| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
frau rossi RC-Fan

|
Verfasst am: 05.02.2006, 14:31 Titel: Re: Mini-Z vs WWS |
|
|
...sinned - ich bin am verzweifeln mit dir. von rummotzen und rumpöbeln kann hier keine rede sein.
"...wer lesen kann ist klar im vorteil" - das weist du doch mit am besten, also bitte, dann tue es auch.
wws foren sind nun mal SEHR rar gesäht bzw. habe ich noch keins gefunden. das oben erwähnte hat ca. 4 einträge - alles klar?
bitte jetzt wieder sachlich werden.
achso, wenn du dich nun wieder angegriffen fühlst, bitte per pn sonst bin ich am ende noch schuld daran das der thread aus dem ruder läuft.
gruß
rossi |
|
| Nach oben |
|
 |
frau rossi RC-Fan

|
Verfasst am: 05.02.2006, 14:39 Titel: Re: Mini-Z vs WWS |
|
|
ääh richi : gehe mit deiner meinung nicht ganz konform, denn denke doch mal an lipo packs - balanciert.
gruß
rossi |
|
| Nach oben |
|
 |
janniz RC-Fan

|
Verfasst am: 05.02.2006, 14:57 Titel: Re: Mini-Z vs WWS |
|
|
Ich glaub, du hast dir schon längst eine Meinung zum WWS gebildet und willst von uns jetzt nur die Bestätigung. Wie sagt der Sash so schön in seiner Signatur: Frag lieber nicht, wenn du mit den Antworten nicht klar kommst
Dieser Thread ist irgendwie ein Paradebeispiel dafür, warum wir eigentlich keine "Kaufberatung" machen wollen... _________________ PROTECT ME FROM WHAT I WANT |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 05.02.2006, 15:04 Titel: Re: Mini-Z vs WWS |
|
|
Da hat er völlig Recht, der janniz. Und jedes Mal, wenn wir nur ein bisschen in Richtung Kaufberatung gehen, werden die Threads - qed - nicht hilfreich. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
frau rossi RC-Fan

|
Verfasst am: 05.02.2006, 15:13 Titel: Re: Mini-Z vs WWS |
|
|
...also die herren moderatoren - immer wenn ich versuche sachlich zu werden und zum kern zurückzukommen (siehe obige posts) gibts noch nen polemischen kommentar.
... ich lese immer was von kaufberatung - großer gott, alles was ich mit dem fred wollte ist nen paar argumente für und gegen nen wws - "rennmaus" und "fast4buy"habens klar erkannt - warum ihr nicht?
gruß
rossi, ständig reagierend auf unsachliche posts.
(ich armer thor will doch gar nichts böses , ok) |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 05.02.2006, 16:31 Titel: Re: Mini-Z vs WWS |
|
|
Machen wir uns nichts vor: Das ist quasi Kaufberatung. Und damit sinnlos! _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
fast4buy RC-Fan

|
Verfasst am: 05.02.2006, 17:07 Titel: Re: Mini-Z vs WWS |
|
|
Quote: Machen wir uns nichts vor: Das ist quasi Kaufberatung. Und damit sinnlos!
Wie solche Kommentare. _________________ There are only two important rules in life:
1) Do not reveal everything you know |
|
| Nach oben |
|
 |
Fiddy! Moderator

|
Verfasst am: 05.02.2006, 22:28 Titel: Re: Mini-Z vs WWS |
|
|
Nun ja dieser Thread führt zu nix mehr - alle Meinungen sind gesagt nur scheinbar nicht verstanden
-Closed- _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|