FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

FROHE WEIHNACHTEN
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gunni
.
.

BeitragVerfasst am: 22.12.2005, 22:16    Titel: FROHE WEIHNACHTEN Antworten mit Zitat

Ich wünsche allen hier frohe Weihnachten und n gutes neues Jahr 2006.

Viele Grüße
Gunni
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
**MADFORCE**
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.12.2005, 17:46    Titel: Re: FROHE WEIHNACHTEN Antworten mit Zitat

von mir ebenfalls!

ist aber doch VERBOTEN son treath oder?

(\_/)
(x.x)
(> < )
This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 23.12.2005, 18:30    Titel: Re: FROHE WEIHNACHTEN Antworten mit Zitat

Quote:
st aber doch VERBOTEN son treath oder?

Jepp, ist bei Strafe untersagt... deswegen wünsche ich allen ein frohes Fest, laßt Euch reich beschenken oder besser noch, kauft es Euch selber! Ich muß morgen noch mal ran! Da mein Keyence Truck noch nicht eingetrudelt ist, würde ich ohne Geschenk vor dem Tannenbaum stehen... das kann und darf nicht sein, deswegen schnell zum Saturn schlappen und mir eine Ixus 40 holen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BitTiger
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.12.2005, 19:02    Titel: Re: FROHE WEIHNACHTEN Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:
st aber doch VERBOTEN son treath oder?

Jepp, ist bei Strafe untersagt... deswegen wünsche ich allen ein frohes Fest, laßt Euch reich beschenken oder besser noch, kauft es Euch selber! Ich muß morgen noch mal ran! Da mein Keyence Truck noch nicht eingetrudelt ist, würde ich ohne Geschenk vor dem Tannenbaum stehen... das kann und darf nicht sein, deswegen schnell zum Saturn schlappen und mir eine Ixus 40 holen.

Tjo, ich kaufe meine Geschenke selber! Ich bekomme 250-300€ und noch kleine Geschenke, und ich weiß mir schon was ich kauf
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Roadrunner1

BeitragVerfasst am: 24.12.2005, 13:10    Titel: Re: FROHE WEIHNACHTEN Antworten mit Zitat

Alles was Verboten ist macht doch erst richtig spass

Wünsche auch allen ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch in neue Jahr.
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 24.12.2005, 14:02    Titel: Re: FROHE WEIHNACHTEN Antworten mit Zitat

*aufdatumguck*
Sooo, jetzt aber...
Auch von mir

FROHE WEIHNACHTEN und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Bit Char-G City Racer
Händler

BeitragVerfasst am: 24.12.2005, 20:28    Titel: Re: FROHE WEIHNACHTEN Antworten mit Zitat

Hallo
Bei uns ist es ja erst morgen soweit aber trotzdem.
Merry Christams von MICRORACERS24.com
SVEN
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 25.12.2005, 00:37    Titel: Re: FROHE WEIHNACHTEN Antworten mit Zitat

Frohe Weihnacht allerseits

Ich hoffe es lagen jedemenge schöner Sachen mit Antenne unter euerm Baum
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 25.12.2005, 00:46    Titel: Re: FROHE WEIHNACHTEN Antworten mit Zitat

HoHoHo!
Fröhliche Weihnacht allerseits!

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
elberacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.12.2005, 00:48    Titel: Re: FROHE WEIHNACHTEN Antworten mit Zitat

Frohe Weihnachten auch von mir an alle.

Der Weihnachtsmann war dieses Jahr wirklich spendabel.

1 Verbatim 5in1
1 AWD, den ich mir selber geschenkt habe
2 ICS AD-BAND Enzo Ferrari.

Werde somit demnächst einen Enzo ICS-AD-Band incl. EX 5 AD Fernsteuerung verkaufen. Habe ja auch noch andere Wünsche.
Nightmare-Child
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 25.12.2005, 01:01    Titel: Re: FROHE WEIHNACHTEN Antworten mit Zitat

Wünsche auch noch allen ein schönes Fest, auch wenns etwas spät kommt.

@elbe: Das kann ich auch!!

Quote:

1 Verbatim 5in1

Was ich mir selbst geschenkt habe:

1x MR02 RM
1x F1

Und sonst war noch ein Radio für mein Auto drin!!

Grüße Marc

PS: Feiert schön und genießt die freien Tage!!

>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974
BitTiger
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.12.2005, 09:47    Titel: Re: FROHE WEIHNACHTEN Antworten mit Zitat

Ich hab mir selber nen E-Zilla geschenkt!

