FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Atomic VDS- bereit für die 12 Stunden *VDS II inside*

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 05.01.2006, 15:54    Titel: Atomic VDS- bereit für die 12 Stunden *VDS II inside* Antworten mit Zitat

Nachdem einige schon fast eine Vermisstenanzeige wegen mir aufgegeben haben, hier nun die Karo vom Team Alpia.

Viele Worte braucht´s eigentlich nicht..

Warum einen eigenen thread? Nun ja, warum nicht...andere Karos zeigt man ja auch.

Das Licht ist klassisch gehalten (vorne 2 und hinten 2 LED´s ).

Darkman- Vorsicht vor den Biestern

EDIT: Bevor wieder jemand wegen dem gelb meckert...die Karo ist an die Flugzeuge vom RedBull Airrace angelehnt, die sind um die Kanzel auch gelb

Und noch was: Die PN Racing/ TRP Decals haben schon ihren Sinn

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 28.07.2006, 19:44, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 05.01.2006, 15:57    Titel: Re: Atomic VDS- bereit für die 12 Stunden *VDS II inside* Antworten mit Zitat

Sehr schön, ein Würdiges Opfer

PS Wurde ja auch zeit ....

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!

Zuletzt bearbeitet von spitfire am 05.01.2006, 15:58, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Jürgen
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.01.2006, 15:58    Titel: Re: Atomic VDS- bereit für die 12 Stunden *VDS II inside* Antworten mit Zitat

Design Vorgabe nach Idee von CoolDragon ! Marke RedBull

sonst nett der Renner....schöne Arbeit !

Dieser Diskussionsbeitrag ist nahezu vollständig mit der deutschen Sprache kompatibel. Eventuelle Inkompatibilität ergibt sich aus der Assimilierung an die Orthographiekompetenz anderer User.

Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 05.01.2006, 16:12    Titel: Re: Atomic VDS- bereit für die 12 Stunden *VDS II inside* Antworten mit Zitat

RESPEKT ! Die gefällt mir wirklich gut

Jetzt mußt du nur noch verraten wie ihr die LED´s so schick eingebaut bekommen habt

PS:Und endlich mal jemand der auch weiß wo so eine Präsentation hingehört
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.01.2006, 16:12    Titel: Re: Atomic VDS- bereit für die 12 Stunden *VDS II inside* Antworten mit Zitat

Jau, gefällt mir auch sehr gut!
Auch das mit den Fahrernamen und den Scheinwerfern!

Zuletzt bearbeitet von ulie am 05.01.2006, 16:13, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 05.01.2006, 16:16    Titel: Re: Atomic VDS- bereit für die 12 Stunden *VDS II inside* Antworten mit Zitat

@Fiddy!
Freut uns Das Auge fährt ja schließlich mit..

Zu den LED´s gibt´s eigentlich nicht viel zu sagen. Die Lichter sind genau so angebracht, dass weder die ATM Felgen noch die Sashfelgen streifen. Ansonsten ganz normal eingeklebt. Sieht auf den Bildern vielleicht etwas merkwürdig aus, aber das "Lampenglas" habe ich aus Chromfolie geschnitten.

Der Anschluss an die Batteriekästen erfolgt über eine kleine Steckerleiste inkl. Schalter an der Karosserie. Damit können auch die Akkus ohne großes Kabelgewurstel gewechselt werden.

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 05.01.2006, 16:55, insgesamt einmal bearbeitet
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 05.01.2006, 17:17    Titel: Re: Atomic VDS- bereit für die 12 Stunden *VDS II inside* Antworten mit Zitat

Wunderschön die Karo, mal wieder typisch Darkman-Design

Schon von der Optik würde ich Euch den Sieg gönnen.

powerbeetle - eröffnet das Wettbüro

Zuletzt bearbeitet von powerbeetle am 05.01.2006, 17:17, insgesamt einmal bearbeitet
knacki
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 05.01.2006, 17:29    Titel: Re: Atomic VDS- bereit für die 12 Stunden *VDS II inside* Antworten mit Zitat

Die Version finde ich auch sehr chique.
So viel Mühe! Bin ja mal auf die Fotos danach gespannt.

Eigentlich sollte man wirklich bei den Geflügelten nach einem Sponsoring fragen. Ein 12h Rennen ist wirklich ein guter Platz um den Bullentrunk zu bewerben.
Insgeheim bin ich aber sowieso sicher das der "Kalte Drache" mit dem "Roten Bullen" schon ein Sponsoring Abkommen hat.

