FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mein erster Mod!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
NereosrEd
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.01.2006, 14:42    Titel: Mein erster Mod! Antworten mit Zitat

Ich hatte noch ein bischen Streurasen hier und da dachte ich machen wir mal einen Tarnbit
Hier gleich mal im Gelände tätig

Hier besser zu erkennen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schnurzel
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.01.2006, 14:50    Titel: Re: Mein erster Mod! Antworten mit Zitat

Ja Ja, da könnte ja sonst was drunter stecken, aber bei der momentanen Kälte ist der Kleine gut angezogen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LazyZero
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.01.2006, 14:52    Titel: Re: Mein erster Mod! Antworten mit Zitat

Schönes Grün , aber lenkt der noch?
dela
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 22.01.2006, 14:52    Titel: Re: Mein erster Mod! Antworten mit Zitat

RAAHHH, heut nimmts kein Ende!!!
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 22.01.2006, 17:24    Titel: Re: Mein erster Mod! Antworten mit Zitat

Irgendwie "grün"
Mir gefällts aber, mal wieder was freakiges...

08/15 - verschiebts schnell in Bitmods

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
NereosrEd
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.01.2006, 18:38    Titel: Re: Mein erster Mod! Antworten mit Zitat

Die Lenkung ist extrem eingeschrenkt, lenken kann er aber
leider ist er nicht für Rennen tauglich.
tomkruse

BeitragVerfasst am: 22.01.2006, 18:54    Titel: Re: Mein erster Mod! Antworten mit Zitat

Quote:

leider ist er nicht für Rennen tauglich.

Gute Chancen hätte er aber, denn mit dieser Tarnung kann man jederzeit mal eine Abkürzung über die Wiese nehmen und keiner merkts ;-)

viele Grüße

Tom.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
yep
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.01.2006, 08:23    Titel: Re: Mein erster Mod! Antworten mit Zitat

du könntest anstatt die radhöuser zu überkleben wiesen-radkappen machen? also das, was du von der karro wegschneiden musst auf die vorderen räder kleben. dann lenkt er wieder super.
NereosrEd
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.01.2006, 11:54    Titel: Re: Mein erster Mod! Antworten mit Zitat

Das sind meine schönen sixhole-Felgen vom Lambo da klebe ich nix drauf, wenn mir jemand bilige schiken könt würd ich weiterbasteln .

ps: Bald kommen Büsche!
Gonzo

BeitragVerfasst am: 23.01.2006, 14:30    Titel: Re: Mein erster Mod! Antworten mit Zitat

Gefällt mir!

Aber ist schon bald zu grün! Ich hätte die Fenster nicht beklebt sondern original gelassen. Dann würde es noch mehr nach Auto aussehen aber der Effekt bleibt trotzdem!
BitSkill

BeitragVerfasst am: 24.01.2006, 19:16    Titel: Re: Mein erster Mod! Antworten mit Zitat

an sich nicht schlecht hätte aber fenster vll rausgeschnitten und grün lackiert oda so. und radkästen ausgeschnitten und das zeug einfach auffe felge pappen
aber coole idee
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
-stormbringer-
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.02.2006, 21:31    Titel: Re: Mein erster Mod! Antworten mit Zitat

NEIN! Ach, wie geil... Noch besser fände ichs, wenn du noch 'n Busch draufgepflanzt hättest oder sowas (z.B. von Noch, dieses bunte Zeug was unter dem Namen "getrocknetes Islandmoos" verkauft wird)
bull_on_parade

BeitragVerfasst am: 14.03.2006, 18:20    Titel: Re: Mein erster Mod! Antworten mit Zitat

oder 2 korpurlierende kaninchen ^^
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.