FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Hummer Karosse
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 28.01.2003, 09:21    Titel: Re: Hummer Karosse Antworten mit Zitat

@ tagesdosis_dlt
Ich steh ja überhaupt nicht auf Metallkarossen. Vereinfacht die Sache auch etwas, da ich dann nicht ständig Hot-Weels oder Sikus kaufen muss. Aber manches gibts halt nicht aus Kunstoff und Dein Hummi ist nen Hübscher.
Aber eines würd ich nicht machen, Dualcell. Du wirst sehen, das Ding ist vor allem mit Fets so schnell, dass Du Fahren im Gelände vergessen kannst. Also nur Fets, 1 Akku und ne gaaanz kurze Übersetzung. Microsash hat mal aus nem Achszahnrad und nem Motorritzel nen grösseres Zwischenzahnrad gemacht und kam auf ein Verhältniss von 1: 15.

tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 29.01.2003, 01:43    Titel: Re: Hummer Karosse Antworten mit Zitat

na, da hat wohl einer 1. überlesen, dass mein hummi aus plaste is (obwohl überall groß hotwheels draufsteht) & 2. sich mächtig in meinen "to do's" verlesen, denn ich will ja keinen dualcell draus machen, sondern höchstens dualengine...

1:15 klingt natürlich sehr vielversprechend, muss mir das mal genauer überlegen (und zur not bei sash nachhaken)

trotzdem danke für die kritik!

RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 29.01.2003, 09:27    Titel: Re: Hummer Karosse Antworten mit Zitat

Hotweels hat Plasikkarossen???
War mir komplett neu. Dachte das ist Machtbox.
1:14,7 ist ganz easy. 23er Achszahnrad auf Durchmesser 6er Ritzel aufbohren, Ritzel einkleben, Achse Zwischenzahnrad ziehen, neues Zwischenzahrad auflegen (im Eingriff mit den anderen Zahnrädern) und Bohrung makieren, bohren und Welle wieder montieren, Gehäuse für grösseres Zwischenzahnrad etwas aufdrehmeln. FERTIG. Naja, das Motorblech musste dann natürlich auch noch ändern.

tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 03.02.2003, 20:34    Titel: Re: Hummer Karosse Antworten mit Zitat

...ok, dann versuch ich's halt ma hier - ist ja immerhin sein thread - da wird er wohl ma reingucken...

@uman71
hast du noch die mittlere karosse von dem 5er hotwheel-pack (weißer pickup)? die brauch ich nämlich unbedingt!

bitte bitte bitte...

RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 03.02.2003, 20:43    Titel: Re: Hummer Karosse Antworten mit Zitat

@tagesdosis_dlt
Sorry, hab die PN übersehen.
Die Karosse hab ich noch, allerdings schon vom Chassis abgebohrt.
Kannste haben, musst mir nur 1,44 Euro Porto überweisen dann schick ich sie dir.
Mail halt einfach:
udo.fischer71@t-online.de

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 03.02.2003, 20:51    Titel: Re: Hummer Karosse Antworten mit Zitat

ist die karosse auch ok? hab nämlich vorhin meine abgetrennt (aufgebohrt natürlich) & mir dabei die schöne lackierung auf'm dach zerschossen *heul*

kriegst von mir glatte 2,00 - ich lass mich ja nich lumpen...

...kriegst gleich post von mir...

Zuletzt bearbeitet von tagesdosis_dlt am 03.02.2003, 20:52, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 03.02.2003, 20:53    Titel: Re: Hummer Karosse Antworten mit Zitat

Is noch alles heile
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 03.02.2003, 20:57    Titel: Re: Hummer Karosse Antworten mit Zitat

coole sache, dann möcht ich hiermit schonmal meinen

ultimate monstertruck mod

anmelden - brauch dann nur noch support von microsash, um die dicken räderchen noch bewegen zu können

Zuletzt bearbeitet von tagesdosis_dlt am 03.02.2003, 20:58, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 03.02.2003, 21:33    Titel: Re: Hummer Karosse Antworten mit Zitat

Na bin ich ja mal gespannt!
Aber besorg dir doch für die pics mal ne digi cam.
Kannst dir bestimmt mal bei jemandem leihen.
Und warum? Weil gute Bilder einfach besser sind!
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.02.2003, 00:15    Titel: Re: Hummer Karosse Antworten mit Zitat

ja sorry, ihr kriegt ja eure bilder...
von meinem hummi gibt's zum beispiel auch ende der woche ein revisited, mit scharfen hochglanz-pics - wird auf dauer natürlich zu umständlich mit ner normalen kamera, aber 'ne GUTE digi is mir immer noch 'nen tick zu teuer

RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 05.02.2003, 13:14    Titel: Re: Hummer Karosse Antworten mit Zitat

ui, welch ein super tag *freu*

war eben bei der sparkasse, um uman's geld zu überweisen & als ich zurück kam, lag sogar schon die karosse auf meinem tisch...

danke für den superschnellen versand!

(jetzt felht mir nur noch'n zweiter satz oversize-räder & dann geht's los *hibbelig-sei*)

RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 05.02.2003, 13:44    Titel: Re: Hummer Karosse Antworten mit Zitat

Konnte Dich doch nicht so lange warten lassen!

Jetzt will ich aber einen fetten Monstertruck sehen!!!
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 07.02.2003, 14:19    Titel: Re: Hummer Karosse Antworten mit Zitat

Geld ist angekommen, danke
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.