FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

helivideo zum staunen...
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
VTR1000
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.02.2006, 13:17    Titel: helivideo zum staunen... Antworten mit Zitat

...sorry, falls es schon bekannt ist, ich habe auf die schnelle nichts mit rudi gefunden.

http://www.hawkeyemedia.com/videos/Szabo_Texas_Style.wmv

ich muß sagen, daß ich sowas einfach unglaublich finde! egal, wie gut die funke den piloten mittlerweile unterstützen kann.

mfg,
sascha
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BamXP
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.02.2006, 13:39    Titel: Re: helivideo zum staunen... Antworten mit Zitat

hoi,

hmm irgndwie kommt mir das gefaket vor weil, die wo da stehn guggen immer nur grad aus, wenn der nach links oder rechts geht....

weil des is höchst brutal wie das ding hin un her zuggt

Benni

EDIT: Meiner Meinung nach ist es gefaket weil wenn man weiter hinten is dann, fliegt das teil über denen und bewegen sich kein stück

BamXP

Zuletzt bearbeitet von BamXP am 26.02.2006, 13:41, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
leo2k
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.02.2006, 13:44    Titel: Re: helivideo zum staunen... Antworten mit Zitat

quatsch,
erzähl mir mal wie zur hölle du das faken willst o.O

ich will mehr davon!

gruß
leo
ulie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.02.2006, 14:11    Titel: Re: helivideo zum staunen... Antworten mit Zitat

Ich kenne so ein Video mit einem E-Heli, ich sag nur RESPEKT vor den Piloten!
So fliegen könnte ich in Hundert Jahren nicht...
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.02.2006, 14:23    Titel: Re: helivideo zum staunen... Antworten mit Zitat

ich frage mich nur wie das geht.
das die meiste zeit wenn dis nase gegen oben zeigt zum beispiel, sich die rotoren gar nicht drehen.

doch sry. die drehen nur so schnell das man es meinen könnte.

Zuletzt bearbeitet von Sam am 26.02.2006, 14:24, insgesamt einmal bearbeitet
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 26.02.2006, 14:31    Titel: Re: helivideo zum staunen... Antworten mit Zitat

Machen wir uns nix vor....der Heli hat n Wert eines Kleinwagens und der Pilot fliegt nicht erst seit gestern.

Aber irgendwas muß kaputt sein...der bleibt nicht ruhig stehen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Shorty256
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.02.2006, 15:13    Titel: Re: helivideo zum staunen... Antworten mit Zitat

ich denke auch das das gefaket ist, ich weiß zwar nicht wie aber sowas kann nicht gehen.
der fliegt wie verrückt und wie schon gesgt die rotorblätter drehen sich nicht.
und so schnell von vorwärts in rückwärts geht normal auch nicht.
Wenn der eine rolle fliegt müsste es ihn auf die schnauze hauen aber irgendwie passiert das in den vid nicht da kann was nicht stimmen.

Naja solls glauben wer will is mir egal, ich glaubs auf jedenfall nicht das das geht.

Shorty
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 26.02.2006, 15:15    Titel: Re: helivideo zum staunen... Antworten mit Zitat

Alan Szabo hat es nicht nötig, sowas zu faken. Der kann das tatsächlich. Ist übrigens nicht das einzige Video, das man von ihm im Netz findet.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 26.02.2006, 15:16    Titel: Re: helivideo zum staunen... Antworten mit Zitat

Schon mal was vom Stroboskopeffekt gehört ........

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.02.2006, 15:20    Titel: Re: helivideo zum staunen... Antworten mit Zitat

Quote:
Alan Szabo hat es nicht nötig, sowas zu faken. Der kann das tatsächlich. Ist übrigens nicht das einzige Video, das man von ihm im Netz findet.

So ist es... Alan Szabo jr., der Star am Heli-Himmel!

DOC
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.02.2006, 15:22    Titel: Re: helivideo zum staunen... Antworten mit Zitat

lol...Mädelzz...

Da ist nichts gefaked...

Sucht im Netz nach den Brüdern Szabo....

