FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Full Option Monster

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nightmare-Child
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 07.01.2006, 14:28    Titel: Full Option Monster Antworten mit Zitat

Möchte euch heute mein Monster oder auch IW04 vorstellen. Eigentlich ist nicht mehr viel vom IW04 vorhanden, außer vieleicht die Platine, diese aber sehr gut läuft. Zur Zeit wird er befeuert mit ein Atomic T2 und 2x2 SI`s. Desweiteren sind fast alle Alu-Teile verbaut die es so gibt. Dann noch schnell ne White-Karo geordert und wie solls auch anders sein, die dann in blau-metallic lackiert!

Aber nun genug gelabert, hier ein paar Pics!

Und hier kann man einigermaßen gut den Metallic-Effekt sehen!!

Geht schon ganz ordentlich der Kleine, nur ein bissel mehr Power könnte er noch vertragen, vieleicht gönne ich Ihm irgendwann nochmal mehr Fets!!

Grüße Marc

>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974

Zuletzt bearbeitet von Nightmare-Child am 08.01.2006, 01:49, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
drunken.boo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.01.2006, 15:24    Titel: Re: Full Option Monster Antworten mit Zitat

nice ... and teuer Die Karo sieht auch sehr gut aus.
pippoe
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.01.2006, 15:33    Titel: Re: Full Option Monster Antworten mit Zitat

Hmm.. ist eine ganze Menge Leichtmetall in dem Kleinen verbaut. Sieht gut aus. Eher ein Showcar als eine Hardcore-Offroader. Thumbs up!

Cheers

Pippoe
Der Pförtner
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.01.2006, 21:02    Titel: Re: Full Option Monster Antworten mit Zitat

Ich sehe Du hast die GPM (Öl/Fett)Dämpfer verbaut. Dämpfungsfunktion gleich Null, oder? Ich hab die in meinem OL, aber dämpfen tun die nichts, weder mit Fett noch mit Silikonöl, höchstens steckenbleiben,ausrinnen und die Karo auf ungleicher Höhe halten. Wie sind deine?
Nightmare-Child
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 07.01.2006, 21:42    Titel: Re: Full Option Monster Antworten mit Zitat

Also was die Dämpfung angeht, kann ich eigentlich nicht meckern. Habe zwar kein Vergleich zu den Kyosho Dämpfern aber so schlecht sind die auch nicht!! Jedenfalls gehen alle 4 Dämpfer wieder zurück in die Ausgangslage!!

>>>MC-Dobien<<<
Konstantin
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.01.2006, 21:48    Titel: Re: Full Option Monster Antworten mit Zitat

bin zu faul zum nachrechnen...die schüssel kostet ja mit sicherheit soviel, wie ein kompletter zettie-rennstall, oder?
Der Pförtner
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.01.2006, 21:51    Titel: Re: Full Option Monster Antworten mit Zitat

Hört sich nach recht hohen Fertigungstoleranzen an, bei GPM. Ich glaub cartman(kann mich auch täuschen) hat das mal gesagt(geschrieben) daß die einzig brauchbaren Öldämpfer die Original Kyosho sind.

Welches Öl hast in deine eingefüllt?

3Racing hat jetz auch welche rausgebracht, mal sehen, was die taugen.
Nightmare-Child
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 07.01.2006, 22:03    Titel: Re: Full Option Monster Antworten mit Zitat

@Konstantin: Also wenn ich alles so zusammen rechne komme ich über 400 Ocken!!

@Skyline GTR-34: Habe die Dämpfer mal mit den Öl von den Atomic Plattendämpfersystemen befüllt, obs nun irgendwas gebracht hat weiß ich aber nicht. Hatte die Dämpfer mal an meinen alten IW04 Chassi verschraubt, jedenfalls haben sich da fast alle Dämpfer immer verklemmt, mit dem klaren Kyosho-Chassi funzt´s aber ohne Probs!!

Hier mal noch zwei Bildchen:

>>>MC-Dobien<<<

Zuletzt bearbeitet von Nightmare-Child am 08.01.2006, 01:46, insgesamt einmal bearbeitet
monsterracer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.01.2006, 14:43    Titel: Re: Full Option Monster Antworten mit Zitat

Die oginool Kyosho Dämpfer sind nicht grad der Bringer, wenn die mal dreckig sind ist Ende.
Dann funzen die nur noch schlecht, bleiben hängen und sind total störrisch.

Schönes Alu Monster, Kompliment!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.