FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

ANKÜNDIGUNG!!! In Landsberg ensteht das ---LECHTAL RACEWAY--
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Erich.S
.
.

BeitragVerfasst am: 13.03.2006, 19:14    Titel: Re: ANKÜNDIGUNG!!! In Landsberg ensteht das ---LECHTAL RACEW Antworten mit Zitat

Hi Wolfi,
die Strecke wird ja traumhaft. Der Wahnsinn!!!
Samstag hab ich leider keine Zeit, aber demnächst komm ich sicher zum fahren. Dann fahrn wir Truckracing. Hab mir auch ne Buggyra geschossen.
Gruß Erich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wolfi
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.03.2006, 22:33    Titel: Re: ANKÜNDIGUNG!!! In Landsberg ensteht das ---LECHTAL RACEW Antworten mit Zitat

Sau stark, ich kanns kaum erwarten.

Wie weit ist Herbert mit meinem Enzo?

Bahn ist jetzt komplett fertig.

Gruß Wolfi
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 14.03.2006, 00:00    Titel: Re: ANKÜNDIGUNG!!! In Landsberg ensteht das ---LECHTAL RACEW Antworten mit Zitat

Quote:
Wie weit ist Herbert mit meinem Enzo?

Ist der nicht bei Tests auf der Peißenberger Strecke von der Ideallinie abgekommen und am Heizkörper zerschellt
wolfi
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.03.2006, 00:07    Titel: Re: ANKÜNDIGUNG!!! In Landsberg ensteht das ---LECHTAL RACEW Antworten mit Zitat

Nein,
wird nur ein extrem Umbau um Powerbeetles zu jagen

hdcomp

BeitragVerfasst am: 14.03.2006, 21:04    Titel: Re: ANKÜNDIGUNG!!! In Landsberg ensteht das ---LECHTAL RACEW Antworten mit Zitat

Ja Wolfi,

Powerbeetle hat leider recht. Zum Glück war es nicht mein Auto und dem Heizkörper ist auch nichts passiert.

Tja, PECH Wolfi

wolfi
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.03.2006, 00:22    Titel: Re: ANKÜNDIGUNG!!! In Landsberg ensteht das ---LECHTAL RACEW Antworten mit Zitat

*heul*
mini-z-floh
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.03.2006, 09:07    Titel: Re: ANKÜNDIGUNG!!! In Landsberg ensteht das ---LECHTAL RACEW Antworten mit Zitat

Hi,
ich werde am Samstag auch mit von der Partie sein leider aber erst ab ca. 20:00

Bis Samstag,
Florian
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
wolfi
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.03.2006, 13:06    Titel: Re: ANKÜNDIGUNG!!! In Landsberg ensteht das ---LECHTAL RACEW Antworten mit Zitat

Hi Floh, super.

Bis dahin haben wir die Bahn erst richtig warm gefahren

Gruß Wolfi

PS. Wer ist noch in LL zu Gast?
die zwei (1)

BeitragVerfasst am: 17.03.2006, 13:18    Titel: Re: ANKÜNDIGUNG!!! In Landsberg ensteht das ---LECHTAL RACEW Antworten mit Zitat

Ich Robert der schnelle (nach dir ) und Helene .
wir kommen um ca.14-15 Uhr bis dann
Jumbo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.03.2006, 13:39    Titel: Re: ANKÜNDIGUNG!!! In Landsberg ensteht das ---LECHTAL RACEW Antworten mit Zitat

ich werd so gegen 1400 am start sein, wie schauts beim konstantin so aus?

@ robert: schau du erst mal, dass du deine lieblingskurve nach der geraden ordentlich bekommst

Jumbo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.03.2006, 00:52    Titel: Re: ANKÜNDIGUNG!!! In Landsberg ensteht das ---LECHTAL RACEW Antworten mit Zitat

argh, doppelpost

aber is ne wichtige frage: soll ich ne biertischgarnitur mitbringen oder hat sich in der sitz- und arbeitsangelegenheit auch schon was getan?

wolfi
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.03.2006, 12:36    Titel: Re: ANKÜNDIGUNG!!! In Landsberg ensteht das ---LECHTAL RACEW Antworten mit Zitat

mitbringen!
die zwei (2)
.
.

