| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
David-tepmann

|
Verfasst am: 05.02.2006, 15:50 Titel: XMod- Ich gebs auf! Kaufempfehlung |
|
|
Hallo,
ich habe heute mal etwas überdacht, wieso habe ich mir einen XMod gekauft ?!
Als erstes habe ich mir gesagt, das ich es mag zu basteln! Da ich aber Schüler bin, kann ich auch keine hunderte €´s ausgeben um es mit meinen Kollegen, die richtige kleine Flitzer haben, aufzunehmen!
Der XMod ist und bleibt einfach IMMER ein Spielzeug!
Ich habe nun vor, meinen XMOD zu verkaufen und mir etwas richtig ordentliches zu kaufen!
Was kann man mir da empehlen? Sind denn MiniZ oder die anderen Modelle alle kugelgelagert? Denn ich habe hier noch einen neuverpackten Kugellagersatz für den XMod und falls ich die nimmer brauche, verkaufe ich die!
Danke _________________ Schöne Grüße aus Berlin |
|
| Nach oben |
|
 |
dela Moderator

|
Verfasst am: 05.02.2006, 15:55 Titel: Re: XMod- Ich gebs auf! Kaufempfehlung |
|
|
Haben wir heute Föhn? Bundesweit?
Leider können wir dir nichts "richtig ordentliches" empfehlen. Aber bei aufmerksamer Suche hier im Forum kann man schon die Vorzüge und Nachteile der kleinen Autos erkennen.
Viel Erfolg! |
|
| Nach oben |
|
 |
Foschi RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 05.02.2006, 15:59 Titel: Re: XMod- Ich gebs auf! Kaufempfehlung |
|
|
Schau mal bitte hier rein! Link _________________ www.dreirad-werbung.de
Zuletzt bearbeitet von Foschi am 05.02.2006, 15:59, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 05.02.2006, 16:32 Titel: Re: XMod- Ich gebs auf! Kaufempfehlung |
|
|
Sorry, ich musste zwei Inhaltsbeiträge von veritablen Mitgliedern löschen. Denn Kaufberatung machen wir nicht. Das ist - wie erst heute wieder hier bewiesen - einfach sinnlos. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Zuletzt bearbeitet von Richie am 05.02.2006, 16:33, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|