hefte mit der Post verschicken, da hamm die gesagt neeneee für Privatkunden nur bis 20kg, Ihr Paket wiegt ja 22,58kg das geht nicht Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.