Bei der Konsequenz und bei den zu erwartenden Kontakten müßte da schon ein Werbebudget drin sein

Schade nur, das der weiße Kondenzstreifen der Sprockianer das Design verschwimmen lassen wird
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 05.01.2006, 17:47    Titel: Re: Atomic VDS- bereit für die 12 Stunden *VDS II inside* Antworten mit Zitat

WOW...sieht wirklich richtig Klasse aus,viiel zu schade zum "kaputtmachen"!!
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 05.01.2006, 19:23    Titel: Re: Atomic VDS- bereit für die 12 Stunden *VDS II inside* Antworten mit Zitat

ich sag nur

Gutding braucht Zeit, sagte ich ja nun jetzt freue ich mich das doppelte aufs Rennen

Zu Schade wäre die Karo für eine sinnfreie Vitrine Lieber sollen die anderen versuchen, die Decals abzureissen

cd
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 05.01.2006, 19:29    Titel: Re: Atomic VDS- bereit für die 12 Stunden *VDS II inside* Antworten mit Zitat

Quote:
WOW...sieht wirklich richtig Klasse aus,viiel zu schade zum "kaputtmachen"!!

Hehe - nicht so im CRC - hier wird mit Anstand gefahren

Im Ernst die Defekte und die Kratzer an den Karo halten sich in Grenzen, daher sehe ich da kein Problem mir ein wenig Mühe für die äußere Gestaltung zu geben...

Grüssle,

Jo

@ CD - ich umfahre euch lieber ...

Zuletzt bearbeitet von avant am 05.01.2006, 19:30, insgesamt einmal bearbeitet
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 05.01.2006, 19:39    Titel: Re: Atomic VDS- bereit für die 12 Stunden *VDS II inside* Antworten mit Zitat

Ich sage nur so viel: erst muss sich dein AWD gegen meinem Overland beweisen, dann sehen wir weiter

"was meint er jetzt?" 1/28 oder 1/1?
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 05.01.2006, 20:53    Titel: Re: Atomic VDS- bereit für die 12 Stunden *VDS II inside* Antworten mit Zitat

Quote:
Ich sage nur so viel: erst muss sich dein AWD gegen meinem Overland beweisen, dann sehen wir weiter

"was meint er jetzt?" 1/28 oder 1/1?

OK bin dabei - einzige Voraussetzung ist Flachbahn und schön geteert - jetzt aber B2T ...

Grüssle,

Jo
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 05.01.2006, 21:00    Titel: Re: Atomic VDS- bereit für die 12 Stunden *VDS II inside* Antworten mit Zitat

Oh, ein Schönling! Der macht ja wirklich was her. Und mit Fahrernamen, der Hammer! Nur die mitgelieferten Felgen sind optisch nicht so der Zocker...
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 08.01.2006, 18:21    Titel: Re: Atomic VDS- bereit für die 12 Stunden *VDS II inside* Antworten mit Zitat

Ein paar Bilder vor dem Rennen mit Sponsorenaufkleber

.Auf Spits Yugo Festival *gg*... klick

und so auf dem Boden...

inzwischen sieht sie so aus

aber wird wiederbelebt und euch allen das fürchten lehren

cd, das ist eine glückliche Karo..

Zuletzt bearbeitet von cooldragon am 08.01.2006, 18:23, insgesamt einmal bearbeitet
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 28.07.2006, 19:03    Titel: Re: Atomic VDS- bereit für die 12 Stunden *VDS II inside* Antworten mit Zitat

*ausgrab*

Morgen stellt sich das Alpia Racing Team ja erneut den 12 Stunden....ganz klar gibt´s da auch eine neue Karo (unsere alte hat gelitten, kommt aber auch noch zum einsatz).

Die neue war ein Schnellschuss und gewinnt sicherlich auch keinen Schönheitspreis (hatte auch keine O- Redbulldecals mehr, deshalb sind die seitlich so dunkel).

Egal, zeigen kann ich sie ja trotzdem mal.

Team Alpia- die Alpenbiester kommen wieder
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.07.2006, 19:12    Titel: Re: Atomic VDS- bereit für die 12 Stunden *VDS II inside* Antworten mit Zitat

Trotzdem geile Karo!

Gruß Beni
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Bruno Benzini
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.07.2006, 19:47    Titel: Re: Atomic VDS- bereit für die 12 Stunden *VDS II inside* Antworten mit Zitat

Freu mich schon den abzuschiessen
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 28.07.2006, 23:30    Titel: Re: Atomic VDS- bereit für die 12 Stunden *VDS II inside* Antworten mit Zitat

Nice - diesmal mit passenden Decals. Seeehr schön

Jo
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 30.07.2006, 19:52    Titel: Re: Atomic VDS- bereit für die 12 Stunden *VDS II inside* Antworten mit Zitat

jetzt lassen wir die Katze aus dem Sack, das Rennen ist vorbei- VDS I wurde für´s 12h Rennen wiederbelebt und neu beleuchtet...nicht so schön geworden, dafür effektiv

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 30.07.2006, 19:53, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.