FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mosfet kompatibel?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schorschi

BeitragVerfasst am: 15.02.2006, 22:08    Titel: Re: Mosfet kompatibel? Antworten mit Zitat

omg DANKE DANKE DANKE ich hätte mir jetzt eigentlich 2 neue akkus gekauft und ein ladegerät und dann kommst du und sagst mir das das nur schlecht wäre!!!ch bin so happy,ich hab den ganzen letzten abend damit verbracht um zu entscheiden ob:2 neue akkus mit fets;nur fets;2 neue akkus mit fets und fernbedienung usw.!jetzt stellt sich nur noch die frage ob sich was an der spannung ändert wenn ich ein ladegerät habe...wäre doch sonst sinnlos für mich weil ich keine längeren fahrten brauch ,jetzt wo ich 200mAh habe,oder?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 15.02.2006, 22:15    Titel: Re: Mosfet kompatibel? Antworten mit Zitat

Was soll sich an der Spannung ändern? Du hast 200 mAh Akkus? Gut...was nützen dir die aber, wenn du da keine 200 mAh reinpumpen kannst? Mit der Ladestation an der Funke erst recht nicht Um deine 200 mAh ausnutzen zu können, brauchst du ein Ladegerät mit delta peak Abschaltung-> b-charger oder ähnliches.

Wurde im anderen thread schon alles geschrieben...war übrigens dein eigener-> bitte mal lesen: klick

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 15.02.2006, 22:24, insgesamt einmal bearbeitet
Schorschi

BeitragVerfasst am: 15.02.2006, 22:21    Titel: Re: Mosfet kompatibel? Antworten mit Zitat

Entschuldigung!es ist mir schon klar das du eigentlich jeden thread kennst aber ich bin halt erst seit gestern hier und die suchfunktion hilft da auch nicht viel!ich hab mich nur vergewissert ob sich da was an der spannung ändert,hab halt dieses jahr mein ERSTES jahr physik und mit 13 jahren hat man das alles noch nicht gelernt!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.