FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Svingo´s OL Strecke
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SVINGO
Händler

BeitragVerfasst am: 16.01.2006, 11:25    Titel: Re: Svingo´s OL Strecke Antworten mit Zitat

Ahhh jetzt ja ! danke raudi

ACHTUNG bei uns gibt es für alle user 10% Rabat !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RcBiene

BeitragVerfasst am: 19.01.2006, 22:12    Titel: Re: Svingo´s OL Strecke Antworten mit Zitat

einfach wahnsinn !!! sehr schöne strecke...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SVINGO
Händler

BeitragVerfasst am: 20.01.2006, 10:50    Titel: Re: Svingo´s OL Strecke Antworten mit Zitat

Tausend Dank ! RC Biene !!! und es wird sicher noch besser , ich schätze nächste woche gibt es wieder neue Bilder !!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
SVINGO
Händler

BeitragVerfasst am: 22.01.2006, 14:55    Titel: Re: Svingo´s OL Strecke Antworten mit Zitat

So jetzt kommen auch die ersten hindernisse !!!

und jetzt wird sogar noch mit echtem Sand gespielt !

und es geht weiter !!!

monsterracer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.01.2006, 19:40    Titel: Re: Svingo´s OL Strecke Antworten mit Zitat

Wow!
Wirklich immer besser!

Will auch so ne Strecke haben

Kommt der Sand auch auf die Strecke oder is das nur "dekoration"?

Sand ist nämlich nicht besonders gut für Rc Cars

Zuletzt bearbeitet von monsterracer am 22.01.2006, 19:42, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 22.01.2006, 20:03    Titel: Re: Svingo´s OL Strecke Antworten mit Zitat

Das ist ja der totale Hammer! Da muss ich auch mal vorbei kommen. Gibts eigentlich die Sprungschanzen noch oder kann ich mir auch nen langsamen Motor einbauen?

Das einzig schlimme, was mich bisher von einem Besuch abhält ist, dass du irgendwas von Anti Alk geschrieben hast. Heißt das etwa, du hältst keinen gekühlten Kasten Pils auf Vorrat?

Zuletzt bearbeitet von Richie am 22.01.2006, 20:07, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
SVINGO
Händler

BeitragVerfasst am: 23.01.2006, 05:52    Titel: Re: Svingo´s OL Strecke Antworten mit Zitat

Quote:
Das ist ja der totale Hammer! Da muss ich auch mal vorbei kommen. Gibts eigentlich die Sprungschanzen noch oder kann ich mir auch nen langsamen Motor einbauen?

Das einzig schlimme, was mich bisher von einem Besuch abhält ist, dass du irgendwas von Anti Alk geschrieben hast. Heißt das etwa, du hältst keinen gekühlten Kasten Pils auf Vorrat?

hehe ja die Sprungschanze gibt es noch ! wir habe einen x-speed drin !
und mit dem Anti Alk stimmt auch !
leider wird es mit dem Fahren ertmal nix ! da ich im moment kaum noch zeit habe , ich bin dabei einen onlineshop zu eröffnen ! Atomic Produkte wenn es soweit ist werde ich auch in dem Bereich Händler onlineshops Posten !

SVINGO
Händler

BeitragVerfasst am: 05.02.2006, 12:53    Titel: Re: Svingo´s OL Strecke Antworten mit Zitat

Sooo hier mal wieder neue Bilder ! der gesamte hintergrund ist jetzt angepasst ! und ein neuer Streckenabschnitt ist entstanden !
leider sind die Bilder nicht so doll geworden ! ich werde demnächst nochmal bessere machen !

und es geht weiter ! ich bleib am Ball !

SVINGO
Händler

BeitragVerfasst am: 12.02.2006, 16:58    Titel: Re: Svingo´s OL Strecke Antworten mit Zitat

so es ist wieder einiges passiert ! seht selbst

schon toll das in der kurzen zeit so viel grünzeug gewachsen ist !!

NereosrEd
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.02.2006, 17:02    Titel: Re: Svingo´s OL Strecke Antworten mit Zitat

sehr schön

Zuletzt bearbeitet von NereosrEd am 12.02.2006, 17:02, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.