FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Pearl PE 2000 geht in den großen Herstellertest mit ein!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 03.10.2002, 16:51    Titel: Pearl PE 2000 geht in den großen Herstellertest mit ein! Antworten mit Zitat

Ok nun hab ich auch alle Daten zum Pearl zusammen - ist nicht einfach es allen mit diesem Wagen recht zu machen, da sehr viele schlechte Erfahrungen mit Pearl gemacht haben! Insges. kein schlechtes Set für den Preis wenn es nicht von Pearl verschickt würde- und wenn es ganz ankommt!

http://www.bitchar.de.tf

PS: Bei mir passt die Karosse??!(Ist meine Tomy NSX so abgenudelt?)
The Test must go on!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.10.2002, 17:53    Titel: Re: Pearl PE 2000 geht in den großen Herstellertest mit ein! Antworten mit Zitat

hübsches boxenluder *g*
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.10.2002, 18:30    Titel: Re: Pearl PE 2000 geht in den großen Herstellertest mit ein! Antworten mit Zitat

bei mir ist der PEARL im Eimer.
2mal das Innenleben angeschaut und schwups waren die dummen dummen Käbelchen ab. Dann haben wir das Ding versucht zu löten, aber jetzt is er ganz am Arsch.
Nun sitz ich da ohne Bit und warte auf die nächste Lieferung und auf die Originalen.

Frage: Ist bei den TOMY-Bits das Innenleben geordneter und nicht so sensibel wie beim Pearl oder ist das der gleiche sch***!!!

Gruss

HMC_Racer

Pearl:
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 03.10.2002, 18:49    Titel: Re: Pearl PE 2000 geht in den großen Herstellertest mit ein! Antworten mit Zitat

bei JEDEM Bit sind die Lenkdrähte so dünn wie beim Pearl. Wenn man da nicht aupasst, geht die lenkung auch nicht mehr oder vorne im Lenkkasten kann einem ganz leicht die Spurfeder rausspringen (stimmt´s Mani ? ). Ansonsten ist nichts drin (im Pears wie in den Tomys, dass kaputt gehen könnte). Die bits gehen eigentlich nicht kaputt...erst wenn man dran rumschraubt

Gast

BeitragVerfasst am: 03.10.2002, 19:06    Titel: Re: Pearl PE 2000 geht in den großen Herstellertest mit ein! Antworten mit Zitat

Wenn die Lenkdrähte waren beim Pearl einfach schlecht angelötet, also man durfte kaum drankommen... :-(

schrecklich!

Freu mich jetzt auf meinen neuen... falls er mal kommt.
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 03.10.2002, 19:10    Titel: Re: Pearl PE 2000 geht in den großen Herstellertest mit ein! Antworten mit Zitat

achso ! Na das ist bei Tomy nicht, denn da reißen sie dann schon

RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 03.10.2002, 19:15    Titel: Re: Pearl PE 2000 geht in den großen Herstellertest mit ein! Antworten mit Zitat

Hatte beim aller ersten Bit auch gedacht : Was haben die da fürne Drähte rumhängen lassen!!??- mal rausreißen bevor die noch nen Kurzschluß machen!!!- habs dann gottseidank nicht gemacht
Heute is man ja schlauer!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 03.10.2002, 19:18    Titel: Re: Pearl PE 2000 geht in den großen Herstellertest mit ein! Antworten mit Zitat

Ist bei euch auch ein Knoten in der Antenne unter der grünen Platte bei den Tomys ?

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.10.2002, 09:31    Titel: Re: Pearl PE 2000 geht in den großen Herstellertest mit ein! Antworten mit Zitat

@Darkman
JA

gruss
BIG_B

TA0TA0
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.10.2002, 17:47    Titel: Re: Pearl PE 2000 geht in den großen Herstellertest mit ein! Antworten mit Zitat

Ja bei mir auch und was schreibst du über Spurfeder rausspringen ??? Ich hab meine noch einmal is sie mir lockergeworden wo ich von Tisch gefallen bin ich habs aber schon lang gerichtet und jetzt lenk ich wie ein Bit mit nem 1.0er aber mit der 2.2er Geschwindigkeit und 13 Minuten Ausdauer.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.