FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Stärkstes Kart der Welt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Shorty256
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.02.2006, 19:26    Titel: Stärkstes Kart der Welt Antworten mit Zitat

Heiliger Strohsack da kann ich nichts sagen.
Einfach durchlesen und ihr wisst fast alles.

Link

Shorty

Zuletzt bearbeitet von Shorty256 am 27.02.2006, 22:52, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Max112
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.02.2006, 19:33    Titel: Re: Stärkstes Kart der Welt Antworten mit Zitat

Hier ein Video

Link

Zuletzt bearbeitet von Max112 am 27.02.2006, 19:45, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Shorty256
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.02.2006, 19:35    Titel: Re: Stärkstes Kart der Welt Antworten mit Zitat

Bis jetzt hab ich noch keins gefunden!!!

Shorty

Zuletzt bearbeitet von Shorty256 am 27.02.2006, 19:36, insgesamt einmal bearbeitet
dude
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.02.2006, 19:46    Titel: Re: Stärkstes Kart der Welt Antworten mit Zitat

Nicht schlecht, diese Wasserdampfraketen haben ganz schön Druck! Evil Knievel wollte doch mal mit sowas über einen Canyon springen, oder?
Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass es sonderlich bequem ist, in dieser gekrümmten Haltung mit dem achtfachen Körpergewicht nach hinten gedrückt zu werden...

Quote:
Dieses Wunderding verfügt über einen Wasserdampfantrieb, ist 15000 PS stark und legt die berühmte Achtelmeile (ca. 400m) schneller zurück als jedes andere Fahrzeug dieser Welt. Dabei beschleunigt es mit fast 8facher Erdbeschleunigung (8g) bis auf 446 km/h - und das in 2 Sekunden! Genau solange ist Dampf im Kessel. Die restlichen 200 Meter rollt es nur mehr aus um mit 438 km/h nach exakt 4,2 Sekunden die 400m-Marke zu passieren.

... Eine "berühmte Achtelmeile" sind aber trotzdem nur 200m...
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 27.02.2006, 19:52    Titel: Re: Stärkstes Kart der Welt Antworten mit Zitat

Ist auch die berühmte Quatermile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sam
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.02.2006, 21:44    Titel: Re: Stärkstes Kart der Welt Antworten mit Zitat

derbe sache.
aber hast nur kurzen spass damit.
dann nehm ich doch lieber den hier:

Gixxerkart

Der wär der Hammer
Shorty256
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.02.2006, 22:25    Titel: Re: Stärkstes Kart der Welt Antworten mit Zitat

Am besten wären natürlich alle drei auf einmal!!!

Shorty

Zuletzt bearbeitet von Shorty256 am 27.02.2006, 22:28, insgesamt einmal bearbeitet
ViperRacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.02.2006, 22:25    Titel: Re: Stärkstes Kart der Welt Antworten mit Zitat

Man könnte auch das hier nehmen und auf der str. fahren und nen paar Porsche fahrer die rücklichter zeigen http://www.streetkart.de/index.htm 205 bzw das ganz neue mit 250PS mit 510kg gewicht geht gut nach vorn...
Max112
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.02.2006, 22:35    Titel: Re: Stärkstes Kart der Welt Antworten mit Zitat

Voll cool die karts.

Max
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 27.02.2006, 22:41    Titel: Re: Stärkstes Kart der Welt Antworten mit Zitat

Ich traue mir zu sagen, dass keiner von euch ein richtiger Go-Kart gefahren ist, richtig? ich meine nicht die Dinger, die man in "Rennstrecken" für ein paar Euro steuern darf...

ein paar reele Daten für euch:
- ein 250er Go-Kart, mit Rotax oder Gilera Motor und entsprechender Übersetzung schafft ohne Mühe +215kmh auf einer richtigen rennstrecke
- Die Kuplung ist eine reine Tortur, falls jemand sie ohne Umlenkung direkt auf dem Lenkrad anbring...
- legt man das Go-Kart 40mm höher und fährt damit ein Bergrennen, so kann es locker sein, dass die schnellsten Go-Karts direkt hinter den LOLAs und vielleicht ein oder 2 Klasse A Rally Autos oben ankommen...

Alles schon mal gesehen und selbstverfreilich selber gefahren ;o)

cd, auch mal Alonso´s Go-Kart zurück in die Strecke geschoben habend
ViperRacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.02.2006, 00:04    Titel: Re: Stärkstes Kart der Welt Antworten mit Zitat

Die seite mit dem Go kart die ich gepostet habe , die karts haben ne strassen zulassung , nen 1000ccm motor drin ,ne 6-gang hand schaltung (so eine wie der smart hat) ,einzelrad aufhängung und können leicht mit einen motorrad mit halten , dieses kart ist von hand hergestellt und kostet ca. 45.000€

Spass hat eben seinen Preis...

Zuletzt bearbeitet von ViperRacer am 28.02.2006, 00:05, insgesamt einmal bearbeitet
Sam
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.02.2006, 23:21    Titel: Re: Stärkstes Kart der Welt Antworten mit Zitat

ja klar aber da sind es 2kg pro PS. ist schon geil
aber der gixxer hat ca. 1.18 kg pro ps.
dann natürlich noch den fahrer mitrechnen.
aber würde schon lieber den Gixxer weder den Streetkart nehmen.
Sonst könnt ich mir ja gleich
den Lotus Superseven oder so holen.
kommt etwa gleich.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.