FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Einbauplatz Schalter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 05.02.2003, 22:15    Titel: Einbauplatz Schalter Antworten mit Zitat

Hi,
statte grad meinen GT-R2000 mit Licht aus.Jetzt brauche ich nur noch einen geeigneten Platz wo ich den Microschalter unterbringe.Will den auf jeden Fall nicht sichtbar unterbringen.Also scheidet das Loch an der Heckscheibe schonmal aus.An den Seiten ist nicht genug Platz(sehr schmale Karosserie).
Wie habt ihr das Problem gelöst?Jetzt kommt mir bitte nicht mit der Jumper Möglichkeit.Wollte meinen Bit verschönern,nicht verhunzen(sorry an den Erbauer,aber das hätte man besser lösen können).

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 05.02.2003, 22:17    Titel: Re: Einbauplatz Schalter Antworten mit Zitat

äh...

Hab heute zwei Möglichkeiten gepostet, den Schalter wegzulassen, wie wärs damit ?

Mfg

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 05.02.2003, 22:19    Titel: Re: Einbauplatz Schalter Antworten mit Zitat

Möchte die beleuchtung gern an die Karosserie gebunden haben.Nicht an ein Chassis und die Karosserie.Möchte halt das Chassis tauschen können.
Find die Lösungen allerdings absolut Klasse.Besonders der 5.Kanal interessiert mich doch schon.

Zuletzt bearbeitet von Kadettcab am 05.02.2003, 22:20, insgesamt einmal bearbeitet
kamikaze
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.02.2003, 00:33    Titel: Re: Einbauplatz Schalter Antworten mit Zitat

hi kadettcab,
du verwendest wahrscheinlich den smd schalter von conrad ?
wenn ja ,dann istd ie einzigste akzeptable stelle die ich gefunden habehinter dem auspuff, mit doppelseitigem klebeband an der karosse festmachen, steht halt ein gutes stück über. Man muss einen pin abschneiden, den der in die fahrzeigmitte zeigt.
kk
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grasziege
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.02.2003, 06:17    Titel: Re: Einbauplatz Schalter Antworten mit Zitat

oder auf die Seite... in der mitte vom Chassis. da kann man den auch dran kleben. meine Lieferrung kommt die woche vom grossen C dann mach ich mal ein Bild

Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 06.02.2003, 15:12    Titel: Re: Einbauplatz Schalter Antworten mit Zitat

@kamikaze: möchte den auf jeden Fall nicht sichtbar haben.Darf also nicht überstehen.
@Grasziege:Da wollte ich den zuerst auch hinsetzen,allerdings hat die Karosserie dann da ne Beule.Ist nicht genug Platz zwischen Karosserie und Chassis.Und am Chassis wollte ich auf garkeinen Fall irgendwas anbringen,da der Lichteinbau nur an der Karosserie hängen soll.Chassis also auswechselbar.
Werd den Schalter warscheinlich in den hinteren rechten kotflügel oder hinten rechts in die Ecke setzen.

darkrazor
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.02.2003, 15:20    Titel: Re: Einbauplatz Schalter Antworten mit Zitat

wer braucht denn schon n schalter

ne jetzt im ernst du kannst doch auch 2 kupferdrätchen nehmen und die dann immer verdrehen wenn du licht brauchst

Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 06.02.2003, 15:26    Titel: Re: Einbauplatz Schalter Antworten mit Zitat

Das hab ich mir auch schon überlegt,habs allerdings schnell verworfen.Ist mir zu primitiv.Sollte schon n vorzeigbarer Umbau werden.Möchte halt an meinen Bits kein Gemurkse.

darkrazor
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.02.2003, 15:35    Titel: Re: Einbauplatz Schalter Antworten mit Zitat

zum vorzeigen find ichs besser, da man keinen schalter sieht

Winmax
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.02.2003, 20:51    Titel: Re: Einbauplatz Schalter Antworten mit Zitat

War heute bei conrad und hab nen schalter gekauft, einfach mal zu dem typen gesagt:" Brauche 2 mal die kleinsten schalter die ihr habt..." und das war wohl der fehler hab teile bekommen... die sind sooooo klein... Aber ich mach mich dann auch mal an meine unterbodenbeleuchtung

Mfg
Winmax

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.