FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Speedy 24; Galerie, Erfahrungen, Fragen und Tipps
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 21.11.2005, 13:44    Titel: Re: Speedy 24; Galerie, Erfahrungen, Fragen und Tipps Antworten mit Zitat

Umpfi´s Slotbox
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.11.2005, 15:27    Titel: Re: Speedy 24; Galerie, Erfahrungen, Fragen und Tipps Antworten mit Zitat

Quote:
der newtecs, der sollte doch in den chassisboden passen, ab welchem radstand tut er das denn?

eigentlich bei jedem - ist noch genug Platz - beim 6-Zeller ist es bei meinem Speedy schon etwas knapp - kannste ja aber selber leicht mit AAA-Zellen ausprobieren. Der 7-Zeller ist sogar kleiner als der Originale nur etwas höher

sind beide nicht viel schwerer als der Originale - wenn überhaupt. Sind ja eben AAA-Zellengröße anstelle der AA-Zellengröße vom originalen Akku.

Natürlich macht der GPM viel mehr Sinn, wenn es um Power geht - aber den habe ich nur für draußen. Und irgendwie sollen die alten Speedy24-Motoren doch auch aufgebraucht werden.

Zuletzt bearbeitet von gerkenz am 21.11.2005, 15:28, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wildauer

BeitragVerfasst am: 21.11.2005, 16:57    Titel: Re: Speedy 24; Galerie, Erfahrungen, Fragen und Tipps Antworten mit Zitat

Hy,

ich neu hier und dachte mir ich stelle mal mein Auto rein und würde gerde eure meinung zum Aussehen haben.

http://www.pixum.de/int/img.php?u=wagenermarkus&t=1&i3=!9909690019970048996599174999&ts=13108&np=1&sid=r4wz5daad1cc507b4c3386285273a217

Gruß Markus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
drunken.boo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.11.2005, 17:03    Titel: Re: Speedy 24; Galerie, Erfahrungen, Fragen und Tipps Antworten mit Zitat

Kann man jetzt schon mit GameBoys Photos machen ?!?

Zuletzt bearbeitet von drunken.boo am 21.11.2005, 17:04, insgesamt einmal bearbeitet
Wildauer

BeitragVerfasst am: 21.11.2005, 17:06    Titel: Re: Speedy 24; Galerie, Erfahrungen, Fragen und Tipps Antworten mit Zitat

ne nich das ich wüste ich weiß auch nicht warum es so kein ist und warum es nicht so groß ist wie die anderen
was kann ich falsch gemacht haben
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 21.11.2005, 17:59    Titel: Re: Speedy 24; Galerie, Erfahrungen, Fragen und Tipps Antworten mit Zitat

@Wildauer: Lies bitte diese FAQ. Bilder direkt verlinken lassen sich von www.tripod.lycos.de .
Wildauer

BeitragVerfasst am: 21.11.2005, 21:24    Titel: Re: Speedy 24; Galerie, Erfahrungen, Fragen und Tipps Antworten mit Zitat

Ja sorry ech würde gerne nochmal von vorne anfangen ich habe bis jetzt alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann im Forum ich möchte mich gerne bei allen entschuldigen

Gruß Markus
anubis
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.11.2005, 21:52    Titel: Re: Speedy 24; Galerie, Erfahrungen, Fragen und Tipps Antworten mit Zitat

es gibt hier eine edit funktion, wenn du überflüssige beiträge löschst (ja, das geht auch) und deinen ersten beitrag hier korrigierst (editierst) ist doch alles gut!

edit. was meinst du mit neu anfangen wildauer? du editierst den post unter dem von gerkenz so, dass dein bild da angezeigt wird, die andern kannst du löschen, diesen post hier lösche ich dann auch. willst du dir nen neuen account machen oder was? nimm doch diesen und lösch überflüssige beiträge!

edit2: hier nochmal die lidl karosse von gerkenz aufm speedy, top arbeit wie ich finde:

Zuletzt bearbeitet von anubis am 21.11.2005, 22:59, insgesamt einmal bearbeitet
Wildauer

BeitragVerfasst am: 21.11.2005, 22:22    Titel: Re: Speedy 24; Galerie, Erfahrungen, Fragen und Tipps Antworten mit Zitat

soll ich einfach alle meine beiträge löschen oder soll ich sie so lassen wie es ist und einfach neu anfangen????

