FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

AWD Mini-z
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 26, 27, 28

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gerkenz
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.12.2005, 12:15    Titel: Re: AWD Mini-z Antworten mit Zitat

Quote:
Den 350 z gibts auch als Whitekaro, wenn auch nur selten....

Ja hab ich bei HLJ schon gesehen...meinte es nur wegen der matten schwarzen Karo. - kann ja sein, daß es die vielleicht auch in schwarzem durchgefärbten Kunststoff gibt.

Zuletzt bearbeitet von gerkenz am 15.12.2005, 12:15, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 15.12.2005, 14:41    Titel: Re: AWD Mini-z Antworten mit Zitat

Offene Frage: Was haltet ihr davon, wenn wir diesen Thread schließen? Denn da blickt ja keiner mehr durch...
gerkenz
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.12.2005, 14:51    Titel: Re: AWD Mini-z Antworten mit Zitat

Jup - für weitere Neuerungen können ja ensprechende Thread aufgemacht werden..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Foschi
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 15.12.2005, 15:30    Titel: Re: AWD Mini-z Antworten mit Zitat

@ Richie:

Gute Idee. Ich habe mir letztens auf der Suche nach den Abmessungen für Kugellager den Finger wund geklickt und die Augen matschig gelsesen

fast4buy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.12.2005, 15:44    Titel: Re: AWD Mini-z Antworten mit Zitat

Quote:

Bis alles erforscht ist wird dieses Thread auf über30 seiten strecken und keine findet mehr durch
Vielleicht ist es sinnvoll etwas auf zu splitten. z.B.

AWD MiniZ -Motoren
AWD Mini Z -Fahrwerk Setups
AWD MiniZ Motoren -Reifen
AWD MiniZ Tuningteile

Und dises Thread als "AWD Mini Z -Erste Information und Rindrucke" oder so zu benennen.

Meins ist übrigens auch unterwegs.

Meine Rede seit '33 oder wenigstens Seite 15

Zuletzt bearbeitet von fast4buy am 15.12.2005, 15:45, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 26, 27, 28
Seite 28 von 28

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.