BeitragVerfasst am: 19.03.2006, 11:42    Titel: Re: ANKÜNDIGUNG!!! In Landsberg ensteht das ---LECHTAL RACEW Antworten mit Zitat

das war gestern bei wolfi wieder ein super renntag

die strecke ist einfach super geil zu fahren.schön war es auch, dass jumbo,floh und bauli auch da waren.

ewald wo warst du?wolltest doch auch kommen.
hans ist auf malle und weiß nicht wie er sich die zeit vertreiben soll bis er wieder heimatboden unter den füssen hat.

alles in allem es war einfach suuuuper.danke wolfi.
Konstantin
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.03.2006, 12:57    Titel: Re: ANKÜNDIGUNG!!! In Landsberg ensteht das ---LECHTAL RACEW Antworten mit Zitat

ich war die woche beruflich in thüringen und habs leider nicht mehr geschafft, die familiären aufgaben bis samstag nachmittag zu erledigen. meine zetties wären jedenfalls generalüberholt bereit gestanden. ich hoffe sehr, daß sich baldmöglichst wieder eine möglichkeit bei wolfi ergibt. daß die strecke der hammer ist war ja schon klar, daß sie auch fürs auge der bringer wurde, dafür nochmal lob und anerkennung an wolfi und stefan!

jetzt bin ich fertig...wolfi, mach die bahn auf, am sonntag machts eh am meisten spaß

Zuletzt bearbeitet von Konstantin am 19.03.2006, 12:58, insgesamt einmal bearbeitet
mini-z-floh
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.03.2006, 14:12    Titel: Re: ANKÜNDIGUNG!!! In Landsberg ensteht das ---LECHTAL RACEW Antworten mit Zitat

Naja, natürlich ist es die geilste Strecke, auf der ich bisher gefahren bin
und die Materialschonendste dazu
mit einem guten Pizzadienst
ABER daß kein Zucker für den Kaffee da war, war unmöglich!

Also wenn ich es schaffe, in meiner Zettikiste noch ein wenig Platz für Zucker zu finden, dann komm ich auch wieder hin!

Ach ja, nebenbei, es war a... kalt! Das nächste mal komm ich in Moonboots!

Spaß bei Seite: Ich komm wieder, keine Frage!

Gruß, Florian

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bauli
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.03.2006, 15:44    Titel: Re: ANKÜNDIGUNG!!! In Landsberg ensteht das ---LECHTAL RACEW Antworten mit Zitat

Quote:
ABER daß kein Zucker für den Kaffee da war, war unmöglich!

Und dann willer auch noch nen Euro dafür... Frechheit
*Schleimmodusan*
Ich fand den "Kaffe" der ja sogar ein Cappuccino war sehr gut. Und Zucker brauch ich eh nicht.
*Schleimmodusaus*
So jetzt ernsthaft. Die Strecke ist optisch wirklich sehr schön geworden. Alles perfekt.
Ich hatte leider ein paar Elektronikprobleme. Da ich testen wollte ob sich der BEC im Race-z Regler auch im Zetti nutzen lässt. Ergebnis: Mit Newtecs gehts einige Zeit ganz gut und mit den Top Akku´s ist die Spannung sofort zusammengebrochen....
Müssen halt wieder zwei Kabel mehr rein
Oder täusch ich mich da? *GradanHerbertdenk*
Pizza gabs für mich ja wieder keine... dafür durfte ich noch mit Wolfis Drift AWD fahren.
Is ja nur noch der Hammer! Macht einfach nur Spass.
Da mein AWD inzwischen ja eh nur aus Tuningteilen besteht, werd ich mir aus den Orginalteilen nen zweiten zum Driften bauen. Vollkommen angefixt

viele Grüße
Bauli - der dann nur noch ne S1 Karosse braucht

Edit:
Mein Elektronikproblem lag doch nicht am BEC.
Danke Herbert.

Zuletzt bearbeitet von Bauli am 21.03.2006, 23:43, insgesamt einmal bearbeitet
wolfi
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.03.2006, 08:50    Titel: Re: ANKÜNDIGUNG!!! In Landsberg ensteht das ---LECHTAL RACEW Antworten mit Zitat

War wieder ein genialer Racetag im LRW.

Hat wieder mächtig Spaß gemacht, vor allem das Driften ist echt geil und macht super Laune, oder Robert, Floh, Jumbo, Bauli

Ein Sprichwort:

Gib niemals die Funke aus der Hand
wenn unten der AWD Drift dran hängt,
denn Bauli wollte gehen
und konnte nicht mehr aufhören

Ausserdem wollte ich ja nur Euer Bestes, deshalb gabs nur Süßstoff zum köstlichen Cappuccino, aber na gut wenn Ihr es so wollt, besorg ich halt nen Zucker, ich hoffe Würfelzucker ist genehm *lautgedacht* das ist ja so als hätte man Dachlatten als Bahnbegrenzung!
Einfach ungesund

Flohs Holländer war spitze, ich hätte mich wegschmeissen können vor lachen, hoffentlich hat einer ein Foto gemacht.
Echt cool.

Morgen Dienstag, 21.3. ab 18 Uhr wird wieder gedriftet im LRW.

Werde einen eigenen Thread fürs Treffen aufmachen.

Gruß Wolfi

Zuletzt bearbeitet von wolfi am 20.03.2006, 09:01, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.