PS: Ich finds cool, dass der Thread so lange offen bleibt

Zuletzt bearbeitet von BitTiger am 25.12.2005, 09:48, insgesamt einmal bearbeitet
Foschi
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 25.12.2005, 09:55    Titel: Re: FROHE WEIHNACHTEN Antworten mit Zitat

Frohe Weihnachten allerseits wünschen Euch und Euren Familien die Foschies.

Besonderer Dank gilt den Ehefrauen, Lebenspartnern und Kindern die immer wieder Verständnis für unser "merkwürdiges Hobby" haben und , wenn es sein muss, sogar ein Wochenende auf uns irren verzichten.

Dadurch sind so tolle treffen wie in Seesen, crc, Sprocki, Kehl, Glashaus usw erst möglich.

Wir wünschen allen ein gesundes,spannendes, anfixfreies und von Erfolg geköntes Jahr 2006.
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 25.12.2005, 10:10    Titel: Re: FROHE WEIHNACHTEN Antworten mit Zitat

Happy X-Mas !

Danke an alle User , Freaks, Familie und besonders alle die das CRC unterstützen .

Geschenke vielen dieses Jahr kleiner aus, aber wenn man n kleinen Knopf hat gibts auch Wichtigeres wie Komerz. Sich mit der ganzen Familie gemütlich an den Tisch setzten und zu feiern ist unbezahlbar....think over it.

Schöne Weihnachten.

Zuletzt bearbeitet von microsash am 25.12.2005, 10:14, insgesamt einmal bearbeitet
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 25.12.2005, 10:58    Titel: Re: FROHE WEIHNACHTEN Antworten mit Zitat

Quote:

Hast Du schon oder wirst Du noch? However, congrats! Wobei ein manierlicher Akkusatz mal eben mit fast 100 Euro reinhaut... und drei sollte man davon schon haben!

Quote:
Besonderer Dank gilt den Ehefrauen, Lebenspartnern und Kindern die immer wieder Verständnis für unser "merkwürdiges Hobby" haben und ,...

Nichts da, alles Kalkül...

Quote:
gibts auch Wichtigeres wie Komerz.

Klaro, gibt es wichtigeres als Kommerz... aber doch nicht an Weihnachten!

Sodele, up and away zu den Schwiegereltern...

BitTiger
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.12.2005, 11:18    Titel: Re: FROHE WEIHNACHTEN Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:

Hast Du schon oder wirst Du noch? However, congrats! Wobei ein manierlicher Akkusatz mal eben mit fast 100 Euro reinhaut... und drei sollte man davon schon haben!

Habe ich schon, und von den Akkus weiß ich schon bescheit! Ich brauch langsam auch mehr in meiner Werkstatt!
Rising Storm bekommt neuen Bruder
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 25.12.2005, 11:28    Titel: Re: FROHE WEIHNACHTEN Antworten mit Zitat

1/10 ist kein Geschenk, was hier interessiert. Außerdem heißt es politisch korrekt: Frohe Feiertage!
smartmix
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.12.2005, 11:51    Titel: Re: FROHE WEIHNACHTEN Antworten mit Zitat

Quote:
Frohe Weihnachten auch von mir an alle.

1 Verbatim 5in1

Kommt mir irgendwie bekannt vor Ach ja und dann ist mir doch noch ganz ungeplant ein Robbe-Truck in die Sammlung gerutscht (vielen Dank nochmal an Jürgen für den schnellen Versand noch vor Weihnachten)

Euch und Euren Familien auch Frohe Weihachten
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 25.12.2005, 13:10    Titel: Re: FROHE WEIHNACHTEN Antworten mit Zitat

/me wünscht euch allen auch gesegnete Feiertage.
Wie sash schon sagt gibts wichtigeres als Geschenke(auch wenns ganz schön beschenkt zu werden und andere zu beschenken )
Für mich war das schönste gestern Abend mit der Familie zuerst in den Weihnachtsgottesdienst zu gehn und danach ausgiebieg und in Ruhe zusammen zu Essen.
Die Bescherung war danach nur noch Nebensache...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 25.12.2005, 17:27    Titel: Re: FROHE WEIHNACHTEN Antworten mit Zitat

Quote:
1/10 ist kein Geschenk, was hier interessiert. Außerdem heißt es politisch korrekt: Frohe Feiertage!

Hähähä, also mich interessiert der E-Zilla schon... auf jeden Fall mehr als "Political Correctness" gegenüber religiösen Gruppierungen, für die Weihnachten halt kein "frohes Fest" bedeutet!

By the way: Auch "frohe Feiertage" ist nicht ganz unbedenklich... Um auf Nummer Sicher zu gehen und wirklich keinen Andersgläubigen zu verletzen, sollte man eher "frohe freie Tage" oder besser gleich "Fette Beute" wünschen <kicher>

Zuletzt bearbeitet von Garincha1 am 25.12.2005, 17:33, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.