Gruß Markus
gerkenz
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.11.2005, 09:01    Titel: Re: Speedy 24; Galerie, Erfahrungen, Fragen und Tipps Antworten mit Zitat

Quote:
soll ich einfach alle meine beiträge löschen oder soll ich sie so lassen wie es ist und einfach neu anfangen????
Gruß Markus

Nö - lass die mann ruhig.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
-Primetime-
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.12.2005, 01:55    Titel: Re: Speedy 24; Galerie, Erfahrungen, Fragen und Tipps Antworten mit Zitat

Moin,
ich hab auch mal etwas gemalt und rausgekommen is dabei ne Chassisvariante mit Mittelmotor und 6 2/3 A-Zellen:

Der Motorhalter ist aus 3 mm starken Alu-U-Profil, Unterdeck aus 2 mm GFK und Oberdeck aus 1,5 mm GFK.
Es gibt auch noch ne Variante mit RM, in das Chassis passen dann auch 8 Zellen rein
CU

Primetime
gerkenz
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.12.2005, 08:21    Titel: Re: Speedy 24; Galerie, Erfahrungen, Fragen und Tipps Antworten mit Zitat

Quote:

Der Motorhalter ist aus 3 mm starken Alu-U-Profil

Hmmm...wenn Du das Bild noch spiegelst bin ich einverstanden
Irgendwie liegen bei meinen ganzen Wägelchen die Ritzel und Diffs auf der anderen Seite

Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 06.12.2005, 08:51    Titel: Re: Speedy 24; Galerie, Erfahrungen, Fragen und Tipps Antworten mit Zitat

@ -primetime-

wenn du noch Anregungen zum Eigenbauchassis brauchst ... oder Motorhalter ... oder eine Bauanleitung ... sieh mal HIER nach!

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.12.2005, 10:57    Titel: Re: Speedy 24; Galerie, Erfahrungen, Fragen und Tipps Antworten mit Zitat

@ gerkenz
nö, auf dem Bild hat schon alles seine Richtigkeit, die Ritzel sind nur auf der anderen Seite, weil eigentlich für RM konzipiert und für MM der ganze Halter nur um 180 Grad gedreht wurde ...
gerkenz
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.12.2005, 11:56    Titel: Re: Speedy 24; Galerie, Erfahrungen, Fragen und Tipps Antworten mit Zitat

Quote:
eigentlich für RM konzipiert und für MM der ganze Halter nur um 180 Grad gedreht wurde ...

Aha - dann bin ich ja mal auf das fertige Chassis gespannt
Gartenzwerg
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.12.2005, 12:30    Titel: Re: Speedy 24; Galerie, Erfahrungen, Fragen und Tipps Antworten mit Zitat

Quote:
hat schon alles seine Richtigkeit, die Ritzel sind nur auf der anderen Seite,

Bin mir ja nicht sicher ob die Speedy Motoren auch getimed sind, aber wenn Sies sind betreibst Du sie im Retourgang - wo die Drehzahl doch um einiges geringer ist
-Primetime-
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.12.2005, 12:33    Titel: Re: Speedy 24; Galerie, Erfahrungen, Fragen und Tipps Antworten mit Zitat

@ Gartenzwerg
ist kein 180er Speedymotor - ist Speed 300 6V Motor
CU

Primetime
Gartenzwerg
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.12.2005, 13:08    Titel: Re: Speedy 24; Galerie, Erfahrungen, Fragen und Tipps Antworten mit Zitat

ändert aber auch nichts daran, dass die meisten E-Motoren eine Vorzugs-Drehrichtung haben - und deine Konstruktion sie im Rückwärtsgang betreibt
Sam
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.12.2005, 16:48    Titel: Re: Speedy 24; Galerie, Erfahrungen, Fragen und Tipps Antworten mit Zitat

OT:

@ Drunken

mann konnte schon vor etwa 5 jahren mit dem Gameboy fotos machen.
da gabs sone spezielle Cam.
gerkenz
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.12.2005, 23:19    Titel: Re: Speedy 24; Galerie, Erfahrungen, Fragen und Tipps Antworten mit Zitat

Hmm...nach jedem Rennabend kommt die Zeit wo nix mehr fährt ( das Chassis von mein Kyosho-AWD löst sich langsam in Wohlgefallen auf ) und dann kommt der unverwüstliche Speedy auf die Bahn:

und heute kam dann auch endlich die Nissan 350Z Karo eines "billig"-RC-Auto's ( diesmal die richtige Karosserie )

max. Breite hinten stolze 83mm und ein Radstand von 106mm sollte für den Teppich doch ganz gut funktionieren

Zuletzt bearbeitet von gerkenz am 28.12.2005, 23:21, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
Seite 9 von 11

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.