FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

toyeast chassis

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
crasyfrog

BeitragVerfasst am: 19.03.2006, 11:58    Titel: toyeast chassis Antworten mit Zitat

passen die chassis von toyeast auf einen microsizer? Zeigt mir einige bilder. Einige denken der fragt laufen dasselbe aber ich gehe lieber auf nummer sicher Gruß crasyfrog.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 19.03.2006, 12:16    Titel: Re: toyeast chassis Antworten mit Zitat

Besser noch... es passen sogar zwei Toyeast-LXX-Chassis (sogar mit Karosserie) auf einen Microsizers:

Zuletzt bearbeitet von Garincha1 am 19.03.2006, 12:17, insgesamt einmal bearbeitet
crasyfrog

BeitragVerfasst am: 19.03.2006, 12:30    Titel: Re: toyeast chassis Antworten mit Zitat

die antwort verstehe ich nicht wie sollen denn zwei auf eins passen
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 19.03.2006, 12:32    Titel: Re: toyeast chassis Antworten mit Zitat

Ich mein Du könntest mal ein wenig lesen statt immer nur zu fragen.
Die Bit-FAQ wäre hierfür eine gute Adresse.Ich zitiere mal:

Quote:

Sind die Bits verschiedener Hersteller untereinander kompatibel?
Zum Teil schon, besonders die China-Clones (Bullets) des Originals (Microsizers). Der bekanntest Clone "Perfection" bzw "LXX" von Toyeast aus HongKong ist nahezu 100% kompatibel. ... weshalb er in Deutschland nicht mehr verkauft werden darf.

und jetzt hör bitte auf für jede kleine Frage nen neuen Thread zu öffnen. Lies Dich lieber ordentlich ein.
BTW:Der Kommentar "Ich hab schon viel gelesen hab aber nix gefunden" zieht bei 180hits nicht
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 19.03.2006, 12:32    Titel: Re: toyeast chassis Antworten mit Zitat

ROTFL!!!

Was Garincha durch die Blume ausdrücken möchte:

Und laut unserer Bit-FAQ (die man gelesen haben sollte), sind die Chassis von Toyeast und Microziser kompatibel.

EDIT:
Huch, da war der Kadett schneller.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"

Zuletzt bearbeitet von cartman am 19.03.2006, 12:32, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
crasyfrog

BeitragVerfasst am: 19.03.2006, 12:47    Titel: Re: toyeast chassis Antworten mit Zitat

das meine ich gar nicht ich meine die busse im bild . Ich habe bei toyeast auch die lxx karosserien gesehen aber die vw busse waren nicht dabei . Die habe ich unter modellen gefunden aber die sahen viel größer aus als auf dem bild hier.
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 19.03.2006, 12:49    Titel: Re: toyeast chassis Antworten mit Zitat

Haaaa, Garincha1 ist ein Teufelsmoder... ungefaket bringt er es auf 4 LXX-Chassis auf einem Microsizers. Nur wohin mit den anderen Bussen und Hummer? Mal schauen, da geht noch was!

cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 19.03.2006, 12:56    Titel: Re: toyeast chassis Antworten mit Zitat

Quote:
Ich habe bei toyeast auch die lxx karosserien gesehen aber die vw busse waren nicht dabei .

Dann sind sie wohl ausverkauft.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
crasyfrog

BeitragVerfasst am: 19.03.2006, 13:04    Titel: Re: toyeast chassis Antworten mit Zitat

ok danke trotzdem
crasyfrog

BeitragVerfasst am: 19.03.2006, 13:08    Titel: Re: toyeast chassis Antworten mit Zitat

hallo cartman hast du denn so einen bus
wenn ja würdest du ihn verkaufen?
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 19.03.2006, 13:16    Titel: Re: toyeast chassis Antworten mit Zitat

Nein, so einen Buss besitze ich nicht und wenn ich einen hätte. würde ich ihn wahrscheinlich nicht verkaufen. Aber sowas kannst du mich und die anderen Usern besser per PN fragen, als im Threat.
Ein Tipp: Eine Verkaufsanfrage in unserem privaten Verkaufsbereich könnte vielleicht zum Erfolg führen...

crasyfrog

BeitragVerfasst am: 19.03.2006, 13:19    Titel: Re: toyeast chassis Antworten mit Zitat

cool danke für den tipp
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.