Das gezeigte Vid ist schon älter und ich glaube aus einem Wettbewerb in France...und dabei nicht mal das brutalste.

greez DOC
geisem
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.02.2006, 15:32    Titel: Re: helivideo zum staunen... Antworten mit Zitat

Der schreckt auch vor nichts zurück...
Selbst einen Piccolo Pro hat er für ein "Fake"-Video genommen. Aber das Video ist in gewissen Maße besser gelungen: Die Rotorblätter drehen sich diesmal sogar...
Allerdings sind die Flugmanöver immer noch "unmöglich". *lol*

Guckst Du hier und staunst erneut!

Ach ja, von wegen "so was kann nicht gehen" und "die Rotorblätter drehen sich nicht.": Macht mal noch einen VHS-Kurs Physik mit! Und wievile Bilder pro Sekunde nimmt eine Cam auf und wie schnell dreht ein Rotor beim Copter??

greetz
geisem (der auch gerne so fliegen könnte wie die Brüder Szabo...)

cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.02.2006, 15:36    Titel: Re: helivideo zum staunen... Antworten mit Zitat

Beim Kehl-Treff hat auch einer so ein Heli hin und her geschüttelt...

Nebenbei bemerkt, halte ich Powerbeetles +50kmh Lambo für ein Fake

fruity_loops
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.02.2006, 15:40    Titel: Re: helivideo zum staunen... Antworten mit Zitat

Natürlich kein Fake

Geiles Video aber wir hatten hier vor einiger Zeit schon mal eines das mir noch besser gefallen hat. Las Vegas fun fly 2004 war die Überschrift. Das wo er den Rotorkopf am Boden geschliffen hat

Heli ist übrigens ein Raptor 90.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
DOC
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.02.2006, 15:45    Titel: Re: helivideo zum staunen... Antworten mit Zitat

Aber auch Profies zerlegen Hubies im wert von Kleinwagen...
leider finde ich das Vid im Netz nicht mehr:

AlenandDannyAgenoriaFrance2005Midairl.avi

Synchronfliegen vom übelsten....

BTW hat jemand die jungs mal Nasenschweben sehen

greez DOC
geisem
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.02.2006, 15:48    Titel: Re: helivideo zum staunen... Antworten mit Zitat

@ Doc

Kein Wunder, dass Du es nicht mehr findest. Hast da nen Tippfehler drin!

AlanandDannyAgenoriaFrance2005midairl.avi

greetz
geisem

janniz
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.02.2006, 17:32    Titel: Re: helivideo zum staunen... Antworten mit Zitat

Da sieht man mal, was der CGI-Wahn der letzten Jahre bewirkt: da kann einer mal wirklich was und die Kids von heute glauben es nicht mehr - und das nur weil sie an den Anblick von Dinosaurieren und Lichtschwertern gewöhnt sind...
Foschi
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.02.2006, 17:55    Titel: Re: helivideo zum staunen... Antworten mit Zitat

Ich finde es beeindruckend. Das die Jungs überhaupt noch wissen, welche Fluglage ihr Heli grade hat. Ich kann nur den Hut vor den Beiden ziehen, auch wenn sie gecrashed sind. Die vier MInuten vorher waren fesselnd. Mir steht noch der Mund auf. Das war garantiert kein Fake!
VTR1000
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.02.2006, 19:15    Titel: Re: helivideo zum staunen... Antworten mit Zitat

hi,

es gibt sicher noch viele weitere vid´s in dieser art, aber für mich war diese "art des fliegens" völlig neu!

ich hatte (ich glaube in hillerse) bei einem flugtag zwar auch mal einen deutschen meister im heliflug gesehen (was auch immer es dort für meisterschaften gibt), aber das ist eine ganz andere liga

also, falls ihr noch andere gute links habt, bitte mailen. ich freue mich immer über solch abgefahrene rc-videos

mfg,
sascha
anubis
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.02.2006, 19:31    Titel: Re: helivideo zum staunen... Antworten mit Zitat

ich finde das abgefahrendste szabo video ist sunday at the lake.

wenn du noch mehr solche kaputten videos suchst dann schau einfach mal nach t-rex videos, die piloten flippen ihre fluggeräte auch vollkommen verrückt durch den himmel... t-rexe halt

@doc: eigenedateien/eigene videos

www.tppacks.com unter videos geht auch

Zuletzt bearbeitet von anubis am 26.02.2006, 19:51, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.