FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

EL-Unterbodenbeleuchtung von Toyeast
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gerkenz
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.03.2006, 16:40    Titel: Re: EL-Unterbodenbeleuchtung von Toyeast Antworten mit Zitat

sieht prima aus...nur das Durchscheinen ist wirklich *#gr!...da hilft sicherlich schwarze Farbe oder Folie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
leo2k
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.03.2006, 17:53    Titel: Re: EL-Unterbodenbeleuchtung von Toyeast Antworten mit Zitat

dafür ist es jetzt leider zu spät
ich hab mit nem rundkopf genau passend ausgedremelt und das ganze dann mit ordentlich sekundenkleber eingeklebt. das geht nie wieder raus.
egal - die zweile el-schnur liegt schon für meine nächste karo bereit ^^

gruß
leo
BamXP
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.03.2006, 18:11    Titel: Re: EL-Unterbodenbeleuchtung von Toyeast Antworten mit Zitat

boah das sieht burner mäsig aus, hättest des schon gehabt, am samstag/sontag , wäre voll geil gekommen

BamXP
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
leo2k
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.03.2006, 00:05    Titel: Re: EL-Unterbodenbeleuchtung von Toyeast Antworten mit Zitat

tjo, habt ihr wirklich gedacht ich würde halbe sachen machen und auch noch mit gutem gewissen ins bett gehn?
isch 'abe ferdich
und für die, die nie genug sehen können, habe ich sogar ein kleines video gemacht
klick mich!

gruß
leo - der jetzt beruhigt schlafen gehen kann

ps: upload dauert noch ca 10 minuten
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 08.03.2006, 07:53    Titel: Re: EL-Unterbodenbeleuchtung von Toyeast Antworten mit Zitat

Kommt kongrass! Haste gut gemacht.

Hab´ mir auch so was in blau bei dinball bestellt
Jetzt muss es nur noch bei mir ankommen
leo2k
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.03.2006, 11:38    Titel: Re: EL-Unterbodenbeleuchtung von Toyeast Antworten mit Zitat

hallo jungs,

ich will ja nicht auf die nerven fallen, aber ich hab noch ein bischen an meinem zetti gebastelt

klick mich!

ich hoffe es gefällt.

gruß
leo

Zuletzt bearbeitet von leo2k am 10.03.2006, 11:39, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pippoe
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.03.2006, 13:14    Titel: Re: EL-Unterbodenbeleuchtung von Toyeast Antworten mit Zitat

Quote:
ich will ja nicht auf die nerven fallen

Aber mitnichten! Die UBB sieht sehr gut aus! Sehr futuristisch, schnell & grimmig -mässig..

Cheers

Pippoe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.