| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Der Pförtner RC-Fan


Anmeldedatum: 14.04.2005 Beiträge: 1472
|
Verfasst am: 22.03.2006, 17:04 Titel: Re: AWDOL...der nächste Versuch..... |
|
|
Ein kurzer radstand is sicher von Vorteil, eben wegen Agilität und wegen dem Rampenwinkel (der "Bauch" sitzt nicht so schnell auf) _________________ Alpha! Mike! Foxtrott!! |
|
| Nach oben |
|
 |
cooldragon RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 22.01.2004 Beiträge: 4892
|
Verfasst am: 22.03.2006, 17:56 Titel: Re: AWDOL...der nächste Versuch..... |
|
|
Gut, dafür kippt schneller nach hinten weg
Kompromiss muss es sein. _________________ Business Casperle in Ausbildung... |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002 Beiträge: 18893
|
Verfasst am: 23.03.2006, 07:59 Titel: Re: AWDOL...der nächste Versuch..... |
|
|
Ich find (bisher) die Adresse nicht mehr
Des weiteren passt die Winkelkonstruktion doch nicht. Mus mich wohl doch vermessen haben. Wie sagt man so schon : nochmal von vorne.... _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
noumenon RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 02.11.2003 Beiträge: 2159
|
Verfasst am: 23.03.2006, 08:27 Titel: Re: AWDOL...der nächste Versuch..... |
|
|
und ich dacht mir schon beim Betrachten der Konstruktion: "das wird zu breit..."
aber ich glaub ja nicht immer alles was ich sehe *g*
allerdings zeige ich auch nicht alles, was ich baue *fg*
Gruß
Mike, 54mm Innenfelgenkranzbreite... _________________ *g*...I am evil Mikey... |
|
| Nach oben |
|
 |
|